Montag, 30. September 2013

Mustopf

Hallo Ihr Lieben
 
zuerst möchte ich mich für die Glückwünsche zwecks dem immer älter werdenden Herrn hier im Hause bedanken:-))
 Ich hab sie ihm vorgelesen,( hätte er auch selber machen können) und er hat sich sehr gefreut.
 
in nächster Zeit wird es hier etwas ruhiger. Dafür habe ich im Laden alle Hände voll zu tun. Mittlerweile kommt fast täglich neue Ware und ich komme kaum noch hinterher mit auspreisen, einsortieren usw.
 
Jedes Paket, was man öffnet, ist wie Weihnachten...o.k. es sind ja auch Weihnachtssachen dabei. Aber ich freue mich bei so manchem Teil, dass ich es bestellt habe:-))
 
So auch bei diesem Mustopf. Ich finde den sooo schön, hab mich gleich verliebt und ihn in Szene gesetzt...
 
 
 
 
... eigentlich hätte ich Euch gern noch ein Rezept von selbstgemachten Pflaumenmus mit geliefert, aber das habe ich noch nie selber gemacht, vielleicht habt Ihr ja ein tolles Rezept?




 
so sah der Laden heute morgen noch aus, von letzter Woche stand noch Ware da. leider habe ich keinen Hintereingang, alles muss vorn zu Tür rein...
aber ich mus sagen,. meine Kunden nehmen das alle mit Humor. Da wird auch schon mal gern in die Karton's geschaut:-)))
 
 
 
...tja und heute gegen 9 Uhr kam dann die nächste Palette...2,40m hoch.
auweia. Aber mittlerweile stehen die Kartons im Laden, und morgen geht es dann weiter:-))
 

dann müssen noch schöne Produktbilder gemacht werden. Eigentlich fällt mir auch immer etwas ein, aber manchmal hat man nicht die richtigen Requisiten zur Hand, oder das Licht stimmt nicht, oder oder oder... aber ich gebe mein Bestes!!!
 
Es lohnt sich also, den Shop im Auge zu behalten.-)))
 ich falle jetzt auf meine Couch, und leg die Füüüße hoch
 
seid alle ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Antje, na da hast Du Dir Deinen Feierabend redlich verdient. Und wi gern würde ich Dir helfen, allein um durch die Kartons zu stöbern. *ggg*

    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antja!
    Da hast Du ja wirklich viel zu tun. Aber die schöne Weihnachtssachen entschädigen doch ein wenig, oder? Seit letztem Jahr weiß ich, was das für Arbeit macht, als wir unsere Holzsterne angeboten haben...ich habs dann einfach nicht mehr geschafft.
    Ich wünsche Dir einen entspannten Abend,
    liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje,
    oh da hast du wirklich ordentlich zu tun, da lohnt es sich ja wieder mal bei
    dir vorbei zukommen;)

    Schönen Abend
    ♥lichst Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,

    das sieht nach echt viel Arbeit aus! Aber die schönen Sachen auszupacken ist bestimmt auch ein bißchen wie Weihnachten ♥ Etwas zu weit weg ist Dein hübsches Lädchen, da kann ich nur hin und wieder den Ladenduft aus dem Karton konsumieren ;o)
    Liebe Grüße aus dem Westen, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe ANtje,
    der Mustopf ist aber wirklich eine absolute Augenweide! Mein Gott ist der schön, ach watt, wunderschön!!! Frau könnte ja echt nur kaufen. Aber den muss ich mir wirklich in einer ruhigen Minute in deinem Shop anschauen und bei den vielen Paketen, werde ich bestimmt nicht nur den anschauen... seufz, wer die Wahl hat, hat die Qual nech?

    iebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. oiiiiiiiiiiiiiiiiiii auso da wäre ich nun zu gerne dabei.... ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe pakete auspacken.... kannst du mich nicht kurz zu dir rüber biiiiiiiiemen??? büüüüdddeeeeeeeeeeeeeee *augenaufschlag*
    viel spass, auch wenn es massig zu tun gibt... knufflige grüssle aus dem valnöt-hus
    franziska

    AntwortenLöschen
  7. Hi,hi! Ich bin auch so eine die in die Karton schaut (lach)! Man muß doch gucken, was da so neues kommt und ich kann das auch immer nich abwarten! Ich würde Dir ja auch gern helfen :O) Aber ich glaube, ich würde Dich nur aufhalten, denn ich würde mir jedes Stück genau anschauen und mir vorstellen, wo es denn überall hinpassen würde (lach)!

    Bis bald ... und noch viel Spaß beim auspacken!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Au weia, liebe Antje,
    Das sieht nach richtig viel Arbeit aus!
    Aber es macht doch bestimmt auch riesigen Spaß, all die Kartons auszupacken und die schönen neuen Sachen in Händen zu halten. Wahrscheinlich ist auch das ein oder andere dabei, von dem du gar nicht mehr wusstest, dass du es bestellt hast, oder!? Da ist die Freude umso größer.
    Die Töpfe gefallen mir sehr gut. Du hast sie so schöne dekoriert!
    Ich wünsche dir weiter viel Spaß beim Auspacken, dekorieren und fotografieren!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. ..da bin ich mal gespannt was Du da noch tolles auspackst...der Topf ist genial!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje, dass sieht ja nach richtig viel Arbeit aus. Freu mich schon, die ganzen Sachen in Deinem Shop zu sehen, der Topf ist schonmal klasse.
    Viel Spaß bei der Arbeit.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Der Mustopf ist ja geil......den will ich auch haben :-) Ich schmeiß den einfach auf meine Wunschliste fürs Christkind, basta.
    Ich würd dir ja gern auspacken helfen.......aber dann bräuchten wir wohl ewig vor lauter Gegacker und Gelächter.....nee besser nicht :-)
    Liebste Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Antje !
    WOW das sieht aber ordentlich nach Ware auspacken aus !
    Viel Spass dabei !
    Manchmal haben wir auch kaos im Laden, aber ich finde das gehört dazu ! Schöne Idee mit denPflaumen !
    Meinen ersten Pflaumenkuchen habe ich gestern gebacken ..lecker !
    Lieben Gruss Antje (ANI)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,

    das sieht nach echt viel Arbeit aus!
    Aber die schönen Sachen auszupacken ist bestimmt auch sehr schön!!!
    Es sieht alles sehr gut aus.

    Eine schöne Abend und liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,
    ja der Mustopf gefällt mir auch, besonders mit der Pflanze drin! Ist es nicht schwer die Sachen dann zu verkaufen, möchtest Du sie nicht am liebsten selbst behalten?
    Viele Grüße Lilli
    PS: schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es diese Woche eine Verlosung!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje,
    ich hoffe du bist zwischen all den Kartons nicht verloren gegangen ;-)
    Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe eben gerade Großmutters Pflaumenmusrezept gepostet.
    Das ist wirklich simpel, aber megalecker!!

    Hab einen schönen Tag und mögest du bald die Kartons besiegt haben!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje,

    hattest Du ein bisschen eile beim auspacken, ein Teelichter lag am Donnerstag früh vor die Eingangstür, hoffentlich war es am Freitag auch noch da. Ja, ich wollte Dein Shop vergangenen Donnerstag besuche aber hatte selbstverständlich total vergessen dass in Deutschland Feiertag war. Naja, ich konnte jedenfalls Dein Schaufenster mit Inhalt bewundern und nächstes Mal werde ich nicht einen Feiertag wählen oder vielleicht hatte ich Glück dass zu war sonst hätte wohl das Auto "Übergewicht" gehabt Eine schöne Wochen-start wünsche ich Dir
    Mimmie

    AntwortenLöschen