Montag, 29. Juli 2013

Green Gate

Guten Morgen, Ihr Lieben
 
 
... heute habe ich ein paar Bilder vom Green Gate Stand, die Ware kommt demnächst....
 
Mein Urlaub ist nun vorbei, eine Woche waren wir verreist und die letzte Woche haben mein Mann und ich ohne unser Kind verbracht...ungewohnt, aber auch schön:-)))






 dann haben uns Claudine und ihre Familie besucht, Emma ist ein wahrer Schatz... sooo süß,
anschließend haben wir einen wunderbaren Tag in Kassel bei und mit Anja vom lille Hus verbracht,  
 
und manchmal liegt das Schöne und das Traurige dicht beieinander. So musste ich mich am WE von meinem geliebten Opi verabschieden und ich bin so unendlich traurig und trotzdem dankbar, dass ich ihn so lange haben durfte.....
 
habt alle einen schönen Tag und seid ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje
 

Kommentare:

  1. Liebe Antje - das mit Deinem Opi tut mir aufrichtig leid und ich kann das sehr gut nachvollziehen. Mein Großvater starb, als ich Anfang 20 war - es tut mir heute noch sehr weh. aber die schönen Erinnerungen bleiben.
    ABER was freu ich mich, von Dir wieder zulesen. Ich hatte in den letzten Tagen häufig an Dich gedacht und mich gewundert, nichts mehr von Dir hier zu lesen. Schön, dass Du wieder da bist!
    Ganz liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Antje,
    mein Beileid zum Tod Deines Opas. Schön, dass Du und er Euch so lange hattet. Fühl Dich feste gedrückt!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Antje, es tut mir sehr leid, daß du dich von deinem Opa verabschieden musstest, sei froh und dankbar, daß er solange bei euch bleiben konnte. Danken möchte ich dir noch für deine lieben Worte zu meinem letzten Post, du verstehst hoffentlich, daß ich so lange still war.

    Ich habe mir vor wenigen Minuten die neue JDL und das tolle Schild "Menue" bestellt. Das Schild wird in meine neue Küche kommen, ich habe endlich nach wochenlangem Suchen eine kleine Wohnung gefunden. Es geht aufwärts....nun fehlt nur noch eine neue Arbeitsstelle...

    Meinen jetzigen Blog nutze ich ja nicht mehr, das ist Vergangenheit...sobald ich eingezogen bin, werde ich einen neuen Blog erstellen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, bis ganz bald

    Viele liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje, es tut mir sehr leid, dass Dein Opa gestorben ist. Ich drück Dich auch ganz dolle!
    Herzlichst Mina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,

    das ist wirklich Glück, seinen Opa so lange erleben zu dürfen! So hatte Dein Kind sogar einen Ur-Opa... wie wunderbar.
    Aber die Erinnerung lebt für immer weiter! Fühl´ Dich feste gedrückt, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    das tut mir unendlich Leid mit deinem Opa!
    Trotzdem muss man, wie du schon schreibst, unendlich dankbar sein für diese lange Zeit, die ihr gemeinsam hattet!
    Das Greengate Winter Design ist ganz bezaubernd!
    Eine virtuelle Umarmung für dich!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Antje,
    ohhhh, das tut mir ja so leid mit Deinem Opi.....ich drück Dich mal ganz fest!!! Morgen dann richtig, denn ich komm Dich im Laden besuchen.
    Die GG Bilder sind ein Traum und ich freu mich soooo auf die Sachen!
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    Fühl Dich Gedrückt von mir. Meine Gedanken sind bei Dir.
    Es ist fast unmöglich Worte zu finden die jemanden trösten können.
    Nur die Zeit und die schönen Erinnerungen helfen ein wenig
    mit den Verlust zu Leben und Kraft daraus zu schöpfen .


    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Antje, das tut mir sehr leid mit Deinem Opi. Ich hoffe, er mußte nicht lange leiden.
    Die Trauer wird irgendwann den liebevollen Erinnerungen weichen und die hat man dann für immer im Herzen.
    Herzliche Grüße sendet Dir die Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Antje!
    Auch mir tut es leid mit Deinem Opa, aber andererseits hattest Du ihn gaaanz lange und er wird immer in Deinem Herzen bleiben!

    Wie bekomme ich jetzt den Übergang hin ... mmmmh...

    Die Green Gate Dinge sind soooo schön und ich finde die graue Abteilung soooo toll! Ich liebe ja grau/weiß und einen Sternebecher habe ich mir in meinem Lieblingslädchen schon bestellt und der kommt auch bald (freu)! Aber wenn ich so auf Dein Bild schaue, finde ich da noch viel mehr schöne Sachen (grins)!

    Ich muß auch wieder arbeiten morgen und deshalb wünsche ich Dir einen schönen Wochenanfang!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje!

    Das tut mir sehr, sehr leid!!

    Wie gut, dass Du so viele gute und schöne Erinnerungen an Ihn hast!
    Es ist etwas ganz Besonderes, den Opa noch im Erwachsenenalter um sich gehabt zu haben! Wahrscheinlich dann aber auch umso schwerer, Ihn gehen zu lassen!

    Ganz, ganz viel Kraft wünsche ich Dir und allen Lieben!

    Eine herzliche Umarmung und liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje,

    auch von mir mein Beileid ... das ist ja traurig ...
    Einen lieben Menschen zu verlieren, ist nicht leicht ...

    Darum lass uns wirklich jeden Moment genießen, es gibt so viele schöne Dinge auf der Welt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,
    auch hier nochmal mein Beileid wegen Deinem Opa.. Drück Dich!
    Danke nochmal für den tollen Nachmittag mit Kaffe und leckeren Kuchen, war schön bei Euch!
    Kommt die Green Gate Ware die Woche noch an? ;-)
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,

    das tut mir sehr leid mit Deinem Opa! Ich bin sicher, er wird immer in Deinen Erinnerungen weiterleben.

    Deine Bilder - von dem Temperaturen her wünschte ich gerade, wir hätten Dezember. ;-) Und die rotgemusterten Eierbecher sind superschön! Da hätte man am liebsten wirklich sechs Eier auf dem Frühstückstisch stehen!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje,
    das tut mir wirklich leid für dich mit Deinem Opi! Aber Du hast recht: man muss dankbar sein für die Zeit, die man gemeinsam hatte. Meinen Opa hab ich vieleicht ein paarmal gesehen, aber da war ich noch recht klein...
    Ansonsten sien das nach einem tollen Tag in Kassel mit lieben Bloggerinnen aus ;o) Und die neue Grenngate-Kollektion...muss mal wieder durch Gieboldehausen fahren...
    Ganz liebe Grüße und Kopf hoch,
    Irina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje,
    mit deinem Opa das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt.
    Liebe Grüsse von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. ....auch von mir natürlich mein herzliches Beileid...trotzdem hbe ich mich sehr gefreut das Ihr bei mir wart!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje!
    Es tut mir sehr leid, wegen deinem Opi!
    Deine Greengate Bilder sind sehr schön!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Antje,Dein verlust tut mir so leid!!!!Es istso traurig wenn liebe Menschen aus dem Leben scheiden.
    Deine Impressionen sind toll und ich finde die neue Kollektion richtig gut.Es sind einige super shcöne Teilchen dabei!!!Liebste Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen