Donnerstag, 24. Oktober 2013

Hallo Ihr Lieben,
 
 gestern habe ich bei Facebook ein ganz leckeres Bild gesehen, natürlich war es wieder was zum Essen:-)))
 
Und es versprach, schnell zu gehen... mir rennt im Moment die Zeit davon...
 
 
Also, Ihr nehmt:
 
1 Kastenweißbrot
Creme fraiche
Käse zum Überbacken
 
und wer variieren mag, der kann Schinkenwürfen, Tomaten, Oliven usw. auch dazu nehmen
 
...Ihr schneidet es für längs und quer ein...

 
...und füllt es mit Creme fraiche, Käse, Schinken usw.....

 
und wie das so ist, vergisst man natürlich die optische Zutat... KRÄUTER,
 jedenfalls kommt es für so lange in den Ofen, bis der Käse schmilzt...

 
...hier sieht es zwar nicht ganz so lecker aus, da ist der Appetit immer größer als die Geduld, das schönste Foto zu schießen:-)))

Ihr könnt es entweder in Scheiben schneiden
oder für Naschkatzen geht es auch mit den Fingern:-)))
 
So, das war es erst einmal wieder, z.Z. komme ich gar nicht dazu meine Runden bei Euch zu drehen,
 im Laden steht Ware von Braxton und Krasilnikoff und die will unbedingt an die frische Luft:-)))
 
habt alle einen schönen Tag und seid ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje
 

Kommentare:

  1. Das habe ich in ähnlicher Form auch schon mal gegessen . Sehr lecker und nebenbei zu machen.
    Wünsche Dir trotz der vielen Ware einen schönen Tag.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es bis hierher riechen, liebe Antje. Lecker ! Ich versuch, mir es zu merken. (komisches deutsch). Liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Mhmmm, sieht lecker aus und ist eigentlich ganz einfach. Toll, vielen Dank für die Anregung.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. ...boah...das ist ja eine leckere Idee...genau meins...!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje, es sieht so lecker aus..mjammie sagen wir im Holland:)
    Ich kann es bis hierher riechen....so eine gute Idee!!!

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje, das Foto hatte mich auf meinem Facebook-Profil auch schon erreicht... Mega-lecker!!! Hab es auch schon ausprobiert ;-).
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ach das sieht aber lecker aus, liebe Antje. Was man bei Facebook so alles findet. Das wird bestimmt hier auch mal auf den Tisch kommen...mhhhm.
    Liebe Grüße vom jetzt extrem hungrigen Waldstrumpf

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    uihhh, was für ein leckeres Bild...jummy....
    Eine supertolle Idee!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. so etwas in der Art hab ich auf Pinterest schon mal gesehen.. allerdings mit einer Kartoffel.

    VG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. hhmmmm sehr fein! Mach ich auch ! Bleib gleich bei Dir, damit ich noch mehr leckere Tipps absahnen kann ;) LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Antje, das ist ja ein Super-Tipp!!
    Danke!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen