Samstag, 4. April 2015

Potpourri

Hallo Ihr Lieben, 

wenn es irgendwo heißt "ein Potpourri", dan gibt es meistens etwas Zusammengestückeltes... nichts Halbes und nichts Ganzes. Beim Potpourri der Volksmusik werden Sänger wiederbelebt und sollen uns mit geschädigten Stimmbändern verzücken. Noch schlimmer ist "ein buntes Potpourri vom Küchenchef".einmal die Küche durchgefegt und nett drapiert... das will ich nicht haben:-)))

Aber manchmal ist das Wort auch ne nette Umschreibung für: ich habe nicht so viele Fotos für Euch, bzw. heute ist alles bunt gemischt:-))) Also von jedem etwas...

















habt all ein paar schöne und erholsame Osterfeiertage mit Euren Lieben und lasst es Euch gut gehen

seid ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    ach was musste ich hier schmunzeln (nicht nur wegen deiner Mail... aber auch ;-))
    Herrlich deine volkstümliche Potpourri-Definition!!!
    Ebenso wie die frühlingsfrischen Bilder. Manchmal braucht es eben auch kein Thema.

    Ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Osterfest!
    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner "wilder" Bilder-Mix!
    Und der gedeckte Tisch, genau meine Farben ♥

    Liebe Ostergrüße
    Cosima


    Cosima

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht es aus, jetzt können die Ostergäste kommen :O)
    Ich wünsche Dir ein fröhliches Osterfest mit all Deinen Lieben!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje, Danke für die schönen Bilder und Deine Ostergrüße, Dir und Deiner Familie auch ein paar erholsame Feiertage,
    allerliebste Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje ..
    Ich mußte ja schon kichern ... die Vorstellung des wiederbelebten Sängers ließ gleich einige Bilder auftauchen ... Recht hast Du ... meist ist es etwas , was die Welt nicht braucht ...
    aber Deine Bilder sind wunderschön , richtig Frühlings - und Osterstimmung .
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Osterfest und schicke Dir liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein frohes Osterfest...
    Ganz liebe Grüße
    Janine
    P.S.: Deine Fotos sind super... :)

    AntwortenLöschen
  7. liebe Antje,
    einfach eine herrliche Mischung bei Dir!
    wow - dieser wundervoll gedeckte Tisch!
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    hat der Mümmelmann sich schon im neuen Laden eingelebt??? Hihi, der darf, was manche sich wünscht, oder durfte er nur mal wegen einer Statistenrolle vorbei hoppeln???
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein fröhliches Osterfest :o) Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje!
    Deine zusammengewürfelten Bilder haben mir aber super gut gefallen!!
    Dein Laden ist echt der Hammer! Aber der Hase hat doch vermutlich nur eine Stippvisite gemacht, oder? Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Antje,
    da sieht man, dass zusammengewürfeltes doch ein perfektes Ganzen ergibt, bei Dir jedenfalls. So schön Dein gedeckter Tisch genauso wie die Kräuter in der alten Backform oder "Hasi im Glück".
    Ich wünsche dir ein schönes, erholsames Osterfest und liebe Grüße von allen hier und natürlich auch von Deinem spätverlobten Waldstrumpf.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje, Danke für Dein Potpourri. War jetzt genau das Richtige ein Paar wundervolle Bilder ♥
    Und Danke für Deine Mail :) da bin ich ja mal froh das nicht bloß mir sowas passiert ;))).
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag und schick Dir
    ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Dein Potpourri ist schön! Wenn die alle so wären, würde ich sie gerne mögen. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,
    umfasst ein Potpurri nicht noch mehr Kleinigkeiten? *lach*. Ich hätte jetzt ewig deine schönen Bilder anschauen können. Vor allem bei dem gedeckten Tisch bin ich gar nicht weggekommen. Ganz meine Farben. Den würde ich gleich so in unser Wohn/Esszimmer stellen.
    Hoffentlich gibt´s bald wieder ein ganz, ganz großes Potpourri :-))
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Antje,
    an´s Bepflanzen hab ich mich auch schon gemacht, weil ich die tristen Farben bei uns nicht mehr sehen kann. Auf dem Hof blühen jetzt Hornveilchen, Osterglocken und Forsythie erst mal gelb um die Wette. Der Rest wird in den nächsten Tagen folgen. Klar, bei dem Wetter!!!
    Die Idee mit der Bepflanzung der Kommode hatte ich aus Ermangelung einer Entsprechenden, die ich im Anschluss nicht mehr brauche, erst mal zurückgestellt. Aber bald ist ja wieder Sperrmüll. Da hoffe ich auf diesbezüglich taugliche Beute.
    Liebe Grüße!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  15. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen
  16. Dein Potpourri gefällt mir sehr gut und deinem Hasi scheinbar auch........er hat nicht angeknabbert ;))
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen