Dienstag, 10. Dezember 2013

tauscht Ihr????

Hallo Ihr Lieben,
zuerst möchte ich mich mal für die vielen lustigen Kommentare zum letzten Post bedanken, es war herrlich, die zu lesen,danke an Euch für dieses Vergnügen:-)))))
 
So, und dann stehe ich wie Ihr alle auch in der Küche und backe, was die Zeit erlaubt und das nicht mal schlecht... die Keksdosen sind alle leer und ich muss noch einmal von vorn anfangen.
 Und während ich immer so in meiner Küche stehe, ist mir aufgefallen, dass ich zwar jede Menge Kochbücher habe, aber letztendlich immer nur zu den selben greife.
 
Die Kochbücher von heute bieten ja nicht nur tolle Rezepte, nein, die Fotos machen einen ganz fertig:-))) Alles ist sooo lecker!!!,
Und jetzt habe ich bei Amazon folgende Bücher entdeckt, die mir gefallen könnten
 
 
 
 
vielleicht hat einer von Euch diese Bücher und würde gern tauschen, ist ja besser als immer alles zu kaufen...
 
 
 
ich biete diese Bücher zum Tausch:
 
dieses Buch hat nicht nur tolle Rezepte, die gesamte Aufmachung ist sehr schön.
Die Fotos sind von David Loftus, der auch die ganzen Fotos für die Jamie Oliver Bücher gemacht hat. Rachel Khoo erfindet die französischen Klassiker neu. Sie kocht in einer ganz kleinen mini Küche ohne jeglichen Luxus, außer einer Kitchen Aid :-)))) bei youtube gibt es jede Menge Videos über sie und ihre süße Küche.
 
 
 
oder das Jeanne d'Arc Kochbuch Teil2
 
 
darüber habe ich ja letztens einen Post gemacht und das Buch vorgestellt:-)))
 
 
ich selber habe mir letztens dieses Buch gegönnt,
 es ist sooo schön und die Bilder sind ein Traum!!!
das schenke ich mir zu Weihnachten, allerdings habe ich schon kurz darin gestöbert:-)))
 
 
 
 
Vielleicht habt Ihr auch andere Bücher zum Tauschen, wenn Ihr hier einen Kommentar hinterlasst, lesen es die anderen und womöglich wird noch viel mehr getauscht.
 
 
hab gerade noch ein schönes entdeckt:-)))
 
so, jetzt bin ich sehr gespannt, ob sich was tut:-)))
 
seid alle ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje
 
P.S. habe die Sternenkugeln von Green Gate reduziert. Erst waren es zu wenig und nun wurden zuviel geliefert:-)))
wer mag, schaut hier


Kommentare:

  1. Oh Gott, das zweite JDL Kochbuch! Ich würde ja furchtbar gerne tauschen, hab aber leider keins der von dir gewünschten Bücher! Gib'et noch ne andere Lösung?
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ich würde auch gerne tauschen... Ich biete "meien spontane Küche" von donna hey siehe auch hier http://www.amazon.de/Meine-spontane-Küche-schnelle-Rezepte/dp/3038003115/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1386768234&sr=8-1&keywords=donna+hay+spontane+kü

    AntwortenLöschen
  3. Ich will nur den Kerl vom letzten Buch :-)))))
    die Frau Oldenkott, die auch in Kochbücher erstickt und alles an die Bücherei verschenkt hat.

    AntwortenLöschen
  4. Kochbücher ? Sind das die 315 komischen Teile, die bei mir im Schrank stehen ? Oha.
    Ich liebe Kochbücher, kaufe sie *wegen der Fotos* gerne - grins - und koche dann wieder doch nur, was ich immer mache. So blöd.
    Ich hoffe, du findest eine "Tauscherin".
    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,

    ich würd ja tauschen, da müßt ich Samstag aber erst zum Hugendubel und das eine Buch kaufen :D.
    Heut hab ich mir ein Töpfchen für die Männer geholt, Kommentar mein Mann:
    "Ich brauch sowas nicht"
    Antwort: "Hat jemand gesagt, das wäre für Dich?"
    Betröppelter Blick, runtergeklappter Kiefer....und ich hoffe, das ich in ein paar Tagen auch gebotoxt bin. *gggg*
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    ich will nicht tauschen, aber mich für Deine lieben Zeilen bedanken! Die schöne Stunde bei Dir hat mich jedenfalls nochmal aufgemuntert und auch zu der Zeit war mein Papi schon eingeschlafen...Von Deinem Apfelpunsch schwärme ich immernoch jedem vor ;o) Und die Gieboldehäuser Kasse hab ich dann ja auch aufgebessert.....Passiert mir nicht nochmal! Nächstes Mal mit Parkscheibe...
    Ganz liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje
    Wir sind seit heute abend wieder in Pöhlde. ;-) Schade, ist Dein Laden geschlossen. Bist Du irgendwann mal zufällig dort (falls Du einräumen musst oder so ;-))?
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    das Problem kenn ich - die "guten alten" Rezepte scheinen eben doch immer die besten zu sein! Viel Glück beim Tauschen und einen schönen 4. Advent wünscht
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,

    vielen Dank für deine Komplimente, die ich gern an dich zurück gebe. Ich
    schaue ab und zu als stille Leserin bei dir vorbei. Der Post über die
    Kosmetik für den Mann ist sehr gelungen :-). Ich wünsche dir fröhliche
    Weihnachten und alles alles Gute für 2014. Mögen alle deine Wünsche
    in Erfüllung gehen.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,

    nö, die will ich auch (behalten) aber.... frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr möchte ich Dir wünschen!

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje ... Wo ist die Zeit geblieben ... die Tage vor Weihnachten sind nur so verflogen.
    Gerade ist bei uns etwas Ruhe eingekehrt bevor es Weihnachtskaffee gibt und der Heiligabend beginnen kann.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen frohe Weihnachten.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Antje, alles Liebe und Gute für dich und deine Familie im neuen Jahr.
    Vielen lieben Dank für die Besuche im Forsthaus, für die netten Gespräche und das Verteilen der Einladungen. Sei herzlich umarmt Heike

    AntwortenLöschen
  13. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute, viel Glück und Gesundheit und überhaupt alles was Du Dir wünschst.
    Liebe Grüße sendet die Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje - so langsam mach ichmir ja schon Sorgen - geht es Dir gut?????? Man hört / liest nichts mehr von Dir - das ist ja schon sehr ungewöhnlich - oder hast Du derzeit eine "kreative Pause"????
    Ganz liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen