Montag, 5. August 2013

Guten Morgen Ihr Lieben,
 
so langsam nähert sich bei uns das Ferienende, dann ist Schluss mit dem Müßiggang:-)))
 ...kein "slow Motion" mehr, alles steht dann auf "full Speed".
 
schade, ich fand dieses herrlich süße Leben mit dem sich Treibenlassen einfach traumhaft.-)))
 
dazu gehörte auch, dass ich stundenlang in Zeitschriften geblättert habe und so manches neue Rezept ausprobiert habe.
 
... ich habe Mengen an Kleinigkeiten gebacken, wie diese Marzipanguglhüpfe....

...habe die Zeit mit meinem "Herrscher" genossen, Pläne geschmiedet....

 
mit zitternden Knien gesehen, wie mein Kind mit dem Papa die erste Runde auf dem Motorrad dreht...

zwischendurch wunderschöne Ware im Laden ausgepackt, einen Teil gleich mit nach Hause genommen und dekoriert:-)))

Kaffee ohne Ende gekocht und auf unserer Terrasse genossen....

 früh ausgeschlafen und abends spääät ins Bett....
...und zwischendurch auch für Ordnung gesorgt, ohne dass es in Stress ausgeartet ist:-)))
 
HERRRRRLICH!!!
 
 ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche
seid ganz ganz lieb gegrüßt
 
 
 
Rezept von hier (total schöne und appetitanregende Seite:-))) )
GreenGate von hier  (ebenfalls:-))) )
 
Eure Antje
 


Kommentare:

  1. Liebe Antje,

    booaahhh wunderschön die neuen Sachen von GG ... bin ganz hin und weg herrlich!

    Witzig dass bei Euch die Ferien bald schon wieder vorbei sind und ich warte immer noch sehnsüchtig auf meinen Sommerurlaub ;-). Noch 6 Arbeitstage (inkl. heute) dann kommen meine wohlverdienten 3 Wochen ;-).

    Alles Liebe
    Mimi

    PS: Und drück mir die liebe Barbara wenn sie mal wieder bei Dir aufschlägt :))))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Antje,
    schön, dass Du Deine Ferien so genießen konntest! Deine Guglhupfe sehen ja sehr genial aus, das Rezept nehme ich gerne mit, mein Mann ist ja so ein Marzipan-Fan! Ich wünsche Dir einen sanften Start in den Alltag!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    ja, so muss sommer sein! Herrlich! Noch feine letzte Tage dir/euch!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,

    dann genieße die letzten Züge des herrlichen Sommerferien-Lebens mit jeder Faser!
    Deine Photos sind genial und machen Lust! Das Bild mit der Kanne ist so herrlich altmodisch... schön!
    Ich hoffe, morgen kommt was für mich hier an ;o) Und wegen *schlicht und schön* melde ich mich ganz bald ♥ Einen lieben Gruß schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub diese kleinen Guglhupfe (?) Muss ich jetzt auch mal machen!! Ich liebe Marzipan...
    Die Green Gate Teile sind wirklich ein Traum.
    Zum anstarren schön.
    Euer Urlaubsprogram hört sich toll an.
    Außer das mit dem Motorrad :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Antje,
    Deine Bilder sind wunderschön :-)
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Antje...
    Was für schöne Bilder Du uns da wieder zeigst und man bekommt nach dem Frühstück gleich Appetit !
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche !!
    ANI

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Antje,
    bei uns sind die Ferien LEIDER auch zu Ende und heute morgen sind zwei müde Krieger zur Schule gefahren.
    Schöne Bilder sind das und VIELEN DANK für den tollen Link. Ab Mitte der Woche soll es kühler werden, da darf dann auch der Backofen wieder glühen und die Familie freut sich;-)
    Ich wünsche Dir wunderschöne letzte Ferientage und einen ruhigen Schulbeginn.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    genau so wie du es beschreibst ... so machen wir es ... Wir sitzen gerade im Café und warten auf das Frühstück. Danach geht es eine runde Schiff fahren, schwimmen und dann wieder nach Hause ... dort kann ich dann in Ruhe das machen zu dem ich sonst nicht komme ;-)
    Schön ist es Urlaub zu haben ....

    Das neue Green Gate Geschirr ist soooooo schön ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Antje, der Urlaub hört sich aber super gut an. Meiner steht auch noch bevor und da bin ich heilfroh. Den brauche ich auch dringend. Habe gerade in Deinem shop gestöbert und Schönes entdeckt.
    Wünsche Dir eine tolle Woche.
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen!
    Lecker sehen die Guglhupf aus!
    Und ja!...Ferien sind schon was schönes!
    Bei uns dauert es zum Glück noch es mit dem Ferien Ende!:-)
    LG Victia

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Antje,
    achjaaaa, Ferienende....seufz.....mag ich nicht. Das süße Leben der letzten Wochen war sooo schön!!! ;-))) Hätte man sich glatt dran gewöhnen können, nicht wahr? Naja, wenn die Kinder erst aus dem Haus sind, ne? ;-)))))
    Hey, es war doch "meine" Mimi, die mich grüßen ließ...hihi.
    Hach, ich bin ganz verliebt in die neuen GG-SAchen!!
    Hab einen schönen Nachmittag,
    ich drück Dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Ja so sollten Ferien auch sein.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,

    bei uns ist heute Ferien Beginn..Vier Wochen liegen vor mir.
    Hab heute gleich mal umgeschalten.. auf URLAUB!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje
    ein Träumchen sind die neuen GG-Sachen. Und ich kann dir sooo gut nachfühlen. auch meine Faulenzertage sind morgen zu Ende, voll Speed ist angesagt und das bei dieser Hitze!!!! Aber es freut mich, dass ihr eure freien Tage so geniessen konntet. So soll Urlaub sein!
    Danke auch für deine lieben Worte bei mir und einen guten Start in den Alltag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  16. Manno Antje!
    Da krieg ich ja schon wieder Appetit! Die Marzipan-Küchlein mit dem Puderzucker passen wunderbar zum "zuckrigen" Rosengeschirr. Mampf! ;-)
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  17. huhu antje,

    jetzt liegt diese miniguggelhupf-form schon mind 1jahr in meinem schrank aber wenn ich das nun so sehe.... leeeecker. nur möcht ich bei der hitze kein backofen anmachen, aber abkühlung soll ja bald kommen.

    die bilder sind ja traumhaft...

    lg martina

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbare Boxen.Die Rezept ist sicher sehr gut.Danke schon.:)

    AntwortenLöschen
  19. Mmmmmmmh lecker! Marzipanguggelhupfminis!!! Ich liebe Marzipan! Jetzt muß ich mir wohl auch so eine Form besorgen!

    Genieße die letzten schönen Tage und laß es langsam angehen, wenn Du wieder los mußt! Ich bin schon wieder voll drin und zähle schon die Tage bis zu den Herbstferien (grins)!

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für Deine lieben Kommentare! Ich freue mich da sehr drüber!

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. mmmhhh und davon zwei zu einer Tasse Kaffee...lecker....

    gefällt mir, was du hier beschreibst und zeigst...LG Erwin

    AntwortenLöschen
  21. ....schöööööne Bilder :O)

    GGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Antje,
    was für ein wunderschöner Post!! Deine Bilder sind so schön. Das Geschirr ist ein Traum. Ich liebe diese Blümchen und Farben! :-))
    Ganz viele liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen