Mittwoch, 26. Februar 2014

JdL Farben * Magazin

Hallo Ihr Lieben,
 
 nachdem ich ja letztens schon berichtet habe, das JdL ein neues Buch herausbringt, gibt es jetzt noch mehr schöne Neuigkeiten!!! Bleibt also gespannt:-)))
 
 
aber zuerst gibt es wieder Bilder aus der aktuellen Ausgabe 3/2014 des Magazins. Ich finde es wieder wunderschön, weil es frische und zarte Farben sind, in denen sich die Wohnungen präsentieren...also ideal, um sich seinen Gedanken, Vorstellungen und Wünschen hinzugeben. es wird aber auch über die neue Kalkfarbe berichtet, die es demnächst aus den Hause JdL gibt und das Schöne daran ist, dass sie nicht sooo teuer ist, wie die anderen Kalkfarben:-)))
 
 







 
 
haa... JdL mischt Shabby Chic mit Pastell:-))) genau diese Mischung liebe ich,
 die Teilchen sind aber erst einmal tabu für mich, da muss ich einen Bogen drum machen:-)))

 
 darum auch... zu wenig Eiweiß und zuviel Kohlenhydrate:-)))) aber lecker!!!


 
...und wer jetzt denkt, er hat das Magazin nun gesehen...falsch!!! es sind ca. 140 Seiten voll mit Inspiration rund um den shabby Stil...


 
 
so... und hier sind sie... die neuen Kalkfarben, sie ist umweltfreundlich und kann ohne große Vorbereitung benutzt werden. Sie besticht durch ihr natürlich, authentisch, mattes Aussehen und überzeugt durch die hohe Deckkraft:-)))
 
 
 
 
 
diese 16 Farben sind erhältlich. Sie gibt es in 100ml und 700ml Töpfen. Und die Verpackung selbst ist schon ein Hingucker. Ich könnte die glatt mit eindekorieren... mal sehen, was der holde Göttergatte dazu sagt... ist ja auch gleich ein Wink mit dem Zaunspfahl:-))
 
 
 

 
 
...und es gibt auch wunderschöne Templates, die muss ich noch online stellen
 
 
Ihr seht also, der Frühling mit all seinen kreativen Schüben kann kommen:-)
 
 
 
wer also Lust auf das Magazin und die Farbe bekommen hat,
der kann gern
stöbern.
 
ich mache mich jetzt mal ganz kreativ an den Hausputz,
aber vorher gehen die Magazine noch an ihre neuen Besitzer!!!
 
habt alle einen schönen Tag und seid ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    ich danke dir für die wundervollen Impressionen aus dem Magazin, welches ich natürlich auch haben muss. Ganz besonders interessant klingt aber die Kalkfarbe und ich hab' gleich bei dir gestöbert..........du hast mit den Preisen total recht. Endlich mal welche, bei denen man sich nicht gleich wieder auf'n Hosenboden setzt und verschämt doch zum Acryllack greift ;o)
    Hab' einen tollen Tag und liebe Grüße....
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    die Fotos sehen so schön aus. Man kann nur träumen.
    Muß nachher unbedingt in Deinen Shop gehen.
    Viele liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    Du bist bestimmt schon beim kreativen Putzen ;o)
    Hach, die JDL ist einfach immer zu verführerisch... genau so wie Kohlenhydrate! Aber mit ihr ein bisschen faul lesend rumsitzen macht nicht dick. Daher also okay :o)
    Ich habe mich noch nie an Kalkfarbe getraut. Ich habe aber auch noch nie etwas damit gestrichenes gesehen oder gefühlt. *Neugierigbin*
    Dir eine schöne Restwoche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh da freu ich mich aber schon auf mein Heftchen.....
    Sieht ja alles wieder fantastisch aus. Ich hab mit ja auch schon mal Kalkfarbe gekauft, aber da steht sie nun und wartet auf ihre Bestimmung. Naja lass mal noch warten....
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    tolle Einblicke in das neue JDL-Magazin und die Farbe schaut auch sehr schön und interessant aus, mir gefällt die Aufmachung auch sehr gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    Du darfst auch gern bei mir weiterputzen ;-), ich komm grad zu nix.
    Das Heft scheint sehr schön zu sein und die Farben erst. Muß mal mit meinem Göga reden, wir suchen noch eine Farbe für den großen Schrank. Mir gefällt auf den ersten Blick das Soft cream und das ocean blue. Hast Du die Farben schon?
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh Antje ,Kalkfarbe bei Dir im Shop? Ich muss da gleich mal schauen gehen....schwuppdiwupp ich bin schon wieder weg.
    Liebe Grüße vom Waldstrupf MANU

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind ja mal traumhaft. Da bekommt man richtig Lust seine Wohnung neu zu gestalten und zu renovieren :D Die Farben sind auch echt schön, kann ich mir gut an der Wand oder auf Möbeln vorstellen!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    mit den Kalkfarben liebäugel ich auch schon ganz lange. Kannst du mir sagen, für wieviel qm die 700 ml Farbe reicht?
    Wäre gaaaaanz lieb.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen