Samstag, 24. August 2013

Hallo, Ihr Lieben,
 
im Moment rennt die Zeit. Entweder kommt Ware und ich bin am Sortieren und Packen, oder ich feiere einen Geburtstag nach den Anderen:-))
 
Und weil es mir gerade so gut geht, möchte ich Euch gern dran teilhaben lassen.
 
Das Wochenend ist ja bei den meisten Backzeit, bei uns gab es letztens eine Himbeereistorte, die mein Kind ganz alleine gemacht hat... was war ich stolz darauf:-)))
Das Rezept ist aus der Lecker Bakery
 



 
sie war zwar nicht ganz so süß, wie man das von Eis gewöhnt ist, aber trotzdem sehr lecker:-)))
und weil Backen ja Spaß macht und man oft kleines Zubehör  für Zucker, Nüsse usw. braucht, habe ich an diesem Wochenende die Preise für die kleinen, bunten Rührschüsseln im Shop purzeln lassen...., wer mag, kann gern Stöbern:-))
 
 
 
 
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und demnächst gibt es wieder mehr von mir:-)))
seid alle ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje
 




 

Kommentare:

  1. Hallo
    Mmmmmmm, sieht ja total lecker aus.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Antje,
    sieht ja soooooooooo lecker aus die Torte!!!!!!!!!!!!!!!
    Yam.......
    Ich stöbere gern in deinem Lädchen,aber nur gucken........
    Ist ja auch wieder verführerisch dein tolles Angebot..........
    Dann wünsche ich dir ein zauberhaftes Wochenende,
    sei lieb gegrüßt,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,

    Es sieht herrlich aus, schmeckt immer gut!!!
    Schönes Wochenende für dich.

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,

    das Eis sieht toll aus, das möchte man gleich nachmachen. Eis geht ja bekanntlich immer :)

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,

    die sieht ja so lecker aus. Und gut war sie bestimmt auch.
    Und die Schälchen...süüüüüß.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje ...
    ich mag deinen Post heute nicht anschauen ... Der Urlaub bekommt mir nicht gut ... Gestern ist beim Bücken um etwas aus dem Auto zu holen der Knopf von der Hose abgeplatzt .... So gab es heute den ganzen Tag nur SALAT .... Und dann kommst du mit der tollen Eistorte deiner Tochter und einem tollen Angebot für meine Lieblingschüsseln ... Seufz ...

    Ich Grüße dich ganz herzlich
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. ...mmhhh köstlich...diese leckere Speise hätte mir auch geschmeckt!!!....und die Rührschüsseln sind alle immer gut zu gebrauchen..!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. yummy sieht das lecker aus, und die schüsseln zum wahnsinns-preis...haben will!

    LG Anca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Seelenverwandte Frau von und zu, die Schüsseln sind super, war sie ja schon immer. Der Preis ist echt der Hammer, wenn ih nicht schon reichlich Schüsseln hätte.....ich würd sie alle nehmen :-)
    Und die Torte sieht sehr lecker aus, auch wenn ich da nix von essen würde, da ist mit Sicherheit wat drin, wat ich nich darf :-(
    Mail kommt noch
    Dicken Drücker
    deine Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  10. hallööööle,,,, mei sooooo scheeeen hosch du do.... freu,,,freu... ganz glei schpeichern... damit i nix versam... los da no an liabn gruaß do... BIRGIT AUS tirol

    AntwortenLöschen
  11. Die Eistorte sieht wirklich super aus und auch die Rührschüsseln haben es mir schon ein wenig angetan! :))

    Schöne Woche und alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich hier bin, krieg ich irgendwie immer Appetit - weiß jemand, woran das liegt? ;-)

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen