Sonntag, 9. Juni 2013

Gartenfest bei Heike im alten Forsthaus

Hallo Ihr Lieben,
 
am Samstag fand bei Heike im alten Forsthaus ein traumhaft schönes Gartenfest statt. Nicht nur das Wetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt, nein, Heike und Anja vom lille Hus haben alles gegeben und dieses Fest traumhaft schön gestaltet. Überall über das verwunschene Grundstück waren Stände mit Blumen, antiken Schätzen und den geliebten dänischen Sachen verteilt. Sitzplätze und Liegewiese inclusive. Dazu wurde bestens für das leibliche Wohl gesorgt...
ich war sooo begeistert, kommt mal mit:
 
 





...gleich am Eingang stand dieses alte, traumhaft schöne ??? ich hätte Anja genauer zuhören sollen, denn ihr Papa hatte gleich 3 dieser Schätze in dem Garten verteilt...
 










dieses Schätzchen war leider schon verkauft, sonst könnte es jetzt so schön in meinem Garten stehen... Mist!!!

 

 
da oben steht Anja und hat alles im Griff:-)))


ist das nicht eine herrliche Idylle???
 
es war rundherum gelungen und die Beiden haben mit samt ihren Helfern ( Huhu liebe Carola!!!)
den Gästen einen wunderschönen Tag beschert:-)))
Danke!!!
 
hier wird es erst einmal etwas ruhiger, privat sind wir mit unserer Küche beschäftigt, dann kann es passieren, dass meine Familie noch vom Hochwasser (Elbe) betroffen ist und evakuiert werden muss und in 14 Tagen stelle ich beim Gartenfest "Lebenslust" in Hardegsen mit aus. Da gibt es noch jede Menge zum Vorbereiten und da ich immer so aufgeregt bin, läuft so was nicht gerade in ruhigen Bahnen ab....vielleicht hat ja der eine oder Andere von Euch Lust...
so, das war es mal wieder
 
seid alle ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Antje,
    also erst mal hoffe ich das es euch mit dem evakuieren verschont und ihr alles dennoch gut übersteht.
    Wir sind hier zum Glück nicht betroffen, aber wenn ich die Bilder im Fernsehen sehe wird mir ganz anderst.
    Ein wunderschönes Fest war das laut deinen Bildern und Beschreibungen und das Wetter war ja echt der Hit, auch bei uns war es die letzten Tage sehr schön.
    Liebe grüße und viel Erfolg bei deiner Ausstellung
    wünscht dir Andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    wow, das ist ja ein riesengroßer Garten... Und die ganze Emaille.. Ich liebe es!!
    GLG , Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    das sind ja umwerfend schöne Bilder!!! Man sieht richtig, mit wie viel Liebe zum Detail alles aufgebaut und dekoriert wurde!!! Es freut mich sehr, dass Ihr so einen schönen Tag hattet!!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön ist das denn. Dahin möchte ich auch gerne mal kommen. Herrliche Fotos! Ich drücke die Daumen für Deine Familie, daß kein Hochwasser kommt und wünsche Dir viel Spass bei der nächsten Veranstaltung.
    Sei lieb gegrüßt von der Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    was für eine Idylle, ein wunderschönes Fest bei wunderschönem Wetter, von der super Deko ganz zu schweigen;-))) einfach nur TRAUMHAFT!!!!!!!!!!!!
    Schöne Woche und ein herzliches DANKE fürs zeigen der Fotos, GGGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  6. Waaaaaaas?, Du bist dann auch betroffen? Oh, Gott! Ich drück Dir die Daumen, dass es Euch nicht trifft. Ich schaue mir jetzt gleich mal die Karte an, wo das Hochwasser noch überall Schaden anrichten kann.Auf alle Fälle haste erstmal tolle Bilder gezeigt vom Gartenfest. Mir fiel gleich eine alte Obstkiste ins Auge. Habe schon im Internet geguckt. Gibt nur Wenige.
    Ich drück Dich, Deine Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist das ein traumhafter Garten! Ich hätte gleich auf deinen tollen Bildern einige Deko-Sachen entdeckt, die wundervoll in meinen Garten und Balkon passen würden!! :-)) Ich hoffe, dass ihr vom Hochwasser verschont werdet!
    LG Rosalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    was für zauberhafte Impressionen und ein Traumambiente.
    Toll, sehr schön, dass du uns daran teilhaben lässt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje!!
    Was für wundervolle Bilder!!! Zum Glück hatten Heike und Anja gutes Wetter für Ihre Gartenausstellung!!! Die wünsche ich viel Ruhe und Kraft in den nächsten Wochen, trotz aller Arbeit!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Hej Antje,
    sehr schöne Aufnahmen!
    Der Wagen sieht wie ein *Defender* aus (das Traumauto meines Mannes ;-)
    Für das Hochwasser hoffe ich das Beste für deine Familie!
    Und für die Gartenausstellung drücke ich dir die Daumen, aber du schaffst das!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Antje,daaaaaaanke für die vielen tollen Bilder und Eindrücke!!!Das hätte mir sicher auch sehr gefallen und das Wetter war ja traumhaft schön!!!!Aber echt ,seit ihr auch vom Hochwasser betroffen, ohje,ich stelle mir das sos chlimm vor mein Haus verlassen zu müssen und viele haben doch zum 2ten mal alles verloren.Es ist einfach schrecklich !!!!Ich drücke Dir da alle alle Daumen !!!!Ich hoffe auch das Du das alles schaffst mit der Lebensart und was Du Dir vorgenommen hast!Auch da musst Du unbedingt ein paar Bilderchen mitbringen!!!!Liebste Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje!

    Oh, ja da wäre ich auch hin und weg...so eine wundervolle Umgebung, die tollen Gegenstände, die Deko, ...herrlich!! :-) Da habe ich so viele Dinge gesehen...!

    Nicht so schön wäre es, wenn Deine Familie tatsächlich betroffen sein würde! Das wünsche Ich Euch und Ihnen nicht!

    Für Eure Küchenpläne und die Vorbereitungen wünsche ich Dir alles Gute und tolle Ideen!!
    Ich freu mich trotzdem jetzt schon einmal auf Deinen nächsten, super Post! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,

    wunderschöne Bilder...das muß ja wirklich ganz fantastisch dort gewesen sein!!! Da hätte ich bestimmt auch das ein oder andere Schätzchen gefunden!

    Wie gerne würde ich dabei sein, bei "deinem" Gartenfest...aber ich hoffe ich bekomme zumindest ein paar schöne Bilder zu sehen!!!

    Deiner Familie drücke ich die Daumen, daß sie vom Wasser verschont bleiben!!

    ♥-liche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje!
    Das war bestimmt herrlich! Und Du hast so schöne Bilder gemacht! Ganz bezaubernd die Deko und die Blumen! Einfach nur schön!

    Ich drücke natürlich auch die Daumen, für alle die Betroffen sind!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje,

    ich hoffe sehr, daß Ihr vom Hochwasser verschont bleibt! Es ist so elendig, immer neue, schlimme Nachrichten zu hören!!

    Das Gartenfest ist traumhaft schön! Der Garten toll angelegt. Ich mag das so gerne, wenn es immer wieder neue Eindrücke gibt. Ganz schön, und auch witzig, finde ich die Wäscheleine mit Omma´s Dessous ;o)

    Ich wünsche Dir trockene Füße, und schicke liebe Grüße ♥ Elke

    PS: Zum Buchshecke schneiden muß man ein ganz schön krummer Hund sein ;o) Danach hat man Rücken!!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Antje!

    Ich bin eben über deinen Blog gestolpert...oder reingestolpert?? Egal...ich finde ihn sehr schön gemacht!!

    Die Bilder sprechen Bände....herrlich!

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir rum-ich würde mich sehr freuen!



    Liebe Grüsse
    Heide

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje, so schöne Bilder, das Anschauen ist schon fast wie Urlaub.... Drücke die Daumen für deine Familie an der Elbe, damit alles gut geht, und dir für hardegsen, mal sehen, wenn´s passt, schaue ich vorbei.
    Die grüne Tunika passt bis, ich würd sagen, Gr.42....
    Ganz liebe Grüße, susanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje,

    ich wär so gern mit Dir da durch den Garten geschlendert.
    Herrliche Bilder, traumhafte Blütenpracht, tolles Auto (sah aus wie bei den GG-Bildern) und himmlische Deko im Shabby-Stile.
    Aber am meisten hab ich mich über die Wäsche an der Leine gefreut. Ein Bild das in unserer "Trocknergeneration" ausstirbt. Leider.
    Ich werde schon immer von meinen Nachbarn angesprochen, wenn ich meine Wäsche auf den Wäscheständer häng.

    Schade für mich, dass es bei Dir ruhiger wird, verständlich dennoch für mich, da eine Küche mal nicht so schnell geplant und
    hergerichtet ist. Ich hoffe, dass der Elbpegel sinkt - wir schicken auch kein Wasser mehr vom Süden hoch.
    Bei uns hat es halt bis gestern noch in Eimern wieder geschüttet und der Bodensee ist gut gefüllt. Ich drück Dir und Deiner Famillie ganz fest die Daumen.

    Erhol Dich in der Bloggerpause auch ein wenig und verwöhn uns hinterher mit tollen Bildern.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  19. Na, du Liebe....hast ja wieder soooo schöne Fotos gemacht. Vielen lieben Dank.
    Ganz herzliche Grüße und eine Umärmelung HEIKE

    AntwortenLöschen