Dienstag, 21. Juli 2015

Magazin 8/2015 von JdL

Hallo Ihr Lieben,

jedes Mal, wenn Jdl die Bildervorschau für die nächste Ausgabe des Magazins bringt, denke ich naja, wird wohl nicht viel Neues  drin sein, weil diese Vorschaubilder immer gleich sind und meiner Meinung nach...nicht die Schönsten sind. Um so überraschter bin ich jedes mal, und dass schon seit Jahren, dass jede Ausgabe etwas Besonderes ist:-)))



...und auf den ca 140 Seiten findet sich jede Menge Inspiration und vieles kann man ganz wunderbar mit anderen Stilen mixen:-)




...die Blumenarrangemets sind leicht nachzumachen.... ein Streifzug durch die Natur oder den Garten reicht da schon oft aus, nichts ist kompliziert:-)



...und die Rezepte sind typisch skandinavisch, manchmal gewöhnungsbedürftig, aber immer seeehr kreativ:)) o.k., die Artischocke haut Euch jetzt nicht so um....








und wenn Ihr noch eine  Strand-Urlaubs-Balkon-Ferien-Bett-Entspannunglektüre mit dem Potenzial zum Inspirieren, Nachmachen und Kreativsein braucht, dann wäre das Magazin von JdL für Euch perfekt:-)))

seid alle ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt sehr die Reinheit und die Einfachheit deiner Bilder. So schön!
    Danke sehr für die Inspiration.
    Liebe Grüße,
    Kitti

    AntwortenLöschen