Sonntag, 5. Januar 2014

Hallo Ihr Lieben,

Euch allen wünsche ich auch ein traumhaft schönes Neues Jahr, mit viel Freude, Spaß, guten Zeiten und Gesundheit.
Ich möchte in diesem Jahr wieder mehr mit Freunden machen, mir mehr Auszeiten gönnen und einfach mehr genießen und mich nicht immer so "verrückt" machen. Ich möchte mehr im  und ums Haus machen...also den Garten schöner und so...bin gespannt, ob ich das durchhalte:-))))

Angefangen habe ich schon... ich habe gehäkelt... ja, während Ihr in der Zeit ganze Decken zaubert, bringe ich es zu zwei Topflappen:-)))
mir war nach Frühlingsfarbe!!!

 
 
...die Schere links habe ich mir auf einem etwas anderen Weihnachtsmarkt in Leipzig (Werk2) gekauft. Sie sieht nicht nur herrlich nostalgisch aus, sie schneidet absolut genial und ich kann sie Euch nur wärmstens empfehlen. Ihr schmeißt Eure ganzen anderen Scheren wech....
Die Schere ist von hier und bestimmt nicht meine letzte:-)))
(hätte nie gedacht, dass ich mal sooo von einer Schere schwärme!!)
 
 

bei mir bleibt es auch in diesem Jahr pastellig, auch wenn das Grün etwas sehr weh in den Augen tut:-))) ich war im Winter schon etwas irritiert, weil so viele Schwarz/ weiß hatten.
Aber wenn man in den neuen Katalogen blättert... herrlich, Puder und Pastelltöne.. so weit das Auge reicht!!! freu***
 
 


 
 

 
in letzter Zeit war es hier sehr ruhig. Ich hätte es sonst wie Heidi Klum machen müssen: " Leider habe ich kein Bild für Euch" und zum anderen wollte ich die wenige Freizeit mit meinem Kind und Mann verbringen. Wir haben gebacken, Freunde zum Frühstück eingeladen und ich war mit Claudine von Silvermoon und ihrer zuckersüßen Tochter schöööön frühstücken. Dank Dir für diesen wunderschönen Vormittag:-)))
und dann möchte ich mich auch bei all denen bedanken, die hier still mitlesen und in der Weihnachtszeit oft den weiten Weg in meinen Laden gemacht haben:-)))
 Es war eine sooo schöne Zeit und ich habe mich darüber wahnsinnig gefreut. Es sind so nette Gespräche entstanden und mein besonderer Gruß geht heute mal nach Northeim. Da kam ein junger Mann mit einem Einkaufszettel:-))) herrlich, liebe Frau B?.... Ihr Sohn ist Spitze und ich war total begeistert, also wenn Sie wieder was brauchen, dann schicken Sie ihn bitte bitte wieder... Sie sind natürlich auch herzlich willkommen:-)))
 
So, Euch allen wünsche ich einen guten Start in die Woche, lasst es Euch gut gehen und seid ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje






Kommentare:

  1. bei deiner deko hat der frühling einzug gehalten. bunte farben, toll dekoriert... der frühling kommt bald ;-)
    lg
    http://sunikat.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje ...
    Schön wieder von Dir zu lesen ... Dir noch ein wunderschönes 2014
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Antje,

    schön wieder von Dir zu lesen und zu sehen.
    Deine Topflappen sind wirklich etwas grell und für mich wären sie nix, bei mir müssen immer die ganzen Hände in so nen Handschuh sonst würd ich mich glatt überall verbrennen.
    Ach ja der Garten... ich habe dieses Jahr auch viel vor und zeichne schon die ganze Zeit Pläne. Die ich hoffentlich auch alle in die Tat umsetzten werde.
    Zurzeit gartel ich auch schon immer a bisserl.... der Boden ist ja offen und so ist es wunderbar, ohne schwitzen kann man jetzt ungewolltes raus rupfen...

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Antje,
    die Topflappen sind schön! Die Farbe würde genau zu den Wänden in unserer Gästetoilette passen ;-))
    Aber die sind gestrickt, oder!? Und dann umhäkelt! Besonders gut gefällt mir der rosa Aufhänger mit dem Knopf!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    ein gutes neues Jahr wünsche ich dir.
    Die Topflappen finde ich toll auch die Farbe, sehr schön.
    Ich bin ja auch nicht so der s/w-Fan, die Farbe Schwarz gibts hier nur bei den Herren Katers, Weissfan bin ich natürlich schon.
    Liebe Grùße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Dann können wir uns ja die Hand reichen, bei mir reicht es auch nur für Häkelkleinteile.;-) Aber ich habe was zu fummeln. Hihi.
    Freu mich von dir zu lesen und werde morgen mal die Scherenseite aufrufen. ;-)
    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Huuuiihhh Antje,
    was für eine Farbe!!! Frühling pur!!!
    Freut mich, dass Du einen schönen Urlaub hattest.
    Ich schau die Tage mal rein,
    liebe Grüße,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Antje,
    eben habe ich einen Kommentar geschrieben und nun ist er weg.
    Na, dann, noch mal von vorne.
    Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Die Topflappen sind wirklich etwas grell, aber der Aufhänger ist ja in rose und das ist doch schön.
    Mir gefällt die Hyazinthe in dem kleinen Milchtöpfchen sehr gut.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  9. hallo antje,
    da fällt mir das aufstehen gleich viel leichter, so eine tolle farbkombi,pastelliges rosa und hellblau zu dem frischen grün, ich bin begeistert"""
    ich wünsche dir alles gute für 2014, du bist schonmal optisch auf einem guten weg , hihi...
    liebe grüße,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Antje, wünsche Dir auch ein ganz tolles neues Jahr.
    Die Topflappen sind niedlich, obwohl nicht meine Farbe, aber trotzdem schon frühlingsmäßig frisch. Ich habe schon bei Claudine gelesen, wo Ihr beide Euch getroffen habt. Na, da bin ich aber neidisch, da wäre ich soooo gerne mitgekommen. Haben uns aber für 2014 vorgenommen, die Fahrt nach Quedlinburg zu machen, die wir ja letztens leider verschieben mußten. Dann schaue ich auch wieder in dem wundervollen Cafe vorbei, aber nicht mehr so spät im Jahr, sondern wenn es noch nicht so kalt ist. Habe mir übrigens auch vorgenommen, mich nicht mehr so unter Druck zu setzen, aber weiß nicht, ob ich das schaffe.
    Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche und sende liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du Liebe.....auch hier nochmal alles Liebe für das neue Jahr....mit vielen schönen Tagen und glücklichen Kunden :-)
    Ich find die Topflappen richtig toll....bin zwar auch nicht unbedingt der Grün-Fan, aber sieht so richtig frisch und frühlingshaft aus....der Aufhänger ist ja witzig...muss ich mir merken. Ich stricke momentan Handtücher...

    Hab einen guten Start in die neue Arbeitswoche....drück dich, deine Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja klasse aus und die Farben lassen uns den Frühling ahnen. Ich denke allerdings dass wir auf den noch etwas warten müssen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Antje,
    ich habe schon so lange nichts mehr von dir gehört.
    Schön das ihr die Zeit zwischen den Feiertagen genießen konntet ...
    Bei uns war auch faulenzen, Pläne schmieden, den Hobbys nachkommen angesagt .... einfach herrlich ...

    Rein Wohntechnisch hat sich bei uns auch einiges getan ... Wände wurden gestrichen und endlich haben wir unsere Eckbank mit Tisch ... Beides ist so stabil ... Und groß .... da kann ne ganze Fußballmannschaft feiern ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Antje
    Du hast ein toller Blog, hier gefällts mir, ich bleibe.
    Die fröhlichen Farben passen richtig in den trüben Januar.
    Ich wünsche dir auch alles Gute im 2014.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje!
    Die Scheren sind toll! Solltest Du überlegen, sie in Dein Sortiment aufzunehmen- ich nehme eine , oder doch lieber zwei, oder.... ;)

    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje,
    habe soeben deinen Blog entdeckt - toll ! - und freue mich schon darauf, mehr von dir zu lesen und Fotos zu "gucken".
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen auch alles gute für 2014. Ja es war sehr schön in der Weihnachtszeit in Deinem Laden und ja, ich bin Wiederholungstäter und komme bestimmt bald wieder- ich freue mich schon auf unseren Snack. Sei ganz lieb gegrüßt von Sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Ja liebe Antje ich bin auch froh über Deinen Post und wenn ich mal kein schwarz weiß sehe und vor allem keine Sterne mehr...grins, Du weißt was ich meine. Ach wie gerne wäre ich auch mal bei Dir vorbei gekommen um mich gemütlich umzusehen und zu quatschen....na ja vielleicht klappt´s ja wirklich irgendwann. Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Frau von und zu,
    das sind doch schon mal gute Vorsätze, ich dachte schon du wolltest abnehmen oder keine Alk mehr trinken oder sowas "alltägliches"...lach
    Nö find ich gut, können wir auch mal öfter telefonieren :-)
    Irgendwann steh ich auch mal vor deiner Tür......dann kiekste aber!
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Antje, ich finde deinen Blog super schön und folge dir ab jetzt gerne :) Herzliche Grüße, Andy

    AntwortenLöschen
  21. Also zunächst einmal sehen deine Topflappen echt toll aus! Auch die Farben hast du sehr schön ausgewählt! Dann habe ich mir mal die Seite angeschaut, wo du die Scheren erworben hast. Ich dachte ja, dass die recht teuer wären, aber da habe ich mich geirrt. Die sind wirklich bezahlbar. Ich brauchte letztens auch eine neue Schere, da ich sehr viel häkel und bastel und meine "Billigschere" jetzt doch mal ausgedient hatte. Ich habe meine bei Büromarkt Böttcher bestellt (http://www.bueromarkt-ag.de/scheren.html), dafür habe ich mal mehr als 10 € ausgegeben, damit ich länger was davon habe. Jetzt ärgere ich mich natürlich etwas, dass ich deinen Tipp erst jetzt entdeckt habe. Aber vielleicht hole ich mir dort auch noch eine, zwei Scheren können ja nicht schaden. ;-)

    AntwortenLöschen