Mittwoch, 9. April 2014

...die Mugs sind unterwegs:-))

Hallo Ihr Lieben,


gerade kam die Bestätigung, dass meine Bestellung der Mugs von Krasilnikoff unterwegs ist:-)))
oooh mann, bin ich glücklich. Es war eine Zitterpartie, weil Krasilnikoff vom Erfolg der Becher überrannt wurde und somit in Schwierigkeiten kam. Die Liefertermine verschoben sich immer mehr nach hinten. Nach einigen Telefonaten heute habe ich nun Bescheid bekommen, dass ich nicht erst nach Ostern beliefert werde******FREU!!!!


guckt mal, die Bilder hat unsere liebe Syl gemacht, sind die nicht wunderschööön???
Die hingen schon auf der Messe im Januar und da haben sie mich schon begeistert:-)))

 es gibt die Becher mit verschiedenen Aufdrucken, so ist für die "Super Mama" genauso einer dabei wie für die "Beste Freundin" oder "Happy Day" usw.

 wer also noch ein hübsch verpacktes Ostergeschenk sucht, wird hier fündig und alle Vorbestellungen gehen sofort raus, sobald die Mugs hier eintreffen:-)))

 


Alle Bestellungen, die bis Dienstag früh 15.04.2014 eingehen, werden noch versendet, danach geht es erst wieder ab Dienstag, den 22.04 2014 weiter.

von Dienstag nachmittag, den 15.04.2014 bis zum 23.04.2014 bleibt die Landlust geschlossen...

und dann wollte ich mich noch für die lieben Kommentare zum Tisch bedanken:-))) Er bleibt erst einmal im Garten, nachdem er noch einen Anstrich bekommen hat... mal sehen, wie er nach dem Regen heute durchhält....

 Habt alle noch einen schönen Abend und seid ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje


Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    wunderschöne Fotos hat sie gemacht die liebe Syl.
    Hab einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,

    tolle Farben haben die Becher, shr schön!

    Schönen Abend!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebste Antje,
    ja super das die Mugs bald kommen da freu ich mich natürlich mit dir mit denn schließlich warte ich ja auch auf zwei davon. Bin froh das ich schon bestellt hatte denn wer weiß ob man dann noch welche bekommt. So nun zu dir meine Liebe : Fahrt ihr weg? hoffe dir gehts gut und wir lesen uns dann nochmal. Bis dann ganz bald lass dich drücken deine Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    sehr schön sehen die Becher aus, da wundern einen die Lieferschwierigkeiten nicht wirklich.
    Danke für die schönen Bilder und ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Antje,
    ich finde die MUGS auch so so schön,
    hab schon mit einigen liebgeäugelt *g*
    stimmt, als Geschenk sind die echt herzig!
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  6. Und schwupp, bestellt. Ich habe mir die Hacken nach einem Lädchen abgelaufen das diese Becher bekommen soll... nada!!! Hatte noch den Hersteller angeschrieben um zu erfragen wer bei uns von denen beliefert wird. Die haben nicht die Happy Mugs geordert???!!!??? Tja totale Fehleinschätzung würde ich sagen ;0) Nun werde ich sie hoffentlich bald haben
    Ganz herzliche Grüße aus Lüneburg
    Danii

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Antje,
    danke für deinen herzlichen Kommentar ...
    Heute stelle ich schon wieder ein neues Buch vor ...
    Es gibt so viel schöne Bücher im Moment ...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Soooooo hübsch liebe Antje,
    zuckersüß sind die Becher und ganz toll in Szene gesetzt von Syl, ich liebe ihre Fotos!!!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen