Samstag, 28. September 2013

Hallo Ihr Lieben,
 
...wollte Euch allen ein traumhaft schönes Wochenende wünschen, das Wetter ist sooo herrlich.

Wir haben Besuch und feiern morgen den Geburtstag vom Hausherren.
Allerdings gab es heute schon zum Kaffee den Geburtstagskuchen...
 
...eine Prassel-Bauerntorte mit Apfel und Pflaumenkompott:-))

 so schön, wie auf dem Cover ist er nicht geworden, aber schmecken tut er....
und wer jetzt die Geburtstagskerzen auf dem Kuchen vermisst, die hab ich weggelassen, weil... es wären mehr Kerzen als Streusel drauf:-))))


                                                  habt alle ein wunderschönes Wochenende
 
und seid ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje

 

Kommentare:

  1. Hallo Antje..wie immer ein herzerfrischender und zum grinsenbringender Text :-)) der Kuchen sieht super aus und ich wünsche euch morgen eine schöne Geburtstagsfeier..LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Echt ... mehr Streusel als Kerzen ?! - Grins ... da hat er sich aber eine junge Frau ausgesucht ...
    Feiert schön ... von mir liebe Grüße und Happy Birthday an deinen Mann ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmmm. der Kuchen sieht echt lecker aus, mit vielen Kalorien??;-)
    Aber beim Kuchen ist mir das meist egal....
    Ich wünsche deinem Mann alles Gute zum Geburtstag, macht euch einen schönen Tag.

    Ganzganzganz viele Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  4. hm, sieht total lecker und was gibt morgen zum essen, wenn besuch kommt? ich frage nur, da ich gerade voll im stress bin ( in der küche) weil wir morgen auch besuch bekommen, gerade jetzt mache ich lauch-hack-suppe, und habe zeit hier reinzuschauen:)
    ich wünsche euch morgen viel spaß und schönes wetter
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  5. mmmmh, sieht das lecker aus! Ich wünsche Euch morgen eine gute Feier und grüsse Dich ganz lieb aus der Ferne. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Der Kuchen sieht so lecker aus...yummi!!! Darf man Geburtstagsgrüße schon am Tag vorher schicken??? Sicher, oder?
    Deinem Männe alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Halo Antje ..
    Sieht sehr lecker aus , Dein Geburtstagskuchen .
    Feiert schön
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hej Antje,
    gut aussehende Kuchen werden total überbewertet :))))))
    Hauptsache sie schmecken sehr gut!!!!!
    Eine schöne Feier morgen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    hoffentlich liest dein Prinz nicht mit wegen der Anzahl der Kerzen und der Streusel, hahaha, sieht lecker aus und klingt sehr nach meinem Geschmack, ich liebe alles was nur annähernd was in Richtung Friesentorte geht, das ist schon so die Verwandtschaft von dem leckeren Zeugs ;-).
    Habt morgen viel Spaß und einen schönen Geburtstag trotz der vielen Streusel, hihihi
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,

    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende und natürlich eine schöne Geburtstagfeier. Dein Kuchen sieht soooo lecker aus.

    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. liebe Antje,
    hmmmm, da läuft der Sa...., äh, das Wasser im Munder zusammen!
    Der sieht ja sooo lecker aus, aber ich befürchte, dass ich allein beim Anblick deiner Bilder schon wieder ein Kilo mehr adoptiert habe.... lach

    Habt eine schöne Feier bei goldigstem Herbstwetter!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Mhmmm, dein Kuchen sieht köstlich aus! Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind, ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Ach Antje,

    wie frech... Dein armer, alter Ehemann! Ich habe den Küchen-Fight-Post schon so witzig gefunden ;o)
    Ich wünsche Euch heute eine schöne Geburtstagsfeier und Deinem Mann alles Gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje
    ich gratulier ganz herzlich und wünsch euch einen wunderbaren Sonntag,der Kuchen sieht wunderschön aus,lasst es euch gutgehen und geniesst den Sonntag;.))herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje,
    mehr Kerzen als Streusel?????
    HiHi, kann ich nicht glauben, denn es ja auch schön viel Streusel drauf!!!
    Aber superlecker schaut er aus, also ...der Kuchen...
    Ich wünsche nachträglich alles Gute!!!!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Wenn das nicht der passende Kuchen zum Wochenende ist, weiß ich auch nicht weiter. Geniales Wetter hat sich da das Geburtstagkind ausgesucht. Die Grüsse stehen in der Mail :-)
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Antje,
    wer braucht Kerzen bei so leckeren Streuseln? ;-) Ihr habt sicher toll gefeiert und gefuttert! Einen schönen Sonntagabend wünscht
    Corinna

    AntwortenLöschen