Dienstag, 5. November 2013

Hallo Ihr Lieben,
 
manchmal liest man in den Kommentaren, das es nervt,
wenn die Frauen hier für ihre Geschäfte oder Shop's werben.
 
 Nun ja,
 
ich kann das sehr gut verstehen.-))) also die Werbung!!!
 
Wir sind da mit einer Leidenschaft und Liebe dabei, die man so nicht unbedingt im "Einzelhandel" findet. Wir suchen unsere Ware selber aus und sind alle ganz verzückt, wenn sie kommt und dann noch klasse aussieht. Wir verbringen die Abende und Wochenenden in den Läden, und lassen so manches mal die Familie warten...., man kann mit uns nicht normal spazieren gehen, weil wir alles aufsammeln und zum Dekorieren brauchen. So mancher Mann guckt peinlich berührt zur Seite, wenn wir jauchzend einen Sperrmüllhaufen entdecken, wir drin rumwühlen, weil da ganz unten vielleicht die neue Deko für den Laden liegt, wir lesen keine Bücher mehr, wir blättern nur noch in Bergen von Wohnbüchern. Und die Frage, wie mein Tag war, stellt mein Mann gar nicht mehr, weil er nicht wissen will, was Frau XY zu dem tollen Korb von ZZZ gesagt hat:-)))
 
 
so und jetzt kommen wir zur Werbung:-)))
 
 
heute kam der wunderbare Tee von Tafelgut hier an.
Ich sag Euch, der duftete schon aus dem Karton:-))
 
 
 
 
... und da die alle ein total süßes Design haben, passen die auch in jede Deko:-))
 

 
es gibt sie in verschiedenen Geschmacksrichtungen, z.B. mit Marshmallows, Bratapfel, geröstete Mandeln, Cranberry  usw. Und die Candys gibt es in der leckeren Variante Orange oder Ingwer-Zitrone...
 



 
so, jetzt habt Ihr die Werbung überstanden:-)))
 
neeee, nicht ganz, hier kommt noch der Link:
 
 SHOP!!!
 
 
seid alle ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje

Kommentare:

  1. Ach, Du bringst mich zum Lächeln! Ich mag Werbung, generell und überhaupt. Da sitzen kreative Köpfe und denken sich was aus. Das ist eine tolle Arbeit, kann ich mir vorstellen. Und Werbung für Schönes muß sowieso sein! Woher würde man sonst von all´ den zauberhaften Dingen erfahren, wenn die Mädels hier in den Blogs nicht zeigen würden, was es gibt? Und ich habe leider (oder auch zum Glück ;o)) keinen solch´ tollen Laden in meiner Nähe, wo ich mal stöbern kann.
    Also, bitte fein weiter werben! Ich danke schon mal im Voraus ♥ Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. hallo,bisher habe ich immer nur mitgelesen, aber jetzt muß ich mal schreiben..... herrlich herrlich, genau so ist es. da kann ich mich nur anschließen...:-))) der alltag einer ladenbesitzerin. habe heute auch den tee bekommen...die dosen könnten ein bissel größer sein stimmt´s.
    ganz liebe grüße christina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Antje,
    also ich mag nicht die Werbung, die zwischen die Posts geschaltet wird oder wenn ständig für irgendein "Superprodukt" (von Sponsoren) geworben wird. Das wird mir langweilig, weil irgendwie total unpersönlich und ja, ich weiss gar nicht, wie ich es beschreiben soll...."uns Blogger ausnutzend?" Deshalb antworte ich selbst auf solche Mails von Firmen auch gar nicht erst ;O)
    Aaaaber DEINE Werbung und die von anderen Frauen mit Lädchen, DIE liiiieeeebe ich. Mit viel Witz und Charme geschrieben und in Szene gesetzt....einfach schön und inspirierend!!! Muss aber aufpassen, dass ich nicht in Kaufrausch komme....leider...seufz...
    Ich wünsch dir eine schöne Zeit und weiterhin gaaanz viele supernette Kundinnen!
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Frau von und zu..........ich finde Blogs, die nur dazu benutzt werden, Werbung zu machen total scheisse. Am schlimmsten sind die, wo alle paar Sekunden irgendwas blinkt. Ätzend! Wenn man einen Shop/Laden hat, find ich es gut, wenn man da auch auf Neuigkeiten oder Besonderheiten in seinem Blog hinweist, das ist völlig ok. Guck ich total gern. Könnte ja wat verpassen :-) Es gibt ja auch genug Posts wo nix mit Werbung ist. Und die Mischung machts eben. Ich mache sehr selten Werbung für meinen Shop, weil ich das selber nervig finde. Nur dat wat muss! Aber wir sind ja ein freies Land mit freien Entscheidungen. Mail kommt!
    Herzerfrischende Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  5. ja du hast Recht: Es nervt ungemein, aber nur, wenn die Werbung so scheinheilig als "Ich zeige Euch mein schönes Zuhause" daher kommt. Als wenn man blöd ist...Das nervt!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    ich verstehe es ja hier immer wieder nicht. Wenn jemand es nervig findet warum klickt er dann nicht weg und schaut wo anders.Ist doch eigentlich so einfach. Ich schaue gerne bei dir und auch bei einigen anderen Ladenbesitzerinnen vorbei. Merkt man doch wie viel Liebe ihr in eure Läden steckt und mit welcher Begeisterung ihr dabei seit.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Antje
    Ich finde es mehr als legitim wenn Ihr für Eure Lädchen Werbung macht. 1. bin ich freiwillig auf dem Blog und 2. kann ich ja weiter scrollen.
    Verstehe das Genöhle nicht.
    Präsentiert mal schön weiter was Ihr so anzubieten habt. Mir gefällts
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje, grundsätzlich finde ich es überhaupt nicht schlimm, wenn auf einem Blog für seinen Laden geworben wird. Vor allem, wenn es mit Dekoideen verbunden ist. Ist ja fast nichts anderes wie die netten Hinweise auf die Bezugsquellen in anderen Blogs, über die wir Leser ja sehr dankbar sind! Was ich nicht mag sind Blogs die nur noch aus Posts " und neu im Lädchen" und sonst nichts mehr bestehen. Diese habe ich auch komplett aus meiner Leseliste gestrichen. Bei dir aber lese ich sehr gerne und danke dir und den anderen Bloggern für die viele Arbeit! die ihr in eure Blogs und auch Läden steckt. Liebe Grüße, Susanne aus Bayern

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje, mich stört es bei Dir nicht, wenn Du Werbung für Dinge aus Deinem Shop machst. Du verpackst das so toll. In jedem Teil kommt auch Dein eigener Geschmack durch. Störend finde ich es nur, wenn jemand einen Wasserkocher (z.B) vorstellt und den mit 20 Bildern von allen Seiten präsentierst. Aaaaaaaaaber auch dafür habe ich Verständnis. In der heutigen Zeit muß ja jeder irgendwie sein Geld verdienen. Ich klicke dann aber weiter (weil ich schon "einen" habe.
    Liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje, deine Arbeitsplatzbeschreibung kann ich genauso übernehmen..und zu, thema Werbung: ich bin noch selten so schnell auf einen trnd aufgesprungen wie bei diesen Teedosen.Bei der letzten Lieferung meinte de Postbote, da müsse likör oder irgenetwas Besonderes drin sein...wer denkt bei den Düften schon gleich an Tee.Rein optisch ist die Teegeschichte natürlich eine echte Bereicherung...heute kamen die kleinen Teedosen auch bei mir an und da ich schon Platz freigeräumt hatte landeten sie gleich im Regal.
    Die größte Belohnung für all die Srbeit sind dann solche Erlebnisse wie heute. Kam ein Ehepaar in den Laden und meinte die Tochter hätte gesagt wenn ihr in der Gegend seid müsst ihr unbedingt nach Friesenheim fahren....sie kannte den Laden vom Blog!!! Freu ich mich doch!

    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    ich finde es toll wie du deinen "Laden" "liebst" und auch deine Werbung lese ich sooo gerne, dann springe ich nämlich immer mal schnell "rüber" in deinen Shop!!! und freue mich mit dir über die tollen Sachen. Der Tee sieht übringens so verlockend aus, ich glaube den muß ich haben...
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje, danke für dein Posting. Wir Frauen sollten zusammenhalten, oder :-) und erst recht die mit einem kleinen Laden. Ich hoffe, du hast alles gut vorbereitet und wünsche dir gute Geschäfte und eine schöne Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Ja, ja, ja.... Du beschriebst viele von uns Bloggern! Herrlich!!
    Und weisst du .... mit der Werbung auf den Blogs ist es wie mit der Werbung im TV... ich MUSS sie ja nicht gucken, wenn ich nicht mag... es gibt ja immer noch die Möglichkeit weiter zu schalten oder klicken!
    Mach also ruhig weiter so!
    Allerliebste Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,
    Wenn die Döschen schon so schön sind, dann müssen sie auch gezeigt werden ... Ich habe keinen Laden ... sammel aber auch bei den Spaziergängen alles Mögliche für die Wohnung ...

    Wünsche dir einen schönen gemütlichen Abend
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag Deine Werbung..den wenn die im Fernsehen auch so schön wäre..dann würde ich nicht abschalten.
    LG und mache weiter so..Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Antje, man macht auf seinem Blog letztenendes doch nur Werbung für Dinge oder Shops, hinter denen man auch steht und denen man so gesehen vertraut, nicht wahr?
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje, erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Laden-Geburtstag....ich weiß ja aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist/sein kann, so ein Lädchen über Jahre zu halten und weiter aufzubauen.
    Nun zur Werbung: wenn sie so toll verpackt rüber kommt wie z.B. bei dir, dann ist das eine klasse Sache und auch gut und richtig. Aber wie schon einige hier schrieben, wenn nur noch auf ein neues Produkt hingewiesen wird...nein DANKE, dann klick ich auch weg.
    Also mach du bitte so weiter mit deiner Werbung.....ich mag deinen Schreibstil sehr, muss oft grinsen....

    Alles Liebe, dickes Drückerchen............Ulli

    AntwortenLöschen
  18. Meine Güte, jeder hat die Wahl ... gucken oder nicht gucken ... und es ist eben eine ganz persönlich und hier auch immer wieder witzige "Werbung" und keine so vom Fliesband, wenn mit soooo viel Liebe und Herzblut ein Lädchen betrieben wird, dann ist es auch ein ganz persönliches Erlebnis, da einzukaufen ... hab ich hier um zwei Ecken, ähnlich wie bei Dir und möchts nimmer missen..... Also mach mal Du auch schön weiter "Werbung" ... ich finds allerliebst!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  19. haaalööölleeee i wars da mal... mhhhh,,, alsooooo i find es guat,,, wenn eba WERBUNG macht,,, ob für ein SELBA;;;; oda WÍA i FÜR MEI freundinn,,, ihren BLICKWINK´L... schau i seh des soooo:::: ES GIBT vúiii LEIT de gfrein sich,.. wenns mit bekommen ;;; AHHHH kreisch,,, der IS JA GAAAAAANZ ín meiner NÄHE.....oder wia bei MANCHE,.,, wenns an ONLINE .. shop dazua ham::: ES IS halt ah HART umkämpftes GESCHÄFT.... und de FRAUEN und FREUNDE,,, de WOS vuiii FREIZEIT investieren;;;;; DES DANN halt ah BISAL ah Bestätigung,,, ah WEITERKOMMEN... und ah gemeinsame FREUDE::IS... oder nit:::
    'ALSO:::: MIR GFALLT BEI dir .. und zwar voooolööööeeeeeee bussale BIRGIT:: MEI DE WOS AH BISAL GSCHEIT HEIT GSCHRIEBEN HOT::: JA BI SCHO WIEDA WEG:::: PFIATIIIII:: BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Antje, erst mal kann ich verstehen, dass man Werbung für seinen Laden oder shop machen möchte und auch machen muss, denn das gehört eben zu einem Geschäft dazu, dass man Marketing betreibt. Nur allein durch das Dasein des Ladens kommen noch keine Kunden und man möchte damit ja auch etwas Geld verdienen. Die Arbeit, die dahinter steht, davon wissen die Kunden meistens nichts und sollen sie ja auch nicht mitkriegen. Man steht immer freundlich und vergnügt im Geschäft und freut sich, wenn interessierte Leute kommen und man auch ein nettes Pläuschchen halten kann.. Das man hinter den Kulissen viel dafür tun muss, das sieht ja keiner und heute ist es bestimmt nicht einfach, ein eigenes Geschäft zu haben und zu halten. Wir Kunden erwarten ja ständig neue Ideen und Inspirationen und möchten dann auch noch gerne schöne Ware günstig bekommen.
    Durch die Werbung erfahren wir ja auch, was es gerade wieder neues gibt. Diesen Input brauchen wir doch auch, oder?
    Also mache weiter so, liebe Antje.
    Herzliche Grüße sendet Dir die Tina

    AntwortenLöschen
  21. Danke Antje......Gratulation zurück!!!!
    Wußte gar nicht, daß du auch einen Laden hast .....schäm :o)
    Manchmal ist es nicht leicht gell? Zeitweise frag ich mich auch.....warum tu ich mir das an.....aber so lange es Spaß macht.....werkel ich weiter *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Antje,...... tja wenn nicht hier wo dann!? Wir wollen doch alle verführt werden, sonst wären wir nicht an allem und allen Menschen hier so interessiert, oder! Ich bin eine stille Betrachterin Eurer Blogs

    Liebe Grüße Daniele

    AntwortenLöschen
  23. ...ach liebe Antje...Du sprichst mir aus der Seele...genauso ist unser Leben...nee..!!
    Den Tee habe ich auch bestellt ...ich konnte es nicht lassen...!!
    Es umarmt Dich
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. DEN BUCHSTÄBLICHEN NAGEL AUF DEN KOPF GETROFFEN :-))))
    Ganz lieben Gruß von Susanne, bei der es ganz exakt auch genau so ist.
    Danke für´s aus der Seele sprechen :-))

    AntwortenLöschen