Freitag, 21. Juni 2013

Gartenfest

Hallo Ihr Lieben,
 
 
 erst einmal möchte ich mich für die vieeeelen lieben Kommentare zum letzten Post bedanken.
Eure lieben Worte haben den göttlichen Gatten sehr gefreut und motiviert und nun ist auch noch meine Küche fertig geworden. Alle Schränke sind gestrichen usw. Dazu aber demnächst mehr...
 Heute habe ich ein paar Bilder von meinem Stand beim Gartenfestival in Hardegsen . Die letzten 2 Tage waren anstrengend, vor allem wegen der Hitze, aber heute war das Wetter für so ein Fest perfekt.....








...ich versuche morgen noch mehr Bilder zu machen,
 jetzt nehme ich ein gepflegtes Fußbad und falle um:-)))
herzlich willkommen auch an meine neuen Leser, leider habe ich es nicht geschafft, Euch zu besuchen... das hole ich aber nach:-))))
 
habt alle ein schönes Wochenende und seid ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje


Kommentare:

  1. Liebste Antje,
    ach, wie gern wollte ich Dich dieses Jahr in Hardegsen besuchen, nun ist mein WE vollkommen ausgeplant....bääähh!!! ;-))))
    Aber nächste Woche schau ich auf jeden Fall nochmal rein, bevor ich mich in den Urlaub verabschiede!! Ich brauch nämlich unbedingt solch eine mintfarbene Quiche-Form...hihi
    Hab einen ruhigen Abend und noch 2 tolle Tage,
    drück Dich.
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje ... das ist der schönste Stand EVER ... Du hast so ein tolles Händchen für das Besondere ...

    Das Wetter war echt der Hammer ... Da war es heute richtig angenehm dagegen ...

    Liebe Grüsse
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ach, liebe Antje, einmal mehr verzauberst Du mit dem besonderen Charme Deiner Bilder. So hübsch arrangiert ist alles. Eine Freude für die Augen. So ein Gartenfestival zieht eigentlich auch mich magisch an, aber .... es ist wiedermal zu weit - heul, schluchz. Hab noch viel Freude da!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje , traumhafte Bilder von deinem Stand.Alles so liebevoll dekoriert, ganz nach meinem Geschmack.Warum wohnst du nur so weit weg :( ????
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schööön Liebe Antje! Ich hätte gerne diesen wunderschönen alten Biegartentisch und -Stuhl und alles was darauf, daneben und darunter steht. :-)

    Wunderschön!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich wusste, dass Du den schönsten Stand dort haben wirst :o)
    Es sieht so, so schön aus! und ich freue mich auf noch mehr Eindrücke.
    Bin auch nicht böse (grummel:o), dass Du das Fußbad einer gepflegten telefonischen Unterhaltung vorgezogen hast "grins".
    Ich drücke Dich aus der Ferne und wünsche Dir noch 2 erfolgreiche Tage unter blauem Himmel! Und nächste Woche erwarte ich dann einen genauen Bericht.
    Ganz liebe Grüße.....auch von und an den Rest der Familie.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    wie wunderbar ist dein Stand! Leider sind die schönsten Gartenfestivals immer zu weit im Norden!! Schade.
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje!

    Wie wundervoll Dein Stand ist! Sicher sind alle Besucher so begeistert, wie wir! :-)
    Ich sehe da so viele tolle Sachen ... Ui!
    Du hast den Stand richtig toll hergerichtet! :-)

    So gerne würde ich Dich dort besuchen kommen! Es ist so schade, dass ich es dieses Mal nicht kann!

    Doch ich wünsche Dir ganz viele nette Eindrücke und eine erfolgreiche, gute Zeit,bei hoffentlich gutem Wetter für die nächsten Tage! :-)

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,

    ich weiß manchmal gar nicht, ob ich froh sein soll, oder traurig, daß kein Laden in meiner Nähe ist, der so schöne Dinge verkauft, wie Du dort auf Deinem Gartenfestival zeigst!! Der Wäscheständer des göttlichen Gatten ist leider zu weit in der Seitenleiste. Ich kann ihn gar nicht bewundern!!! Du mußt wirklich unbedingt mehr Photos zeigen. Schönes Wetter und erholte Füße wünsche ich Dir. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. HALLO liebe Antje,ohhh was hastDu aber auch einen tollen Stand!!!Was sind denn das für Tafeln ,im Aussenbreich vor der weißen Madonna? liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  11. Was solll ich sagen...ich kann mich nur meinen Vorredenerinnen anschließen: Einen Traumstand hast du da gebaut....du dekorierst immer soooo schön!

    Nun genieß das Wochenende und erhol dich gut!!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Anje, also dein Stand super schön, ich hoffe du hast alles gut überstanden und viele Frauen/ Männer glücklich gemacht. Nun noch einen Satz zu deinem Wäscheständer. Ich bin sprachlos....ist der toll. Da es ja keine Bauanleitung gibt, muss es vorerst ein Wunsch bleiben. Du bist super!!!!
    Volle Punktzahl von mir. Genieße dein Wochenende und sei ganz doll umarmt.
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje!
    Was für ein schöner Stand! Da hast Du bestimmt viel verkauft und viel Spaß gehabt! Ach herrlich! Schön, dass Du so tolle Bilder für uns gemacht hast! Ich hätte auch bei Dir was gekauft! Ach was sag ich, ich hätte EINIGES bei Dir gekauft (grins)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Antje,
    Sehr schön sieht dein Stand aus!
    Ich freue mich sehr auf noch mehr Bilder, wo ich schon nicht da sein kann!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Antje,
    da kriegt man auf jeden Fall Lust zum ... Shoppen! Bin sicher, Dein Stand war der volle Erfolg - wer da nicht zugegriffen hat, war selbst schuld! ;-)
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje,

    also dein Stand super schön!!!!
    Ich hoffe du hast alles gut überstanden.
    Schade, warum wohnst du nicht in die Niederlände:)

    Ganz liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje, dass du K.o. bist, nehme ich dir ohne Zögern ab. Was der Aufbau (und Abbau) eines Gartenfestivals allgemein bedeutet, ist ja auch mir bekannt. Aber du hast dir wirklich unglaublich viel Mühe gegeben, mit deinem Stand, viele liebevolle Details, ein Stand für die Seele. Richtig richtig schön. Chapeau! und liebe Grüße, susanne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ohhh einen tollen Stand hattest du da und was für tolle Dinge. Hach warum gibt es so etwas tolles nicht auch hier in unserer Nähe, sonst wäre ich glatt mal vorbei gekommen.

    Einen schönen Start in die Woche
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Antje, Dein Stand war ja traumhaft schön. Ich könnte mir gut vorstellen, daß Du einen sehr guten Zulauf hattest und hoffentlich ein gutes Geschäft gemacht hast. Bei uns in der Nähe gibt es solche Märkte leider auch nicht, zumindest ist mir da nichts bekannt.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche und sende liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen