Samstag, 16. November 2013

Weihnachtsaustellung im "alten Forsthaus"

Hallo Ihr Lieben,
 
heute war bei Heike im alten Forsthaus
Weihnachtsausstellung:-)))
 
ich konnte erst nach Ladenschluss los und bin im Tiefflug über die Autobahn. (Und dieses Mal ohne, dass ich geblitzt wurde:-)) Beim letzten Mal wäre ich um ein Haar zu Fuß weiter gegangen)
 
Am besten ist es, wenn man bei Heike gleich als Erstes aufschlägt, Ihre schönen Sachen gehen weg wie nichts:-)) es ist so eine schöne Atmosphäre in ihrem Forsthaus.
 
So, ihr wollt jetzt bestimmt die Fotos sehen...los gehts
 
 
Heike hat eine geniale Mischung: viel Altes, viel Selbstgemachtes und Neues aus Dänemark..








 
 


 
ich hoffe, Euch hat es gefallen:-)))
 
ich bin wie immer ganz begeistert und habe mir auch etwas Schönes mit gebracht, dazu ein anderes Mal..
 
dann waren in letzter Zeit einige stille Leser bei mir im Laden und haben sich "geoutet", mich hat das sehr gefreut und darunter war Lucia aus Bonn:-)))
 Liebe Lucia, ich danke Dir nicht nur für Deinen Besuch, sondern auch für Deinen lieben Kommentar:-))), schön, dass Ihr da ward...

Und Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag
seid ganz ganz lieb gegrüßt

Eure Antje
 
 
 
 

Kommentare:

  1. sehr schöne sachen
    am bestem hätte ich alles mitgenommen
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    ist das schön! Das hätte mir auch gefallen.
    Wie schön, dass du doch noch viele hübsche Dinge vorgefunden hast!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    ja das ist eine tolle Weihnachtsausstellung ... Warum spannst du uns so auf die Folter?! Wir würden alle sehr gerne sehen, was du dir gekauft hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. mah des is wirklich ah toller LADEN.... mei und sooooo vuiii selber gmacht,,, des bewundert i immer..... danke FÜR de TOLLEN BUIDLn.... bussale.. HOBS no fein ....bis bald.. BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    Ja, das war bestimmt eine tolle Ausstellung. Mit viel Herz und Liebe dekoriert. Sehr schön, kein Wunder also, dass du dort hin wolltest!!!!
    Solche Ausstellungen sind es immer wert!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Antje, auch wie schön! So tolle Sachen und sehr liebevoll arrangiert. Das Herz auf dem letzten bild ist ja sooooooooooo toll! Besonders gefällt mit der Zinkkasten als Adventskranz aber wo bekomme ich denn wohl diese tollen Emailleschilder her? Sowas suche ich schon so lange?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Antje
    Da wäre ich auch gerne gewesen.....soooo viele schöne Sachen.
    Hab einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich! Danke schön für die tollen Bilder!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Bilder von ganz wundervollen Dingen hast Du uns da mitgebracht.

    Vielen Dank

    LG aus der Holledau
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,

    da wäre ich gern dabei gewesen. Leider haben mich die neuen Arbeitszeiten voll im Griff. Aber Du hattest sicher ein paar schöne Stunden und das ist die Hauptsache :-)
    GLG Karina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,

    ach wie schön ... ich glaube an dem Zinkdingens mit 1-4 wäre ich nicht vorbei gekommen. Bin die ganze Zeit am überlegen wie mein "schlichter" Advents"kranz" dieses Jahr aussehen soll ... sowas hätte mir schon gefallen :-).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön, da wollte ich auch immer mal hin. Danke für die Fotos.
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  13. ...wie schade...wir haben uns nicht gesehen..hoffentlich das nächste mal..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje, danke für die schönen Bilder aus meinem alten Forsthaus. Es war sehr schön, dass du extra eingeflogen bist. Ich freue mich von dir bald zu hören. Na, du weisst schon......kussi Heike

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhaft,wunderschön, alles gekauft...:-)
    LG vera

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje,
    die Bilder hier bei Dir sind wieder einmal sehr stimmungsvoll. Und ein kleiner Trost dafür, dass die Wege zu solch wundervollen Ausstellungen immer soooo weit sind.
    Habs gut im November
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen