Donnerstag, 14. Mai 2015

Hallo Ihr Lieben,

nach einem ausgiebigen Frühstück mit selbstgebackenen Brötchen komme ich üüüberhaupt nicht in die Strümpfe... und daddel hier so vor mich hin:-)))

es gäbe natürlich so einiges zu tun, aber das interessiert mich gerade so gar nicht... faulsein hat doch auch was für sich....
In den letzten Tage habe ich wieder im Laden umgeräumt, es ist viel Ware gekommen, die noch "bearbeitet " werden muss und ein Plätzchen an vorderester Front sucht:-))




Stühle, die im Winter noch dunkelbraun waren, haben einen pastellfarbenen Anstrich mit der Farbe von JdL bekommen und wirken so viel frischer. Da gibt es dämnächst übrigens 3 neue Farben... blau, rot und gelb!!!


...und zart wird es auch im Schlafzimmer:-))))
hier der Blick durch's Fenster ...neneee, nicht durch mein Fenster, sondern im Laden!
aber wir schauen ja gern durch die Fenster andere Häuser oder Wohnungen... oder macht Ihr sowas nicht????


 der schöne Spiegel bekommt bald ein neues Zuhause und dann wird schon wieder alles neu gemacht...



 noch ist das Bett mit traumhaft schönen Kissen aus Südfrankreich bestückt, aber die nächsten Kissen warten schon auf ihren Einzug:-)))







...und wenn ich nicht im Laden stehe, dann backe ich im Moment wieder sehr gern. Zum Geburtstag habe ich ein phantastisches Backbuch bekommen, dass ich Euch nur wärmstens empfehlen kann:-)))




und daraus habe ich die Walnuss-Makronentorte probiert... hier links im Bild:-))
 die war auch ziemlich schnell wech, sodass leider keine anderen Bilder vorhanden sind:-))



 ästhetisch wäre da noch mehr drin gewesen, aber die Zeit drängte, daa mein Besuch schon fast vor der Tür stand...




so, das war es mal wieder. Ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen, freien Tag, manche vielleicht auch gleich ein langes Wochenende:-)))
Meine "Landlust" ist morgen und am Samstag ganz normal geöffnet, vielleicht sehen wir uns...
 seid alle ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje

Kommentare:

  1. Deine Kaffeetafel ist toll!
    Ganz lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein schöner Laden! Wann kann ich einziehen? Schönen faulenzer Tag wünscht Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Antje,
    wie gern hätte ich mal wieder an Deiner Kaffeetafel in der Landlust gesessen. Du bist einfach - für mal eben - zu weit weg.
    Ich war heute morgen fleißig, heute nachmittag, hänge ich auch mal ein bisschen durch. Und ja, nix langes Wochenende, morgen geht es
    auch hier wieder rund. Also lass uns noch ein wenig chillen. :-)
    GGGGLG
    Deine Frau KunterBunt

    AntwortenLöschen
  4. liebe Antje,
    Deinen Laden hätte ich bestimmt schon öfters besucht, aber Du bist leider ein bisschen weit weg.
    Die Pastellfarben sind sehr schön, ich würde ein ganz zartes türkis suchen - gibt es diese Farbe auch?
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje
    mmmmh, der Kuchen sieht ja super lecker aus! Vielen Dank für die schön verpackte Ware, die ich bei Dir bestellt hatte. Die JDL Farbe ist toll. Werde bestimmt bald wieder bei Dir bestellen... :-)
    Wünsche Dir ein schönes, langes Wochennede!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. lecker lecker...
    ein schönes Wochenende wünsch ich dir, alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Torte sieht ja mega lecker aus....mhhmmm. Und das Lädle ist wieder wunderschön dekoriert.
    Ich wünsche Dir noch ein kuschelfeines Wochenende und drück Dich dolle
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje ... Geburtstag?! ... Huch?!
    habe ich was verpasst ... na dann ... schon mal so "Happy Birthday" ... jetzt oder nachträglich ...?!

    Die Torte sieht perfekt aus ... würde soooooooooooooooofort ein Stück davon essen ...
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Sehr fein schauts bei dir aus liebe Antje und dein Lädchen ist auch so schön! Möchte frau 1 zu 1 übernehmen!

    Alles liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    Genau da möchte ich jetzt Platz nehmen und mich verwöhnen lassen ;-)
    Was für eine wunderschöne Kaffeetafel ...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje, so wunderschöne zarte Farbkompositionen und Motive da möchte man gar nicht mehr gehen sondern nur leise weiterstaunen!...und träumen, -
    deine "Ecken" sind einfach nur zauberhaft.....
    lieben Gruß angelface...

    AntwortenLöschen
  12. What you're saying is completely true. I know that everybody must say the same thing, but I just think that you put it in a way that everyone can understand. I'm sure you'll reach so many people with what you've got to say.

    AntwortenLöschen
  13. Huhuu liebe Antje,,was hastDu für schöne Bilder und was ist denn das für ein toller Spiegel:O) Bussi belinda

    AntwortenLöschen