Dienstag, 29. April 2014

Mai Magazin von JdL

Hallo Ihr Lieben,

...heite gibt es mal wieder nur Werbung:-))))

letztens ist ein ganz ganz tolles Geschirr geliefert worde und ich bin hin und weg!!
keine Sterne, keine Herzen... sondern einfach pur, zeitlos und schööön...

da ich am Samstag ganz lieben Besuch bekomme, wäre es auch was für meine Tafel.
Es sieht so herrlich frisch und sommerlich aus, passend für ein Picknick am Meer.... oder einfach im Garten:-))
ich finde, es versetzt einen in Sommerlaune!!


 .. in diesem Krug stelle ich mir einfach einen Riesenstrauß Kamille drin vor:-)

 die Ränder vom Geschirr sind "gewellt" und da es handmade ist, gleicht nicht ein Teil dem Anderen.
 Und die Farben passen sooo gut zu anderem Pastell, aber auch zu Grau und Brauntönen...ich könnte dahin schmelzen...


 hier sieht man gut, dass es sich toll mit anderen Lieblingsstücken  kombinieren lässt

das Geschirr gibt es hier

... und da wir schon bei Festen sind, passt die neue Mai-Ausgabe von JdL perfekt dazu:-))

Hauptthema ist zwar die Hochzeit, aber man findet wieder ganz viele Anregungen für schön gedeckte Tische, für ein Tortenbuffet und Grillrezepte. Es stimmt schon auf
das neue Buch "Stimmungsvolle Feste" ein,
welches jeden Moment erscheint:-))
ich bin gespannt!!!


eigentlich sind das Sträuße für den Hochzeitstisch, aber ich finde, das können wir auch... und zwar ohne ständig heiraten zu müssen:-)))))

türkis, weiß, grau.... eine herrliche Farbkombi... der bin ich ganz erlegen..





es sind auch wieder tolle Gartenbilder dabei und der Fingerhut steht dieses Mal im Mittelpunkt


so, ich hoffe, ihr seid auch so inspiriert wie ich, ich könnte gerade alles auf den Kopf stellen:-))

ich hatte ja ganz am Anfang schon erwähnt, dass es heute nur Werbung gibt, also muss das jetzt auch noch sein:-)))

Geschirr: hier
JdL Magazin: hier
Buch "Stimmungsvolle Feste" von JdL: hier

habt einen schönen Tag und seid ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    Das Geschirr ist wunderschön, sehr ansprechend.
    Die Jdl Impressionen sind sehr inspirierend, hach...
    Also Hemdsärmel hochkrempeln und los :-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Antje,
    das Geschirr sieht richtig schön aus. Vor allem in hellblau! Das passt so schön zum Frühling.
    Die Bilder aus der JDL sind traumhaft!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    och, mußt du mir die Schnute sooo wässrig machen???
    Meine "Liste" ist grad einen gefühlten Meter länger geworden......wo bleibt bloß mein Lottogewinn? Ach so, dafür muß man Lotto spielen.....
    Wunderbare Bilder von traumschönen Sachen!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje ...
    wenn doch alle Werbung sooooooo schön wäre ...
    Ich habe meinen Garten Heute auf den Kopf gestellt ...
    Hach herlich ... aber noch fehlen ein paar Kleinigkeiten bevor ich es auf meinem Blog zeigen kann ...

    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    bei dir werde ich noch zum Werbungsfan. Wenn das so ist, darfst du ruhig mehr zeigen :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Antje,
    tolle Bilder, die wirklich Lust zum Einkaufen macht. Muss ich gleich mal stöbern gehen:-))

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Antje,
    auf dich ist Verlass ... DANKE ... natürlich ist das Datum der 14.Mai ...
    Mensch da habe ich Heute früh ganz schön gepennt ...
    Und mein Mann auch ... der sollte die Verbesserung machen ... tzs tzs tzs ...

    Ich drück dir die Daumen ...
    Danke du LIEBE

    Jutta

    AntwortenLöschen