Dienstag, 8. Oktober 2013

kleine Apothekerflaschen

Hallo Ihr Lieben,
 
 liebe Mimmie, liebe Manu, liebe Lilli, liebe Antje usw.
gleich vorweg, alle meine Kommentare in den letzten Tagen haben sich in Luft aufgelöst:-(((


Liebe Manu... Du hast das allerschönste Gästebad!!!
Liebe Lilli...gern hätte ich an Deiner Verlosung teilgenommen:-))) kann ich büdde noch mitmachen und gewinnen???
Liebe Antje... danke, dass Du mich immer so treu besuchst...(mal sehen, wie lange noch, hihi)
 und der Hammer kommt jetzt...

die liebe Mimmie aus Schweden stand am 3. Oktober vor meinem Laden!!!!

Liebe Mimmie, hätte ich das gewusst, hätte ich die Nacht durch den Laden auf Vordermann gebracht, denn es standen immer noch Kartons und Ware rum. Normalerweise ist auch alles schööön, aber die viiiele Ware:-))) Ich hätte mich sehr gefreut, wenn ich Dich kennen gelernt hätte. Nächste Woche ist dann alles i. O., wenn Du da noch mal kommen könntest:-))))

Und Andrea und Anke wollte ich für die "Werbung" danken, es hat mich sehr gefreut:-)))

heute habe ich im Laden die eine Ecke etwas herbstlich dekoriert und da sind mir die kleinen Apothekerflaschen und die Schilder in die Hände gefallen. Beide gefallen mir und so habe ich rumprobiert, die Schilder etwas rund gebogen und sie an die Flaschen gebunden:-))) Und zum Schluß die Kamera gezückt und ein paar Fotos gemacht:-)))

 
...erst habe ich es an einer Flasche versucht und es hat mir gefallen...
dann noch eine... gefiel mir noch besser:-))
 



 
....jaaa, ich hätte noch mehr biegen können:-))
und heute morgen war ich noch im Park und habe Blätter, Kastanien und die Knallerbsen gepflückt..
es war herrlich ruhig dort. Vielleicht gehe ich morgen nochmal los, denn die Blätter reichen für meine Deko auf keinen Fall...
 
 
...und in einer der untersten Kartons lagen diese süßen Schätzchen... schöne weiß gewischte Sternenkerzen im 5er Set, da freue ich mich schon, wenn ich Tabletts und ähnliches damit dekorieren kann:-))
 
meine Güte, waren das viele Links:-)))
 
 
so, das war es erst einmal wieder, lasst es Euch gut gehen und seid ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje
 

Kommentare:

  1. Hallo Antje
    Keine Sorge , ich bin hartnäckig. Und wenn es schon mal jemanden mit dem gleichen Namen gibt. Schaue gern bei Dir vorbei .
    Die Fläschchen finde ich total schön....
    Hab eine schöne Woche
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    die Sternenkerzen sind ja wunderschön. Ein Traum, so Sachen liebe ich ja. Da muss ich doch mal stöbern, sobald ich aus dem Urlaub komme. Momentan genieße ich noch den Süden und lasse mir ein bissi die Sonne auf den Bauch scheinen ;-)

    Alles Liebe

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje, ich bin leider direkt nach Hause gefahren aber ich komme sicher ein anderes Mal und dann werde ich mich erst versichern dass es kein Ruhetag oder Feiertag ist.
    Liebe Grüsse
    Mimmue

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje, Gestern ist DEin Paket angekommen. Nachher, wenn die Luft rein ist (d.h. mein Mann zum Sport ist) packe ich es aus. Sicherlich werden auch noch schnell ein paar Fotos geschossen, bevor ich es poste.Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.Deine Apothekerfläschchen habe ich ja schon an anderer Stelle bewundert. Süß!!!!.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Die Apothekerfläschen sehen toll aus. Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Blätter sammeln. Meine Lieblingsbeschäftigung im Herbst!!!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Antje für Dein Kompliment, ich freue mich sehr, dass Dir mein kleines Bad so gut gefällt. Das ist bei Dir ja wirklich seltsam mit dem Kommentieren. Aber mein Kommentar bleibt glücklicherweise immer erhalten, wenn auch das Mailprogramm was anders sagt.
    Du hast diese Schildchen wirklich gebogen? Das hätte ich mich nicht getraut...hätte Angst, dass das Email aufplatzt. Hast Du vorher eine große Portion Spinat verspeist? Respekt meine Liebe, bei mir ist das Schildchen nur langweilig am Türrahmen von Moritz gelandet, doch Deine Idee ist sehr originell.
    Es grüßt Dich ganz herzlich der Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje

    Eins mal vorweg. Ich Trinke jetzt viel mehr Tee wie vorher. Alleine die Dosen anzuschauen ist es wert. Sie sind soooooooooooooooo schön. Und der Geschmack der HAMMER !
    Und nun zu Deinen Flaschen. WAHNSINN: hab ich mir im Kopf abgespeichert. Die brauch ich auch *G*
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,

    weisst du eigentlich, dass dein Lädchen in der aktuellen Daphne's Diary unter tolle Läden & Webshops genannt wird? Ich hab mich gefreut, weil ich dein Blog ja schon länger - wenn auch still - verfolge.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Andrea aus Berlin

    AntwortenLöschen
  9. Die Flaschen mit den Schildern sind wirklich toll! Ich habe mal an meinem Laden eine Dekorationsfolie mit Laub und Herbstmotiven gehabt.. Da sind ca. zwei DIN A4 Seiten übrig geblieben, die ich irgendwann als Etiketten auf alten Glasflaschen benutzt habe, was auch super aussah! Damals habe ich mich auch überlegt, dass ich unbedingt mal extra was für Flaschen designen wollte, ist aber wieder in Vergessenheit geraten... bis gerade eben ;)
    glg Gisela

    AntwortenLöschen