Dienstag, 24. März 2015

Eröffnung:-))

Hallo Ihr Lieben,

 es ist vollbracht!!!
letzten Samstag haben wir nun endlich den großen Laden eröffnet und es war ein sooo toller Tag mit wahnsinnig vielen und lieben Kunden und die längste Anreise hatte Manu von Waldstrumpf, sie kam mit ihrer Familie:-))) Außerdem war Karin von Feuersonnenblume mit von der Partie... ich habe mich über Euch beide wahnsinnig gefreut!!
Und bei Euch möchte ich mich für die vielen Glückwünsche bedanken!!

wir haben bis zum Schluß dekoriert, gebaut und tapeziert, die Tapete von JdL kam erst auf dem letzten Pfiff... aber sie kam:)))

Noch fehlen die Küchenbilder, aber die reiche ich noch nach.
So, jetzt bin ich mal still und nehme Euch einfach auf einen Rundgang mit....




naja, so ganz ruhig bin ich dann doch mal nicht... der Tisch steht am Eingang



dann kommt meine Badeecke mit Schätzen von Badefee:-)))







dahinter kommt die Küche... da arbeite ich noch an den Bildern.... aber sie ist total schön geworden. Es gibt ein kleines Spülbecken und während der Arbeit kann man durch alte Spossenfenster schauen... jetzt muß nur noch die Aussicht etwas verbessert werden... gut, einen See bekomme ich nicht dahin, aber man guckt auf ein kleines schwarzes Häuschen und mit viel Phantasie denkt man dann doch, man ist in Dänemark:-))



hier ist unser Fotograf Michel original aus Sch(w)eden am Werk, er hat die ganze Zeit der Eröffnung fotografiert , hat aber noch nicht die Bilder rausgerückt:-))


die Wohnzimmerecke ist auch schööön geworden, die Mischung aus schwarzen Möbeln und Puderrosa ist gut angekommen:-))





 hier ein Blick vom Eingang aus, so sieht es aus, wenn ihr reinkommt...




 ...und Freitag mittag kam dann endlich die bestellte Tapete von Jeanne d'Arc Living, ich war schon ganz verzweifelt, weil ich Angst hatte, dass sie nicht mehr den Weg hierher schafft, aber nun ist auch diese Ecke feeeeeeeertig:-)))



die Tapete ist soooo genial!!!




der Blick vom Küchenbereich zurück zum Eingang, da war noch nicht alle fertig dekoriert



...und hier das Schlafzimmer:-)))




...und wieder vorn angekommen am Eingang ist die Gartenecke. Mein Mann hat mir das Regal gebaut und es wird nicht das letzte sein... das muß ich ihm nur noch sagen:-))









ich hoffe, es hat Euch gefallen:-)))

 seid alle ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje











Kommentare:

  1. hallo liebe antje....heeerzlichen glückwunsch.....ihr habt einen traumhaft schönen laden geschaffen.....phantastisch !!!.....bitte ruh dich jetzt auch mal a bissla aus....gaaanz viel geschäftserfolg wünscht dir anne aus mittelfranken...........aber ich komm mal...irgendwann bin ich da

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Laden!
    Leider etwas weit weg, aber ich werde mal im Online-Shop stöbern.
    Grüße von Christine aus dem Hexenrosengarten

    AntwortenLöschen
  3. WOW WOW WOW!!! Was für ein wundervoller Laden! So schööön liebe Antje! Ich gratuliere dir von Herzen und wünsche dir alles Gute zur Eröffnung! Eine wunderschöne Wohlfühloase habt ihr da geschaffen! Toll!!! Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    meinen allerliebsten Glückwunsch zu deinem Laden. Es ist absolut traumhaft geworden. Wirklich wunderschön mit den vielen Zimmern. Was hast du da für Möglichkeiten.... grenzenlos!!! An Deinem Geschäft wirst Du nun sehr lange Freude haben. Ein absolutes Highlight und da vergisst man dann all den Stress und Kummer der Umbauphase! Seid stolz auf das was ihr da geschaffen habt♡

    Herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderwunderschön!
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,

    das schaut alles sooooooo schön aus. Schade nur, daß die Bilder so klein sind, weil man so nicht jedes kleine Detail mit den Augen aufsaugen kann. :-)) Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an dem neuen Laden.

    Ganz ganz liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje
    So schön schade das es soweit weg ist!
    Viele liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  8. Wann kann ich einziehen? Liebe Antje! Es ist soooo toll geworden. Gratuliere!!!! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit dem neuen Laden. Sei lieb gedrückt!! Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung deines wunderschönen Ladens! Ich bin hin und weg, alles ist so schön geworden!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    Hammer, absolut hammermäßig ist das neue Geschäft geworden, ein absoluter Traum und ich find ihn riesig groß.
    Ja und der Fotograf ist ja eine Sahneschnitte :-).
    Ich wünsch dir ganz doll viel Erfolg in den neuen Räumen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Antje,
    das ist aber schön geworden! Der Hingucker schlechthin sind für mich die dunklen Säulen.
    Viele Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Antje!
    Das ist ja riiiiiesig!!! Und riesig-schön :o) Ganz toll sieht alles aus und ich werde mich dann in ein paar Wochen mal persönlich davon überzeugen ;o)
    Ich wünsch Dir ganz viele liebe Kundinnen, nicht nur zum Eröffnungstag! Und natürlich viel Erfolg - aber der bleibt ja bei Deinem Händchen für schöne Dinge und Dekoration nicht aus.
    Ganz liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  13. Herzliche Gratulation zu diesem Bijoux! Genau das ist nämlich dein neuer Laden - traumhaft schön und sooo gross! Ich kann nur erahnen wieviele Stunden du investiert hast bis es genauso war, wie du dir es vorgestellt hast. Auf jeden Fall hat es sich gelohnt - ich würde mich in jeder Ecke "sauwohl" fühlen - und du weisst ja - eines Tages bin ich da!!!
    Ganz viel Freude und weiterhin so nette Kundschaft wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  14. Wow!!!
    Was für ein wunderschöner Laden! Wie schade, dass das so weit weg ist, da würde ich so gern mal stöbern!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  15. Huhu meine Liebe,
    meine Güte was habt Ihr noch gezaubert, vor allem im Eingangsbereich. Aber auch die JDL -Tapete ist der Hammer.
    Ich durfte ja auch schon vor Ort luschern :-) und ich kann nur sagen, sooooooooooooooooooooooooooooo toll.
    Wünsche Dir weiterhin ganz ganz viel Erfolg!!!
    GGGGLG
    Deine Frau KunterBunt

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje,
    es ist traumhaft schön geworden! Ihr könnt richtig Stolz auf Euch sein!
    Am liebsten würde ich sofort ... einziehen :o) in Deinen wunderschönen Laden!
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch !!! Es ist alles toll geworden,die "Zimmeraufteilung" super gelungen!! Ich weiß noch,wie die Räume vorher aussahen...Welch Arbeit,jede,die einen Laden hat,kann dies nachvollziehen!Bei dir ist es am schönsten!LGKatja

    AntwortenLöschen
  18. Ach, liebe Antje!
    Was für ein Traumladen!!! Einfach nur wunder-wunderschön!!
    Ich will da UNBEDINGT auch mal durchschnüffeln :o) Es muss herrlich sein, nicht nur die Ware zu erstehen, sondern sie direkt mit Anregung für das eigene Zuhause präsentiert zu bekommen! Du weißt, wie man Frauen glücklich macht :o)
    Ich wünsche Dir mega viel Erfolg und Kunden, die immer wieder gerne kommen!!!!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Antje,
    auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zur geglückten Neueröffnung...habe schon bei Manu die tollen Bilder bewundert...so schön...und die einzelnen Bereiche geben einem das Gefühl, dass dort wirklich jemand wohnt... :) ...und das Regal, was dein Wunscherfüller dir gebaut hat ist der Knaller...das gefällt mir total gut...weitehin alles Gute für dich und deinen neuen Laden...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Antje......da fehlen mir doch glatt die Worte (und DAS soll schon was heißen:))))).....OK.....so ganz schweigsam kann ich ja dann doch nicht sein!
    So einen Laden hab ich noch nie gesehen.....der absolute OBER OBER Hammer!
    Diese einzelnen Zimmer.....PHANTASTISCH & GENIAL!
    Ganz viel Freude mit und in deinem neuen Laden & ganz liebe Grüße....Anna!

    AntwortenLöschen
  21. Ach Antje, ich wünsche dir schöne Stunden, Tage, Jahre in deinem laden.ich glaube das ist ein Traum vieler von uns. Das Regal, welches dir dein Mann gebaut hat ist traumhaft,hab mich verliebt und werde es sicher nachbauen. Toll wie kreativ dein Mann dir zur Seite steht.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. hallo Antje,
    Dein Laden ist unglaublich schön geworden, einfach etwas ganz besonderes!
    Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Antje,
    Da könnt Ihr richtig stolz auf Euch sein :-)
    Wunderschönund einzigartig ist alles geworden.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und glückliche Stunden,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Einen herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Eures "Baby"!
    Habt viele liebe Kunden und Freude an allem!
    Du hast ein gigantisch schönes Sortiment!
    Da würde ich manches finden....Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Antje,

    jetzt habe ich mir extra zeit genommen um in Ruhe und mit Genuss diesen Post zu lesen.
    Ach wie gerne wäre ich dabei gewesen.
    Der Laden scheint der HAMMER zu sein ... ich liebe schon jetzt diese Größe ... toll sind die Foto´s ...

    Für was hat den der Fotograf die Bilder gemacht?!
    Klar zur Erinnerung ...
    Oder machst du damit einen Kalender für das nächste Jahr?!

    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Antje, auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung.
    Des Lädle sieht super aus ....richtig schön geworden ist es.
    Dir noch einen schönen Abend und ♥ liche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Antje,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Geschäft. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, viele liebe, nette Kunden und das du genauso viel Freude hast, wie es in deinem kleinen Lädchen war.
    Der Laden ist einfach klasse geworden. Wie eine ganz bezaubernde Wohnung - also ich würd´gleich einziehen ;-))
    Danke für die schönen Bilder.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Antje,
    ich kann mich nur immer wieder widerholen. Dein Laden ist so ein Traum. Hier in Stuttgart würden Sie dir den Laden einrennen
    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Antje,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung von deinem wunderschönen Laden!!!!!
    Oh... da werde ich bald mal wieder bei dir vorbei schauen!!!
    Schönes Wochenende
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  30. Liebste Anja, und wie es mir gefallen hat! Da gibt es ja soo viele Schätze zu entdecken, Schnappatmung ist da vorprogramiert! einen Traum hast du da geschaffen, ich gratuliere dir herzlich dazu! Alles Liebe, Meisje

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Antje,
    so ein schönes Geschäft und so groß! Tolle Idee ein Geschäft in die einzelnen Wohnräume aufzuteilen. Super!
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Geschäft.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Antje, ich war schon am 24.03. bei dir und habe deine Bilder bewundert. Dein Laden wäre mein Paradis, nur gut das du nicht um die Ecke wohnst. Dann wäre ich wohl schon Pleit.
    Schöne Dekoideen sind dabei, der Tisch mit den Europaletten wird wohl bald auch in meinem Garten stehen, ich benötige unbedingt einen neuen Gartentisch. Ich danke dir für deinen Besuch und wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Zeit. Viele Grüße und bis bald
    Christin

    AntwortenLöschen
  33. Ganz, ganz toll!!!! Und soooo viele himmlische Sachen {seufz} Ich wünsche Dir viel Erfolg, Glück und liebe Käufer/innen... aber vor allem viel Freude dabei!!!

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  34. wunder,wunderschön! Aber viiiel zu weit weg...
    ich wünsche dir gaaaanz viel Erfolg mit dem Lädchen!
    Schöne Ostern, liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  35. That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

    AntwortenLöschen
  36. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen