Freitag, 24. Mai 2013

sommerliches...

Hallo Ihr Lieben:-)))
 
...heute gibt es mal wieder was aus dem Laden, aber es gibt
 
 
KEINE STERNE + KEINE HERZEN
so, nun isses raus!!!
 
dafür hab ich was ganz Seltenes...
Bilder vom Schaufenster!!!
 Es ist fast unmöglich, davon gescheite Fotos zu bekommen,
weil sich alles, aber auch wirklich alles darin spiegelt, nur die Ware nicht...
 
 
dieses Mal kommen die Sachen aus Südfrankreich und ich liebe diese Firma.
 Ich habe sie seit 2 Jahren im Laden und freu mich immer über die Lieferung.
Sie machen eher klassische Sachen, die dafür aber ganz ganz toll.
und die Qualität stimmt!!

 
...die Motive sind alle draufgestickt, also kein Druck, der sich verwäscht...,
Wenn Ware kommt, nehme ich oft die neuen Sachen, gehe durch den Laden, halte sie an meine anderen Teile und staune jedes Mal, was da alles dazu passt:-)))
 
 
 
 
... seht Ihr die doofen Häuser???
wenn sich wenigstens ein schöner Cottage Garten in den Scheiben spiegeln würde
 oder George Clooney:-)))

apropos George Clooney...für meinen Mann habe ich die Bettwäsche aus der Serie bestellt, als wir uns kennengelernt haben, war er Matrose und er liebt heute noch alles, was mit Meer, Booten usw. zu tun hat, er ist ja hier auch der Kapitän...glaubt er:-)))
 



 
wer mag, kann hier noch ein bisschen stöbern...
 
so, das war es mal wieder, wir sind morgen zu einer Hochzeit eingeladen und ich bin auf die Deko gespannt. Die Braut liebt 50er Jahre, Candy Style und so was...
 
seid alle ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    das sind ja wunderschöne Sachen! Sowohl die Kissen als auch Tassen, Schalen...
    Eine lustige Hochzeit morgen!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    dein Schaufenster sieht toll aus! Gut , wenn der Georgie sich spiegeln würde wäre auch nicht schlecht.....aber es sieht sehr schön aus!
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    wie schön deine maritimen Dinge, sehr schöne Ware, toll ist die Schaufensterdeko.
    Ach, wie interessant und beneidenswert schön, du hast nen Matrosen daheim, ich liiiebe Matrosen :-).
    Hab ein kuscheliges Wochenende, liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Antje,
    ooohh, da muß ich unbedingt mal bei Dir reinschauen!!! Genau meine Farben!!
    Du, wenn sich der George bei Dir in der Scheibe spiegelt, ruf mich blooooß an!!!! ;-))))
    Hab ein schönes Wochenende, Grüße an den Kapitän,
    drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!!!
    Und man kann alles gut erkennen!

    Schönes Wochenende
    und viel Freude bei der Hochzeit!

    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Dir und Deinem Kaept'n viel Vergnuegen morgen und legt auch eine kesse Sohle aufs Parkett. Das Schaufenster ist wirklich schoen geworden. Ganz liebe Gruesse von unterwegs
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  7. liebe Antje,

    oh, da geht mir das Herz auf.
    Ich bin hin und weg von diesen tollen Kissen .

    Ich bin stark verliebt.

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje ,

    Danke für Deinen lieben Kommentar ... habe mich seeehr darüber gefreut !!!
    Toll sehen Deine neuen Sachen aus ... da kommt gleich Urlaubsstimmung auf .
    Wünsche Euch morgen einen wunderschööönen Tag !!!

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Frau Kapitän :o)
    Schöne Sachen sind das! Das gefällt auch Nicht-Seefahrern...Statt Cottagegarten und George Clooney sehen wir als odie Giebel von Gieboldehausen und Frau Antje (bringt wunderschöne Sachen aus Holland!!!).
    Ein schöne Hochzeitsfeier und ein erholsames Wochenende! Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    da ist der Sommer in deinem Schaufenster eingezogen ... Ich komme dann mal und lege mich in das Fenster. Bei uns ist nämlich der Winter da ... Es ist so s..kalt ...
    Ich habe mich soooooooooooo über deinen lieben Kommentar gefreut ....
    Herzlichen Dank.

    Die und deinen Lieben ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Antje, sehr schöne Aussicht auf dein Schaufenster! Wenn ich im Sommer in meiner alten Heimat bin (nähe Einbeck)möchte ich mal bei dir vorbei schauen! Solche Geschäfte gibt es hier bei mir gar nicht!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Antje,

    schönes Schaufenster..wirklich. Ich find die Maritimen Sachen ganz toll, aber hier im Süden irgendwie unpassend.
    Bitte bitte mache unbedingt Fotos von der Hochzeit..Ich lieeebbe Hochzeiten und bin schon gespannt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebste Antje,ohhh das hastDu toll edkoriert und man wünscht sich jetzt noch mehr die Sonne.Hier ist das Wetter grau ,grau ,grau ,grau und zum Dekorieren habe ich überhaupt keine Lust und Motivation.In ein paar Tagen habe ich meinen ersten offenen Garten und die Hälfte der Deko steht in der Scheune,,,lach.Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende liebste Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,

    es sieht so herrlich in Deinem Schaufenster aus - ich hab schon eine ganz platte Nase vom reinspickeln.
    Die Sachen sehen sehr frisch und schön aus - es macht Freude auf mehr "Meer".
    Ein ganz lieber Post von Dir.

    Hab ein schönes Wochenende mit dem "Kapitän"

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  15. Ach Antje....jetzt ist´s geschehen....ich bin verliebt und zwar restlos in Deine hübschen neuen maritimen Teilchen. Wie gut würden die sich in unserem maritimen Sommerhäuschen machen....schmelz!!!Na mal schauen was die Sparbüchse dazu sagt....
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje,
    Schaufenster ist ja eine Einladung par exelance ( oder so ähnlich)- Du weißt was ich meine :-), einfach eine Einladung zu dir in den Laden zu kommen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und gerade im Moment viel Spaß beim feiern. Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Antje!
    Deine neuen Dinge im Schaufenster sind super schön (obwohl ich auch Sterne mag) :O) Den Becher mit der Möwe finde ich auch superschön! Ich mag nämlich auch Möwen (und das Meer und Strand)! Ich wohne nämlich zwischen Nord- und Ostsee!

    Da muß ich doch gleich mal stöbern gehen!

    Bin bei Blümchenmama über dich gestolpert und werde jetzt öfter vorbeischauen!

    Hab noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. ....toll sehen die maritimen Sachen aus..gefällt mir sehr...und wie Du dekoriert hast...tolles Schaufenster...Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hej liebe Antje,
    warum habe ich den diesmal deinen Post verpasst? Hääääh?
    Blogger spinnt bei mir zur Zeit, ich sehe nur noch wenige von meinen gemerkten Lieblingsblogs und kann die weiteren nicht öffnen (Error). Geht nur übers Handy - und das ist doof (weil zu klein). Aber nichts für ungut - du hast ja ganz süße Sachen in deinem Shop. Ich mag die maritimen Sachen unheimlich gern.
    Und DANKE auch für deinen lieben Kommentar (ich habe eingestellt).
    Wenn ich mal in der Nähe bin, komme ich auf jeden Fall mal in dein schönes Lädchen :o)
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  20. Dein Schaufenster ist ganz wunderschön...toll hast du alles dekoriert!! Ach wie gerne würde ich dein Lädchen mal in Natura sehen - schade, daß ich so weit weg wohne!!

    Schön, wenn du dann immer wieder Bildchen zeigst!!

    Schönen Tag und liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen