Dienstag, 10. September 2013

Neu!!! JdL Kochbuch Teil2:-)))

Hallo Ihr Lieben,
 zuerst möchte ich mich bei Euch für Eure tollen Kommentare zu meiner Küche bedanken, mich hat es sehr gefreut. Meinen Mann kann ich das leider nicht lesen lassen, nicht dass er mir noch schmollt, weil er so schlecht dabei weg gekommen ist:-))))

...und von einer lieben Bekannten kam dann gestern noch ein schönes Geschenk:-))))

eine alte Emailleschale, gefüllt mit SCfrtgdrubbelchen oder wie die heißen, 2 Bürsten und einer Seifenablage:-))) Das Geschirrtuch "Ida warm grey" von GG passt da super dazu. 
So sieht romantisches Landleben aus...herrlich,
es taucht ja immer mehr das Wort "Entschleunigen" auf, und je öfter man es hört und darüber nachdenkt, desto mehr Termine sammeln sich an und um so hektischer wird es. Hier gibt es ja genug zu tun, Ware kommt und geht, privat hatte und habe ich einiges um die Ohren und da tut so eine kleine Auszeit gut.
ich wollte Euch den Blog von Corinna mal empfehlen (die Ärmste weiß noch nichts davon).bei ihren Post's kann ich komplett abschalten....wer also auch "hilfebedürftig" ist, der klickt 
so, das war es erst einmal, das nächste Mal dann wieder mehr, ich muß jetzt noch die Sommerware gegen Herbstliches hier im Laden austauschen:-))

Nachtrag:
Habe soeben entdeckt, das es von Jeanne d'Arc Living ab November Teil 2 des Kochbuches "Die besten Rezepte" gibt. Das Erste war schon genial:-)))

 
wer mag, kann hier vorbestellen
 

seid alle ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje


Kommentare:

  1. Eine schöne Schale hast Du da. Die Farben der Strubbelchen ( oder so ähnlich ) sind toll. Passt Alles wunderbar zusammen.
    Hab einen schönen Nachmittag
    Herzliche Grüsse
    Antje ( gibt den Namen doch häufiger :)

    AntwortenLöschen
  2. AH Emailleschätze kann Frau nicht genug haben:-) die Schale ist supersüß:-) grad hab ich noch den letzten Post angeschaut die Küche ist wirklich wunderbar liebe Antje:-))) Ich schicke Dir ganz liebe Grüße!!!

    Syl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,

    also ich habe Deinen Küchenpost verschlungen, das sagt mehr als Tausend Worte, oder?
    Da muss Dein Mann durch - ich finde sie traumhaft.
    Mit dem Zubehör, was Du bekommen hast, wirkt sie richtig ländlich.

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,

    das ist ein super Geschenk. Und würdest Du mir ein Buch reservieren? Die rezepte sind immer so herrlich einfach und lecker.
    GLG Karina

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, Dein GG kann jetzt aufhören zu schmollen und muß sich jetzt damit abfinden, dass Deine Küche wirklich so schön ist! Und das jetzige Zubehör ist auch supi! Und Du hast sogar Strubbelchen bekommen! Wie toll ist das denn!

    Hab noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. SAGSCH dein SCHNACKERLE,,, er soll sich net sooo UNSTELN....weils sooooo VUI bessa ausschaut... und WENN du GLÜCKLICH BISCH;;; DANN gibt's a imma A guats ESSN aufn TISCH... hosch mi...und des WANDL past voooollle GUAT ZU DEINE weissn TÜRN... nit aufmucken da HINTEN,,,, setzen::: UND a ruah IS;;;;; DER beruhigt sich scho wieda::: GELL ANTe:::: LOS DA NO A knutscha DO;;;; OK DEIN mandl ah.. weil er soo brav SITZN BLIEM IS..... birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje ...
    wie lieb ist das denn?! Ein tolles Geschenk ...
    Mir gefallen diese "Schrubbelchen" oder wie die Dinger heißen
    auch so gut ... aber du weißt ja ... meine Grannydecke ... soll/muss
    Noch fertig werden?! Eigentlich sollte sie ja schon fertig sein ...
    Puh ... zum Glück habe ich gerade eine fleißige Helferin da die
    geduldig täglich 1000sende von Fäden vernäht ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,

    ach wenn mein Schrankerl wo die Rezeptbücher drinnen stehen noch ein bisserl Platz machen könnt... aber ich bekomm die Tür schon kaum zu...

    Ich geh jetzt mal zu Corinna..mal sehen ob ich entspanne..heute an meinem freien Tag wäre das genau richtig!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje, die Baby Boos sind wieder da!!! Ich habe dir eine Mail geschrieben...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen