Freitag, 29. November 2013

Hallo Ihr Lieben,
na, dieses Wetter ist ja ideal, um sich mit einer Decke schön auf die Couch zu kuscheln und in Zeitschriften und Büchern zu kuscheln:-)))...was ich auch machen werde...
 
habe gerade die neuen Bilder in der Januar Ausgabe 2014 des JdL Magazin entdeckt und bin mal wieder schwer begeistert, sehr angetan und nun auch neugierig, wie diese Ausgabe wohl wieder ist. Die Bilder versprechen wieder ein Highlight:-)))
 
 

                     Hauptthema ist dieses mal die Küche, es gibt herrliche Rezepte rund um gesundes und leckeres Essen


 
viele gute Deko Ideen für eine gemütliche Winterwohnung...
 


und Anregungen für behagliche Stunden in der kalten Jahreszeit
 





 
 
 
sieht doch sehr vielversprechend aus, oder?
ich habe sie bereits in den Shop gestellt
 
 
...und diese tollen Kerzenhalter aus Dänemark sind geliefert worden. ich hatte mich schon auf der Messe in sie verliebt:-))) Allerdings haben wir nicht den passenden Baum, in dem ich sie hätte hängen können. In der neuen "We love Living" fand ich dann diese Idee, einfach in das Tellerregal hängen:-))) Die passen perfekt zu meinem alten Geschirr. Das stammt übrigens von meiner Urgroßmutter. Sie hat es 1911 zur Hochzeit bekommen... Wahnsinn...
 
ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent
 
seid ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje


Kommentare:

  1. Ich bin ganz begeistert von Deiner Holzverkleidung am Fenster.
    Und die Kerzenhänger sind ja wohl klasse...
    Einen schönen ersten Advent und liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Antje, eigentlich wollte ich schon heute bei Dir anrufen. Habe es dann aber doch nicht geschafft und jetzt ist der Laden bestimmt zu und Du liegst schon auf der Couch und schnöckerst. Tolle Fotos, von der NEUEN zeigst Du uns.
    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild aus der neuen JDL ist ja hammermässig.....diese Fensterverkleidung find ich traumhaft schön. Eigentlich wollte ich mit dem Sammeln stoppen....aaaaaaber....bei den tollen Eindrücken vorab....na, ich überlege noch.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen ersten Advent....sei lieb gegrüsst, Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Das Porzellan von Deiner Urgroßmutter ist aber schön! Wenn man bedenkt, wie lange das schon her ist: 1911... da sah die Welt noch ganz anders aus ;o)
    Die neue JDL ist wohl wieder ein Muss... hach!
    Ich wünsche Dir ein schönes 1. Adventswochenende. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    die Bilder aus dem Magazin sind toll und das Geschirr von deiner Urgroßmutter sieht super aus.
    Leider können wir aus keine echten Kerzen an den Baum machen.
    Ich wünsche dir ein einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    die Bilder aus der JDL sind wieder toll und das Geschirr von deiner Urgroßmutter gefällt mir auch. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    wie schön, dass du noch so altes Geschirr aus der Familie hast! Das macht es umso wertvoller.
    Der Kerzenhalter am Regal gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße und ein schönes Advent-Wochenende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Antje,
    wo ist eigentlich gerade oben und unten?! Mein Kopf ist so voll mit all den Dingen die ich noch zu erledigen habe ...
    Aber so eine kleine Blogrunde zwischen durch muss einfach sein ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    was für schöne Einblicke in die Januarausgabe, freu mich auch schon drauf!!
    Dein Kerzenleuchter ist zauberhaft und an dein Regal passt er super!
    Eine schöne Adventszeit für dich,
    herzlichste Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    das sind ja tolle Fotos. Die machen Lust auf mehr. Ich werd´ wohl mal in deinen Shop gucken gehen.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen