Sonntag, 27. April 2014

mein Lieblingsblumenladen:-)))

Hallo Ihr Lieben,


zuerst möchte ich mich bei Euch für die vielen Kommentare zum letzten Post bedanken und es freut mich, dasss so viele neue Leser  sich hier eingefunden haben...Danke!!!

heute gibt es wieder Bilder von meinem absoluten Lieblingsblumenladen:-))) Wer hier schon länger mit liest, kennt ihn ja. 

Über Ostern war ich eine Woche bei meiner Familie in Mecklenburg und habe beim Umzug meiner Mutter mit geholfen... ich sag Euch... ich kann mir die Schuhe im Stehen zubinden, solang sind meine Arme!!!!
Aber ein wenig Auszeit musste sein und so bin ich wieder zu Evi in's Gartenhaus Nau nach Grabow gefahren:-))) Für mich ist das immer wie Urlaub, jedes Mal gibt es Neues zu entdecken und ich könnte da stundenlang bei ihr stöbern, weil sie alles so traumhaft schön hat.


 sie kombiniert alte Flohmarktschätze und Neues mit Pflanzen im shabby Stil und jedes Teil ist ganz besonders:-)))













schon alleine, wenn man auf das Grundstück kommt und das Gartenhaus sieht, wird man vezaubert... ich könnte da glatt einziehen:-D










es ist auch nicht nur drinnen wunderschön, auch draußen gibt es soooo viel Anregungen...





 ...ist das nicht herrlich?!?!?!




...und ihre Blumensträußer erst... die sind einmalig!!! Evi bindet nicht den üblichen Flotistenstrauß, so mit dunkelgrünen Riesenblättern, sondern die Blumen selbst sind der Star und werden umrankt von zarten Zweigen und Grünzeug aus ihrem Garten... leider habe ich vergessen, unseren zu fotografieren. 
so, und weil mich die Bilder wieder selber so inspirieren, verschwinde ich jetzt in meinem Garten und versuche, wenigstens ein Hauch davon umzusetzen:-)))

Habt alle einen schönen Sonntag
und seid ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje

Kommentare:

  1. Herrlich
    das wäre auch mein lieblingsblumenladen
    100%
    tolle Sachen und schön dekoriert
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Antje,
    kein Wunder, das DAS dein Lieblingsblumenladen ist. So schöööön..... Tja, Sträuße binden können ja nicht alle so gut. Da kann man sich freuen, wenn jemand ein Händchen dafür hat.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    traumhaft...........einfach nur traumhaft! In dem Lädchen würde ich (leicht sabbernd vor Begeisterung) richtig Lebenszeit lassen. Danke fürs Zeigen! Auf deine Umsetzungen der Ideenflut bin ich aber auch schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das schön, ja das Gartenhaus könnte ich mir auch in meinem Garten vorstellen (wenn meine Nachbarin auf ihr Grundstück verzichten würde?!)
    Schönen Sonntag wünsche ich dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaaahnsinn, warum gibt es hier nicht sowas Schönes???

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, liebe Antje
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    absolut....das ist herrlich...da möchte ich auch mal stöbern.
    Sitze hier mit großen Augen.....
    Ein tolles Geschäftchen und sehr liebevoll eingerichtet! da wird man bestimmt immer fündig, nicht wahr?
    Herrlich!!!!
    lieben Sonntagsgruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    omg ist das schön dort, gut dass der Laden weit weg ist von mir, ich würde mich totshoppen, so ist mein Geldbeutel wenigstens geschont, wie toll das alles aussieht aber trotzdem würde ich da gerne mal stöbern gehen.
    Die Evi hat wahnsinnig Geschick und Geschmack alles ist so super hergerichtet.
    Liebe Grüße von Tatjana und sicher hast du viel Geld dort gelassen.
    Hab einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Wundervoll der Laden!
    Da gibt's so schöne Sachen, man weiß gar nicht wo man als erstes hinschauen muss ;)
    Lg Andy

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Laden, der wäre genau das Richtige für mich. In welchem Ort ist der Laden denn?
    Die Sträuße kann ich mir auch ohne Fotos bildlich vorstellen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    absolute Schnappatmung! Der Laden ist wunderschön, ein Traum! Gerne würde ich da auch mal stöbern, doch leider ist er zu weit entfernt von mir!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. oh wie zauberhaft, das ist wirklich ein traum von einem blumenladen! was mir da alles gefallen würde! liebe grüße und noch einen schönen sonntag, sylvie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Antje,
    ich war ja sooooo lange nicht mehr hier, schäm.Irgendwie rast mir immer die Zeit davon, grrr - aber heute regnet es mal und ich bin nicht in meiner Freizeit im Garten.
    Die Bilder sind ein Traum, genau wie die Deko. Dort käme ich bestimmt ganz lange nicht mehr raus.
    GlG und dir einen schönen Sonntag, Christina

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaaaaaa, liebe Antje, Du hast nicht übertrieben. Ein wirklich tolles Geschäft. Gott sei Dank (auch im Namen meines GG), ist das weeeeeeeiiiiit von mir weg, sonst würde wahrscheinlich mein ganze spärliche Rente dort landen.
    Hast aber tolle Fotos geschossen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag im Kreise DEiner Familie und grüße Dich ganz lieb, Deine Ilona (hoffentlich geht es Deinen Armen wieder besser)

    AntwortenLöschen
  14. Ein wundervoller Laden! Jedes Bild ist ein Traum!
    Ich muss gleich nochmal guggen!
    So was sieht man leider sehr sehr selten Antje,
    Ich seh schon, ich muss einfach öfter bei Dir vorbeischauen!
    GLG und einen schönen Sonntag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Antje,
    traumhaft schöne Bilder hast du uns da gezeigt.
    Auch ich könnte mich dort stundenlang aufhalten, aber am Besten ohne Mann und Hund....! (Hahaha )
    Männer verstehen das einfach nicht...!
    Na ja, dafür haben sie ja so viele andere gute Seiten.
    Bin schon gespannt, welche Ideen du in deinem Garten umsetzt.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe...., liebe Grüße.
    Daniéla
    dazabe

    AntwortenLöschen
  16. HAAAALÖLEEEE ANTJE....
    AHHHHH des war ah GSCHÄFTL für MI:::
    DA MIASSAT´S mi auft NACHT aussischmeissen;;;
    mei do gibts soooooo VUIII zu sehn::::
    MIR gfallt des total GUAT; so DEKO mit FLORISTIK zam...
    GELLEEEE scheeeeen.
    MEI und scheeeen WAR ah dei NACHRICHT,,
    volleeee nett :: MEI kumm her und los di DRUCKA,,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje,
    Der Laden ist ja wunderschön!
    Schade , dass er so weit entfernt ist.
    Ich wäre auf jeden Fall dort eingefallen! :0)
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje,

    das ist einfach der perfekte Blumenladen... auch ich würd mir liebend gerne dort mein Bettchen aufstellen und einziehen. Danke fürs zeigen dieser wundervollen Inspirationen!
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Antje, so ein herrlicher Blumenladen. Schade das er nicht um die Ecke liegt.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Karina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Antje,
    In diesem Laden und auf dem Gelände könnte ich stundenlang stöbern...
    Hach ist es da schön.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Ach Antje,
    Ich habe auch das Bedürfnis sofort mit der Gartenarbeit beim Anblick deiner Bilder loszulegen ...
    Das sieht soooooo herrlich aus.
    Kann dich gut verstehen ... Das wäre auch ein Laden in den ich immer wieder gehen wollte.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Antje,
    wie wundervoll. Das ist doch Wellness für für Seele.
    So ein toller Laden. Bin ganz verzaubert.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Antje,

    das ist ja ein Traum! Einfach wunderschön! So einen Blumenladen könnte ich hier bei uns auch gebrauchen!
    Danke für die inspirierenden Bilder!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  24. Das dieser Blumenladen dein Lieblingsladen ist kann ich mir sehr gut vorstellen!
    Gibt es dazu vielleicht einen Blog oder einen Link?

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Antje,
    der Laden ist ja toll. So schön! Die Fotos sprechen da echt für sich!!!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Antje,
    das ist ja mal ein Traumlädchen!!! Wenn er nicht so weit weg wäre, dann würde ich dort auch so manche Zeit verbringen und wenn es nur zum Gucken wäre.
    Viele Grüße von Stine

    AntwortenLöschen