Montag, 14. Oktober 2013

das Gartenhaus Nau in Grabow:-))

Hallo Ihr Lieben,
 
am Wochenende war ich wieder in Mecklenburg bei meiner Familie und da muss ein Besuch im Gartenhaus Nau uuunbedingt sein:-)))
Ich habe Euch viele Bilder mitgebracht und hoffe, Ihr seid genauso begeistert wie ich!!!
 
Evi (bestimmt war es ihr Mann:-)) ) hat auf ihrem Grundstück einen alten Pferdestall umgebaut und herausgekommen ist mein absoluter Lieblingsladen. Sie räumt ständig um und hat einfach geniale Ideen:-))
 
Heute zeige ich Euch mal, wie es vorm Laden aussieht:-)))
 
Die Bilder ragen etwas über den Rand, aber kleiner wollte ich nicht. So, jetzt bin ich mal still und hoffe, Ihr genießt es :-))
 




 
 
 
 

 
 
 
 











 
 
 
 






 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
herrrrrlich.................oder?
so, das war Teil 1,  da kommt noch mehr:-)))
ich gehe da immer völlig inspiriert und hochmotiviert vom Hof. Am liebsten würde ich bei mir alles umgestalten...
 
Evi macht auch Sträuße, die ganz nach meinem Geschmack sind, also ohne diese dunklen grünen Riesenbätter. Oft hängt noch ne Ranke darüber oder sie bindet verwelkte Funkienblätter oder Ähnliches mit rein. in den älteren Post's habe ich schon darüber berichtet:-)))
 
 
 
 
 
habt alle einen wunderschönen  Tag und seid ganz ganz lieb gegrüßt
 
Eure Antje
 

Kommentare:

  1. HERRLICH!!! und jetzt gehe ich hochinspiriert von einem blog und nehme eindlich mal die deko vor der haustür in angriff, tschakka!
    danke für die schönen bilder,
    alles liebe,
    dana :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht von "einem", sondern von "DEINEM" blog :))

      Löschen
  2. Oh sind das schöne BIlder!!!!! Da muss ich doch glatt mal schauen wo genau der Laden ist.....

    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooohhhhh, jaaaaaa. Du hast nicht übertrieben. Da würde ich auch mal gerne hin. Das ist aber doch Konkurenz für Dich. Wenn SIE nun aber alle abwandern, liebe Antje, was dannnnnn......?
    Auf alle Fälle ein schöner Post. Leider muß ich jetzt zum Arzt und Töpfern und komme heute nicht dazu zu dekorieren. Abr ein bißchen was habe ich auch schon auf FB gezeigt.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir,Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Impressionen von diesem wundervollen Gartenhaus!!!

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön und heimelig!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Lüttje Fehn

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja echt total schön aus, ich wäre da auch gerne Stammkunde.
    Danke für die tollen Bilder.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin einfach nur begeistert! Genial! Danke für diese wunderschönen Inspirationen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Wie zauberhaft ist denn bitte der Vorbau! Verrate mir doch einer schnell mal eben wie ich aus meinem Haus ein altes Bauernhaus mache :)
    Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, ich bin begeistert von all diesen Bildern. Freue mich schon auf die nächsten. Vielen Dank und herzliche Grüße aus dem Rheinland
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin sprachlos .... das ist ja wunderschön,.....
    Schade das es zu weit weg ist , sonst würde ich mich sofort auf den Weg machen . Aber ich kann ja ein bischen der Deko nachmachen :))) Kann mich gar nicht sattsehen. Klasse ist die Tür mit den alten Backformen ... superschön. Danke für die Bilder
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    was für ein Traum-Anwesen! Und so viele schöne Dinge sind überall zu sehen. Die Kerzenclips in der Backform habe ich letzten Herbst/Winter auch mal irgendwo entdeckt. Finde ich total schön! Man kann mich immer wieder begeistern mit ungewöhnlichen Dingen. Solch einen Laden gibt es hier weit und breit nicht :o(
    Einen lieben Gruß von der Elke

    AntwortenLöschen
  12. Um mich da wegzubekommen, müssten schon die Jungs mit den schicken weißen Jacken kommen.....man wat schön. Tolles Ambiente und komplett super durchdacht. So einen tollen Laden sucht man hier auch weit und breit.
    Deine Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Antje,
    das Lädchen ist ja der absulute Traum, ich bin sprachlos.... da dürfte man
    mich auch nicht allein hin lassen;))) Danke für die sooo schönen Bilder!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,

    Das ist ja wunderschön!!!!!
    Schade das es zu weit weg ist :)
    Die Tür mit den alten Backformen ist wirklich so schön.
    Ich liebe alle Bilder!!!

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft schön....danke für's Zeigen....und ich freu mich auf weitere Bilder. Ich hab die Homepage mal besucht...schade, es gibt keinen Shop....

    Schick dir viele liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Uiiiiih, daß ist ein wunderschöner Laden. Ganz nach meinem Geschmack. Schade, daß ich so weit weg wohne. Vielen Dank für's zeigen, dieser tollen Bilder. Glg Manu

    AntwortenLöschen
  17. Suuuuper schööön!!! Da würde ich allein wegen der Deko vorm Haus schon einziehen!
    Da wird man ein bissl neidisch und gleichzeitig motiviert sein eigenes Heim umzudekorieren. Klasse,ich freue mich auf Teil 2
    Liebe Grüße
    Fr. Herbstzauber

    AntwortenLöschen
  18. Oh, da würde ich auch gern mal stöbern! Und dieses Haus…ist jawohl der Hammer! Zeigst du es uns auch noch von drinnen?! Bitte bitte!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Antje,
    das ist wirklich ein Traumhaus!! Und ich stimme meiner Vorposterin zu: Bitte auch Innen-Bilder zeigen!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  20. Einfach märchenhaft, dieses Gartenhaus! So viel Kreativität, unglaublich! Das ist nicht so eins wie von der Stange, da überlegt man gleich ein Gartenhaus selbst zu bauen und zu gestallten, statt ein Gartenhaus kaufen

    AntwortenLöschen