Freitag, 11. Juli 2014

Terrasse:-)))

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich "lagert" dieser Post schon seit 2 Wochen hier und ich wollte ihn gar nicht veröffentlichen, weil mir die Bilder nicht gefallen. Meine Kamera verabschiedet sich so langsam und für eine Neue hab ich mich noch nicht entschieden. Und so mache ich mir seit geraumer Zeit Gedanken darüber, wie anspruchsvoll Fotos sein müssen. Na klar sollen sie toll werden, möglichst noch grandios. Aber was ist, wenn sie normal sind???? Und auch etwas unscharf??? grübel*** grübel*** , aber letztendlich sollte hier kein "Leistungsdruck" entsehen, und wir sind ja auch nicht bei Heidi K*um, also zeig ich sie Euch doch:-)))

wir fühlen und "sauwohl" auf unserer neuen Terrasse, sie wirkt viel größer und luftiger als vorher...
es stehen auch nicht mehr ganz soooo viele Töpfe rum, also die Stolper-und Stoßgefahr hat sich enorm verringert:-)))



...dann bin ich noch am Überlegen, ob ich die alten Stallfenster weiß streiche??? Viele hatten auch gefragt, ob die ganze Terrasse überdacht ist... nein!!, nur der Teil mit der Bank, die Liegestühle stehen im Freien:-))






die Platte meiner Nähmaschine sah unansehnlich aus und da ist jetzt eine Wachstuchdecke drüber, die den Charme einer alten Spitzendecke hat...und mit der Zeit werden da bestimmt auch wieder mehr Töpfe drauf stehen:-)))



allerdings ist dieses Bild gar nicht mehr aktuell... die Petunien haben sich verabschiedet und ruhen jetzt auf dem Kompost:-)))



...und damit die alten rostigen Eimer sich nicht auf dem frisch gestrichenem Holz mit Rändern verewigen können, hab ich die Topfuntersetzer von JdL zweckentfremdet:-)))




so, das war es mal wieder, beim nächsten Post gibt es Bilder vom frisch renovierten Laden... und bis dahin hab ich auch ne neue Kamera:-)))
seid ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje

Kommentare:

  1. wunderschön deine terrasse,sehr gemütlich und liebevoll gestaltet.der ausblick ist ja hammer.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    Deine Bilder sind traumhaft :-)
    Eure Terrasse ist wunderschön geworden, alles wirkt so frisch und leicht...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Antje, das ist die schönste und gemütlichste Terrasse, die ich je gesehen habe.
    Dazu noch der grandiose Blick, was will man mehr.
    Bei Regen sitzt es sich bestimmt richtig kuschelig in der Ecke.
    Hat so was von Laube.
    Lieben Gruß, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    hier eine ganz stille Leserin von dir......doch ezerla muss i dir schreim....deine Terasse ist ein Traum....100 Prozent mein Geschmack.
    Du und Dein Mann....da habt ihr mit viel Arbeit und ganz viel Liebe einen Traum geschaffen.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Du, und zur Qualität deiner Bilder...klar könnten die noch perfekter sein, aber weisst du , in der heutigen Zeit,wo mit Bearbeitungsprogrammen u.s.w. eigentlich alles möglich ist, freut man sich sehr über ehrliche Bilder, ganz ungekünstelt.Ich kann alles erkennen...
    Du kannst stolz auf Dich sein,meine Liebe......guten Geschmack kann man NICHT kaufen, entweder man hat ihn,oder nicht....du hast ihn....
    ganz liebe Grüsse von deiner treuen
    Leserin

    Anne aus Mittelfranken

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    also ich schaue auch gerne unscharfe Fotos an, wenn mir gefällt was ich sehe. Es soll doch Spaß machen und Leistungsdruck lassen wir mal ganz schnell verschwinden. Die Terrasse gefällt mir sehr und die Aussicht ist herrlich.
    Einen guten Start ins Wochenende.
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. PS: Ich würde das Stallfenster so lassen...........der Kontrast wirkt gerade gut

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    auch etwas unscharf ist eure Terasse sehenswert und soooooooooooo schickt.
    Die Farbe der Möbel ist einfach super und du hast mit so vielen liebevollen Details dekoriert, da passt alles zusammen...jetzt braucht es nur noch besseres Wetter!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebste Antje.....auch wenn deine Bilder vielleicht etwas "unscharf" sind ...hmmm..also ich kann alles sehen....und was ich sehe, gefällt mir ausgesprochen gut....eure Terrasse sieht urgemütlich aus....großes Kompliment an euch.

    So....ich hoffe, mein Kommentar erscheint ....beim letzten Post war er verschwunden....habt ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst....deine Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    ich bin schwer begeistert von deiner neuen Terrasse!!! Alles ganz nach meinem Herzen :o)
    Und dein Ausblick ist ja mal grandios!!!! Hammer!!!
    Wunderschöne alles und nun bin ich echt gespannt auf dein Lädchen :O)
    Liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,

    setz schon mal Teewasser auf, ich komme gleich vom Bodensee raufgepaddelt - wir haben viel Wasser - und dann setz ich mich mit Dir auf Deine herrliche Terrasse und Du musst mir zu jedem hübschen Schmuckstück eine Geschichte erzählen. Es sieht traumhaft schön aus und auch Dein Blick in die Ferne - ein Traum. Was für ein liebes und hübsches Zuhause Du doch hast.

    Ich wünsche Dir entspannte Stunden der Zweisamkeit auf Deiner Bank und viele Vögel am Himmel die, die Runden drehen und Du kannst sie beobachten. Ich wünsche Dir auch viel Sonnenschein :0)

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    deine Terrasse ist ein Schmuckstück geworden! Die Farben....... zu schön!
    Alles ist so liebevoll dekoriert. Die Tischdecke auf dem Nähmaschinentisch ist doch perfekt.
    Und dann noch der Ausblick. Ich könnte mir vorstellen, dich in jeder freien Minute, dort zu sehen :0)
    Genieße den Tag
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje, ein tolle Terrasse. Ich konnte es mit natürlich nicht verkneifen, sie meinem Göga zu zeigen. Als Antwort kam nur ein Knurren *GGGG*, aber da Frauchen krank ist, widerspricht er nicht. Die alten Fenster solltest Du so lassen, die setzen einen tollen und stimmigen Kontrast.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Antje,

    also erst mal - die Terrasse ist ein Traum - genauso würde ich es auch machen, wenn ich ein Haus mit Terrasse besitzen würde. Super super schön und ganz Dein Stil. Pass' auf, irgendwann stehe ich mal vor Deiner Türe, um mir das ganze mal life anzuschauen. :-)))

    Nun zu den Fotos. Eine zeitlang habe ich auch überlegt, ob neue Kamera und vielleicht sogar mal einen Kursus zu belegen, damit die Bilder schöner aussehen. Doch dann habe ich mich gefragt, welche Blogs ich eigentlich am schönsten finde? Die mit den schönen Fotos oder die, wo man auch sieht, daß dort ein ganz "normaler Mensch" hinter der Kamera steht und so dürfen dann auch die Fotos sein. Es darf auch gerne mal, ein Zuhause gezeigt werden, wo man sieht, daß dieser "normale Mensche" dort auch lebt und seine Sachen benutzt. :-)) Also habe ich es gelassen und "stümpere" weiter so vor mich hin. ;-)

    Viele liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Antje, das ist ja wunderschön geworden. Brauchst Du eigentlich Urlaub? Ich meine, Urlaub bei Dir zu Hause kann doch nicht mehr getoppt werden oder? So eine tolle Aussicht hätte ich auch gerne und dann die tolle Terrasse. Genieße es und ich sende Dir liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!

    Na dann lauf mal schnell los und hol Dir ne neue Kamera!!!
    Damit wie möglichste bald neue Fotos zu sehen bekommen.
    Gern auch von der kompletten Terrasse von etwas weiter weg vielleicht mal!?
    Unsere Terrasse muss auch bald mal gemacht werden..... da bin ich für jede Anregung dankbar!! :o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hach was ist die toll geworden,alle haben schon in den höchsten Tönen gelobt,da schließe ich mich an! Super Farbe,der Boden!Und ich finde es gut,wenn man bei ein paar Regentropfen einfach unter das Dach gehen kann,so gemütlich!!
    LGKatja

    AntwortenLöschen
  17. Deine Terrasse ist toll! Da verstehe ich, dass ihr euch dort wohlfühlt!
    Und deine Bilder sind gut! Meiner Meinung nach, gib'et da nix zu meckern!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Ich weiß gar nicht was du hast, die Fotos sind doch toll liebe Antje! Also ich finde die neue alte Terrasse genial. Wirklich tolle Farben. Das Mint deiner Stühle sieht super aus. Wow, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt!!!

    Bin schon sehr auf den Laden und die neue Kamera gespannt ;o) Überlege mir auch eine neue zuzulegen...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Antje,
    deine neue Terrasse sieht wunderschön aus, sie lädt zum Verweilen ein. Ich würde die Fenser so lassen, esist ein hübscher Kontrast.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z., die sich wahnsinnig über ihren neuen Terrassenbelag ärgert, Neue Platten extra beschichtet, damit sich Dreck mit Wasser abspülen lässt und der Dreck geht noch nicht mal mit schrubben ab. Ich könnt ko..en! Ich glaub ich komm auf deine Terrasse.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Antje,
    ich finde deine Bilder schön, es muss nicht immer alles Perfekt sein.
    Die Terrasse ist ein Traum ; sag mal wo hast du die tolle Wachstuchdecke her????
    Will ich auch haben!!!! ;)
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  21. Waaaahnsinn!!! Diese Bilder wolltest du uns vorenthalten?! Das ist ja eine Traumterrasse... und dieser Ausblick! Unglaublich!!! Die Schweiz ist so dicht besiedelt, dass es kaum noch einen so idyllischen Ort gibt! Das wäre mein absoluter Traum!
    Geniess deine Terrasse ;-)!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Antje, die Terrasse gefällt mir total gut! Da würde ich mich auch sehr wohl fühlen! Und da wir demnächst endlich auch unseren Balkon (um-)gestalten wollen, kommen wir ein paar schöne Inspirationen gerade recht ;)
    Vielen Dank fürs Teilen, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Antje,
    Deine Terrasse ist doch super toll! Gefällt mir ganz gut
    und die Bilder sind auch wundervoll!
    Ich muss heute unbedingt noch in Deinen Shop, möchte
    das schon seit Tagen und schaffs nie. Aber es steht
    auf meiner Liste heut!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Antje,
    die Bilder sind toll geworden......sieht ein wenig verträumt aus, super schön!
    Ganz tolle Terrasse, da lässt es sich entspannen.....
    hab noch ein wunderschönes Wochenende
    ♥-liche Grüße aus dem
    Verträumten Stadthaus

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöne Terrasse und die Pastellfarben mag ich sehr. Aber das Beste, das Aller Allerbeste ist der Ausblick. Wow, was habt Ihr nur alle für Ausblicke? Boah, was bin ich neidisch! Steht euer Haus in Alleinlage? Ich finde unser Haus und den Garten zwar sehr schön, aber nicht den Ort wo es steht. Denn die Lage hasse ich langsam wirklich. In einem hübschen kleinen Städtchen an einer der Durchgangsstraßen und öffnet man Fenster und Balkontüre, glaubt man das man auf der Autobahn wohnt, grrrr. Und ringsum Häuser, zwar auch vie Grün, aber dicht bebaut und das mag ich gar nicht. Beim Kauf habe ich nur das Haus gesehen und nicht auf die Umgebung geachtet. Das rächt sich jetzt. Ich träume davon so einen wunderbaren Terrassenblick zu haben wie Du und viele andere. Seufz.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Antje,
    was für ein herrlicher Ausblick! Die Terrasse ist so toll geworden, da seid Ihr bestimmt tiefenentspannt, wenn Ihr Euch dort aufhaltet.
    Ganz süß ist die Sukkulente im Fleischwolf. Muss ich da bei meiner Stöberhalle mal intensiver nach Ausschau halten??? Ich glaube schon ;o)
    Bei mir scheidet sich der Geist, was die perfekten Photos auf manchen Blogs angeht. Da ist es oft so perfekt, daß mir schon die Seele wieder fehlt. Ich mag es, wenn es sich echt anfühlt. Und den Eindruck habe ich hier bei Dir.
    Nun hab´ ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Antje ...
    Ich finde die Bilder ( und na klar auch die Terrasse ) prima ....ich poste auch mal unscharfe Bilder ...ist ja auch im wahren Leben nicht alles klar und deutlich ....
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Antje,
    traumhaft ist dein Garten-Wohnzimmer! Da würde ich jetzt auch gerne sitzen (nehme auch die schattigere Ecke) .....
    Es wäre ja fast unverzeihlich gewesen, wenn du diese schönen Bilder unterschlagen hättest! ;o)))
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  29. Hej liebe Antje,
    ich wünsche dir viele schöne Stunden auf eurer gemütlichen Terrasse.

    Bis ganz bald mal wieder :-)
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Antje,
    die Terrasse ist toll geworden...ich finde sie wahnsinnig schön...mach dir keine Sorge wegen der Bilder, die sind toll...ich hab auch nur eine sehr einfache Kamera, die nicht wirklich schöne Fotos macht...aber sie funktioniert und das ist die Hauptsache...Ich hab mich neulich übrigens sehr gefreut, als meine Bestellung von dir ankam...so liebevoll verpackt...ich hab mich gar nicht getraut es auszupacken...und alles duftete nach Lavendel...wunderschön... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  31. Oh ist das schön geworden! Die Farbgestaltung gefällt mir sehr. Und erst der Ausblick!
    Da kannst du den Sommer aber richtig genießen. Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Antje,
    die ist ja wundervoll geworden!!! Gratulation. Setz mich noch ein Weilchen hin und genieße den An- und den Ausblick. So reizend und liebevoll dekoriert! Da kann ich jetzt nur noch ein sommersonniges Wochenende wünschen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Antje,
    es ist toll geworden!!!!!!!!!!
    Ist der Platz neben Dir auf der Liege noch frei?:o)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende auf Eurer traumhaft schönen Terrasse!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  34. ach herjeeeee die ist ja wunderschön geworden.
    Ein Traum, wie aus einem Hefterl.
    Ich sehe Dich schon sitzen...mit einem Kaffetscherl in der Hand..
    Schön hast Du es Dir gemacht...
    wirklich toll.

    Übrigens blüht Deine Jungfer im grünen dieses Jahr wieder ganz toll!!!!


    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Antje,
    ich finde deine Terrasse wundervoll und die Deko total zauberhaft, sehr schön die Blümchen in den schönen Töpfen und in dem alten Kessel.
    Auch der Ausguck ist grandios, ihr wohnt sehr idyllisch und ich weiß nicht was du hast wegen der Fotos, die sind doch schön.
    Herzlichst Tatjana
    PS eine Frage hätte ich, diese Farben in deinem Shop, gibts da auch einen Blauton? Ist dieses Grün ein Blau?, ich suche ein schönes nordisches Blau, vielleicht kannst du mir gelegentlich mal antworten, dankeschöööön

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Antje, also ich finde die Fotos sehr schön!! Ich durfte ja Eure Terrasse live sehen und finde sie super schön! Eure Aussicht ist ja auch der Hammer!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Claudine

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Antje,
    eure Terrasse ist ganz wunderschön geworden und der Ausblick ist ja wirklich das Sahnehäubchen.
    Einen schönen Sonntag wünscht euch
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  38. Herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlich! Selbst der Ausblick.
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  39. Wunderschön, total gemütlich, Ausblick fantastisch...beneidenswert!
    LG vera

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Antje,
    endlich komme ich mal wieder zum Kommentieren - das lenkt mich etwas von dem Fußballkrimi ab... MAN JUNGS MACHT DAS DING DA ENDLICH REIN...
    Doch zurück zum Thema:
    Danke dir erstmal für die tolle Spontanlieferung der Farbe. Sie kam punktgenau nach erledigtem Wochenendeinkauf und Wohnungsputzes an. Ich hatte mich gerade in die Malerkluft geschmissen, als der Postmann klingelte - das nenn ich mal Timing.
    Und das Braun ist genau die Farbe, die ich mir vorstellte und das Rosa: ein Traum!
    Und nun zu deinem Heim - wo ich ja immer neidisch werde, beim Betrachten deiner Bilder - schwärm... die Terrasse, der Garten, der Ausblick...
    ich packe meine Koffer...grins...

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend und ich schrei unsere Elf jetzt mal ein bissl an, sonst wird das wohl nix...

    Bussi
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  41. Deine Terrasse ist soooo toll geworden, liebe Antje!
    Unglaublich was helle Farben doch ausmachen.
    Der Ausblick den Du von Deinem neuen Refugium hast ist ja auch nicht ohne!!!
    Da fällt mir eigentlich nur noch ein Wort ein: paradiesisch.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Antje,
    ich finde, Bilder müssen Sehnsüchte wecken und das machen deine ganz bestimmt!
    Nun fürchte ich, die Liste, für unsere kleine Umbau-Pause, wird noch länger..... Ich könnte nämlich jetzt spontan die Hälfte meiner hinteren Terrasse überdachen...überdachen lassen :-). Traumhaft schön ist es bei dir....ich nehm´ jetzt den Kuchen (den ich nach deinem Rezept gebacken habe) und komm vorbei....zum Kaffee auf deine traumhafte Terrasse ♥
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Antje,
    um so eine tolle Terasse, wo man direkt von drinnen nach draußen kommt beneide ich dich richtig (ich muß leider immer durch ein Fenster klettern, hüstel - bzw. wenn nicht, ums Haus herum laufen).Es sieht wunderschön und gemütlich aus. Übrigens kommt der Mohn auch nie dort, wo ich ihn ausgesät habe, leider....
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Antje,
    ich finde deine Bilder wunderbar und habe nicht das Geringste an ihnen auszusetzen. Der Anspruch, das auf Blogs nur noch Profifotografen am Werk sein sollen, ist mir persönlich viel zu hoch. Das kann ich doch in den Zeitschriften und Büchern schon haben! Die Terrasse ist traumhaft, ich würde mich von da gar nicht wegbewegen wollen...
    Liebe Grüße
    Katharina
    Nordischeromantik.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Antje,

    was für ein TRAUM!!!!!
    Deine Terrasse ist himmlisch, sehr einladend und gemütlich! Habt ihr die Sitzbank selbst gebaut, so etwas schwebt mir auch vor.
    Die Fotos sind doch klasse, niemand muss sich für seine Fotos entschuldigen.
    Und der Ausblick.....ein Wahnsinn! Fahrt ihr überhaupt jemals in Urlaub - wozu eigentlich, wenn es daheim so traumhaft schön ist?

    Begeisterte Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Antje, ich habe dein Blog gerade über Villa Vanilla gefunden, weil mir dein Kommentar so gefallen hat. Und deine Terasse gefällt mir auch. Ich weiß gar nicht, was du hast, deine Fotos sind doch schön?
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Antje,
    was ist schon perfekt?! Bilder die ich gigantisch schön finde ... bekommen manchmal kaum einen Kommentar ...
    Andere dagegen die ich mit Links mal so schnell geknipst habe und das Licht und die Farben ganz anders aussehen als in echt ... Werden dann wieder gelobt?
    Ich finde deine Terrasse jedenfalls wunderschön ... habe ich ja schon immer geschrieben ... gell ...

    Boa heute bin ich echt dermatscht ... Stehe neben mir ...
    Noch will ich nicht ins Bett ... obwohl das schön mächtig nach mir schreit ;-)

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Antje,
    deine Terrasse ist supertoll geworden. Hier würde ich mich auch "sauwohl" fühlen. Alles ist einfach stimmig und natürlich der grandiose Ausblick dabei... Deine Bilder sind wunderschön - mir fehlen einfach die Worte und ich denke, aus den vielen vorangegangenen Kommentaren, gibt nichts mehr hinzu zu fügen. - Ganz etwas anderes: Gibt es keinen Bioladen in deiner Nähe? Hier kann man eigentlich geschrotete Körner bekommen bzw. schroten lassen. Vielleicht wirst du ja fündig.
    Für heute grüßt dich ganz herzlich aus dem Rheinland
    Lucia

    Ich selbst habe eine Körnermühle und daher stellt sich das Problem nicht.

    AntwortenLöschen
  49. Das hast DU(Ihr) aber gut hinbekommen sehr, sehr schön......sehr gemütlich und einladend!!

    Liebe Grüße aus Potsdam
    Karina

    AntwortenLöschen
  50. pfeiff auf die qualität der bilder, deine terrrrrraaaaassseeeeeee ist der absolute hammer... wow- die gefällt mir megagut... die liege ist der knaller- die farben wunderbar- die schränkli und das alte nähmaschinengestell- einfach wunderschön...
    da würde ich aber echt gerne mal nen kaffe mit dir schlürfen- und erst der ausblick- also man kommt bei diesem anblick wirklich ins schwärmen... wunderschön was ihr hier gemacht habt-
    geniess es und ich wünsch dir und deinen lieben wunderbar, sonnige tage
    herzliche grüssle aus dem valnöt-hus
    franziska

    AntwortenLöschen
  51. Superschön deine neue Terrasse!! Meine soll irgendwann ja auch weiß werden ;)), aber dazu muss sie erst mal *ausölen* und ein bisschen verwildern.....Dann hoffen wir es bleibt noch einen Weile schön, gell?!!
    Deine Bilder sind toll, das finde ich auch... und Druck müssen wir uns von niemand machen lassen!! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  52. Bei Dir ist es so wunderschön, Antje und dieser Ausblick ins Tal ist unbezahlbar. Den habe ich schon mal auf einem Deiner Bilder so sehr bewundert! Außerdem hab ich mich sehr über Deine Kommentare gefreut (tue ich aber immer, nur diesmal noch viel mehr!!!). Genieße den Sommer in Deinem skandinavisch anmutenden Reich - was Dir sicher nicht schwerfallen wird, oder? ;-)
    Ganz lieben Gruß
    Mina

    AntwortenLöschen
  53. Was ist denn nicht schön an den Fotos?? Eure Terrasse ist ein Traum!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  54. Ich weiß nicht was du hast, die Bilder sind super und die Terrasse ist wunderschön! Mach weiter so, und nächstes mal auch gerne früher veröffentlichen ;-)

    AntwortenLöschen