Sonntag, 18. Mai 2014

Danke, lieber Waldstrumpf:-))))

Hallo Ihr Lieben,


nach einem kleinen Zwangspäuschen hoffe ich nun, dass ich wieder öfter hier sein werde:-))
Ich wollte Euch schon die ganze Zeit erzählen, dass ich von Maun von Waldstrumpf sooo glücklich gemacht wurde. Manu zeigte in ihrem letzten Post die Bauanleitung für ein Regal. Sie schrieb auch, dass es für ein Geburtstagskind sei. Aber nicht in meinen kühnsten Gedanken habe ich gedacht, dass ich es bin... :-))))))))))))
Ich bewundere Manu ja grenzenlos, was sie alles kann!!!
Jedenfalls kam das Geschenk schön pünklich hier an und ich habe mich riesig darüber gefreut.


dann hieß es, den schönsten Platz im Haus zu finden, damit ich es immer bewundern kann. Das wäre im Wohnzimmer am Schornstein gewesen, es hätte super ausgesehen, aber der Hausherr hat sich geweigert, 2 Löcher in den Schornstein zu bohren!!!!  



... und so hat es einen schönen Platz im kleinen Bad gefunden, wo es super hinpasst:-))
Wenn ich mal wieder etwas Zeit habe, will ich Gästetücher stricken und die sollen dann zusammen mit einer alten Vase da drauf:-)))
Die Rose ist die erste Rose, die im Garten geblüht hat und sie duftet traumhaft....


...hier ein kleiner Blick ins Bad. Unter den Regal steht ein kleiner Schrank, den mein Mann mir aus einer "Moppe" Kiste von Ikea gebaut hat. Und wer sich jetzt über die Farbe vom Waschbecken wundert....dem sei gesagt... wir haben das Waschbecken, die Konsole und die Toilette in diesem altrosa Ton und ich liebe es... es hat keiner sonst:-))) Hab ich schon gesagt, dass ich altrosa liebe?????
 Ich hätte bloß gern die ollen Fliesen raus und dafür eine Holzverkleidung... Mauuuu????? Du kannst doch sowas, willst Du nicht mal "Urlaub" bei mir machen??????

Auf jeden Fall sag ich ganz laut:

 DANKE MANU
ich hab mich riesig gefreut:-))))
Danken möchte ich auch Tatjana für ihre Glückwünsche... Dein Kalender hat Dich icht getäuscht:-)))
Und auch Anke und Susanne möchte ich für ihre Gechenke danken:-))))
 es hat mich sehr gefreut!!!

so, und dann habe ich mich wieder selber beschenkt, das klappt wesentlich besser, als wenn mein Mann das tut. ich habe mir einen alten Waschtisch gekauft, der Preis trieb mir die Schamesröte ins Gesicht. Gott sei dank denkt der Prinz immer, dass es sowas beim Sperrmüll gibt und fragt nicht weiter nach. Er wundert sich immer nur anschliessend, dass die Mahlzeiten knapper ausfallen:-))))

Der Tisch war in einem traurigen Zustand, so dass mein Mann 4 Tage lang Farbschichten runter geholt hat, ihn mit der Flex bearbeitet hat, die Rostlöcher verspachtelt hat und ihm 4 Farbanstriche verpasst hat... naja, shabby sieht er nicht mehr aus... er ist halt durch und durch Handwerker und ein exakter noch dazu.... und shabby ist nicht sein Ding. Er war so stolz, als er fertig war und das Teil sah aus wie neu, da kann man ja nicht sagen, dass es zuviel des Guten gewesen ist:-)))


aber ich freue mich über den Tisch:-)))



und mit diesen schönen Pfingstrosen wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und habt einen guten Start in die neue Woche...



seid ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje

P.S. ... die duften wie verrückt:-))))

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    Nachträglich die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag :-)
    Der Waschtisch ist wunderschön geworden, hast Du toll dekoriert und das Regal gefällt mir sehr gut im Bad.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    das Regal ist super!!! Wie lieb von Manu, es Dir zu bauen!! Und es passt perfekt in´s Bad (ich mag auch gerne altrosa, also immer schön drin lassen, das Waschbecken!:-)!
    Und Deine Gartenbilder…..wunderschön!!!!
    Hab noch einen tollen Sonntag, lg, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Antje....oh du hattest Geburtstag???? Dann gratuliere ich dir nachträglich und wünsche dir von Herzen alles alles Liebe und Gute....dein Geschenk an dich ist traumhaft schön.....einfach beneidenswert!!! Und das kleine Regal sieht auch wunderschön aus...und passt perfekt ins kleine Bad. Die Streifentapete gefällt mir sehr gut, obwohl eine Holzverkleidung auch toll aussehen würde.....und das altrosa Waschbecken schön drinlassen....das hebt sich total gut vom Weiß ab....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag....bis ganz bald wieder....dickes Drückerchen...deine Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    alles Gute für Dich!
    Alles Gute für Dich!
    Alles Gute nachträglich-zum Geburtstag (wieder Luft holen)
    Alles Gute für dich!!!
    Wunderschöne Geschenke hast du bekommen! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße von
    Inga (die sich sehr über deine lieben Worte gefreut hat!)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    nachträglich alles alles liebe und gute, viel Gesundheit und Glück und was du dir selber wünscht,
    das wünsch ich dir von Herzen.
    Ohhhh, der Waschtisch würde mir auch gefallen.:)
    Liebe Grüße Lissa

    AntwortenLöschen
  6. Hi Hi,
    hach... das sieht ja toll aus, das neue Regal!
    Und wie schön dein Garten ist, wow.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir,
    Andy

    AntwortenLöschen
  7. ♫ ♪ ♪ ♫ H A P P Y ... B I R T H D A Y ... T O ... Y O U ... L I E B E A N T J E ... ♫ ♪ ♪ ♫

    Hoffe du konntest deinen Geburtstag genießen ... Zwangspäuschen ... klingt ja eher nach einer nicht so guten Zeit ...
    Aber nun geht es sicher wieder bergauf ... das Waschtischchen ist der HAMMER ... seufz ... so etwas finde ich leider auch nie auf dem Sperrmüll ... seufz ...

    Liebe Antje lass es dir gut gehen ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke
    Auch von mir nachträgllich ein ganz herzliches happy Birthday to youuuuuuu! Ich wünsche dir all das was dich glücklich macht! Dein Waschtisch ist ja der Hammer - der hat mein Herz im Nu erobert! Auch das Gestell ist allerliebst und weils ja eine liebe Freundin für dich gemacht hat, ist es etwas ganz besonderes! Viel Freude mit deinen neuen Schätzen wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    ich fragte mich , wer wohl das tolle Regal vom Waldstrumpf bekommen würde und freue mich so ,
    dass du es geworden bist.
    Nachträglich gratuliere ich dir noch ganz herzlich zum Gebutstag und hoffe du hattest einen schönen Tag.
    Dein Waschtisch ist traumhaft und passt so gut vor die Tür.
    Ich hätte auch gerne so einen, doch sie sind mir einfach immer zu teuer.
    So nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    wie schön, dass du wieder da bist.
    Sehr schön das Regal und der Waschtisch ist super auch das alte Tor dahinter ist der Traum und ich liebe Pfingstrosen, sehr schön schauen die aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Da bist Du aber wirklich schön beschenkt worden. Von Manu und den beiden anderen Mädels und auch von Dir selbst. Dein Garten ist ein richtiges Paradies! Schön, dass Du wieder da bist!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje, herzlichste Glückwünsche nachträglich! Dieses wunderschöne Regal hab ich schon bei der Manu bewundert - Du Glückliche! Es macht sich sehr schön in deinem Bad!
    Ich freu mich, dass Du auch die Villa Viola auf deine Reiseliste gesetzt hast ;)) Da ist ein wunderbarer Ort! Da musst Du ganz doll deine Geldbörse festhalten ;)) Sonst will man eigentlich alles haben...!!!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,
    auch von mir noch alles alles Liebe und Gute nachträglich. Ich hoffe Du hattest einen zauberhaften Tag.
    Dein Waschtisch ist der Hit. Solch eine Schönheit, ich bin ganz neidisch.
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,
    von mir auch alles Gute nachträglich!!!!
    Der Waschtisch ist toll und das Reagl habe ich bei Manu schon bewundert....Aber ich kenne das, wenn mein Freund etwas macht, dann auch "perfekt" und shabby ist auch nicht sein Ding...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje,
    nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag!
    Wie schön, dass das hübsche Regal von Manu für dich war. Es hat ein schönes Plätzchen bekommen.
    Der Waschtisch ist ein Traum. Wunderschön und auch so hübsch dekoriert!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  16. Ach liebe Antje, da hast du ja in der Tat, eine "Lücke" gefunden, die Dein Regal nun so hübsch schließt. Ich freue mich, dass es nun ein so hübsches Zuhause hat und Dir jeden Tag im Bad Gesellschaft leistet. Ja und Dein "Eigengeschenk" ist der Knaller. So ein Teil steht bei mir auch schon seeeeehr lange auf der Wunschliste. Aber auch ich habe mich bisher von deren Preisen abschrecken lassen. Deins ist, Dank Mann, nun nicht mehr Shabby, aber immer noch sehr hübsch und überlebt so auch hoffentlich noch viele Jahre im Garten vor der schönen Tür in der Entspannungsecke.
    Ein paar schöne Tage dort bei viel Sonnenschein wünscht Dir der Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje,
    von mir auch alles Gute nachträglich ;) Die Bilder sind der Hammer, das Regal und der Waschtisch super schön!!!!!
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ganz Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Huuuhuu Antje,
    nur ganz kurz, kannst Du mir bitte einmal Deine E-Mail-Adresse senden. Ich kann Sie nirgendwo finden.
    unter atelier-kunterbunt@gmx.de. DAAANKE.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen