Samstag, 11. Mai 2013

Hallo Ihr Liiiiiiiiieben,
 
zuerst möchte ich mich unbedingt für die wahnsinnig lieben Kommentare und Emails bedanken!!!
da war ich ja ganz schön platt und hab mich riesig gefreut:-)))
 Hätte nicht gedacht, das ein paar Bilder von Rapsfeldern und mein "Gefühlsausbruch" zu so lieben Worten führen... hätte ich das mal eher gewusst:-)))))
 
und ganz lieben Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag, und so schön die Geschenke waren, es taucht damit ein neues Problem auf. Es gibt keine normalen Geschichtscremes mehr für mein Alter!!! Die hören alle bei 45 Jahren auf:-((( und nun???.... naja...
 
 
...heute gibt es ein paar Blümchenbilder wegen dem Muttertag, aber eigentlich sind sie für alle Frauen:-))) Wir leisten doch alle Grandioses...oder? Ich hab deshalb "Elfenspiegel" ausgesucht,
ich finde, das passt so schön zu uns:-)))
 
 







...und meiner Mama schicke ich ganz ganz liebe Grüße, auch wenn ich es mit ihr als Kind nicht immer leicht gehabt habe, weil sie nie das gemacht hat, was ich gewollt habe ( viel Süßigkeiten kaufen, mich lange fernsehen gucken lassen, spät ins Bett schicken, Schule schwänzen, wöchentliche Taschengelderhöhung), so ist sie heute meine allerbeste Freundin:-))))

 
ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag mit SCHÖNEN Blumensträußen, Frühstück am Bett und Kindern, die man nochmal großziehen möchte:-)))
 
seid alle ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje


Kommentare:

  1. Liebe Antje,

    Du machst mir ja Laune - gibt es wirklich keine normalen Cremes mehr ab 45 ??
    Gut, dann hab ich noch 3 Jahre Zeit mich im WWW umzusehen, ob ich bis dahin was finde, was die Falten hinwegätzt.
    Es freut mich, dass Du einen schönen Geburtstag hattest.

    Für morgen wünsche ich Dir einen wundervollen Muttertag - lass Dich verwöhnen und genieße ihn.

    Deine Bluemchenmama

    (Danke für die Blumenbilder - Elfenspiegel - hört sich toll an und sieht klasse aus)

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Blumen! Und was für herrliche Worte über Deine Mama! Meine hat auch nie gemacht was ich wollte *lach*... und ist heute meine beste Freundin! ;) xo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ich war gestern bei der Kosmetikerin und die hat mir , in meinem hohen Alter, empfohlen, eine Aknecreme zu benutzen! Ich habe aber gar keine ( für mich sichtbaren) Pickel...
    Liebe Grüße von deiner ( Leidens- ) Altersgenossin Sabina ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    genau diese hübschen Blümchen habe ich mir auch gestern gekauft, denn ich wollte nicht auf Muttertagsüberraschungen warten...wer weiß was da kommt. Nils (7) meinte nur zum Thema Frühstück ans Bett: "Da kannst Du lange warten Mama, bis ich mit dem Táblett die vielen Stufen hochsteige" ... das hat man nun davon. Na ja ich wünsche Dir jedenfalls einen schönen Sonntag und vielleicht Frühstück im Bett??? von wem auch immer!!! Liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  5. wie gut das ich mich außer im Sommer mit Sonnencreme nie eincreme. Also wieder ich dieses Probmel wohl in Zukunft ausschließen können.
    Bin gespannt wie der Tag morgen abläuft.. aber das Frühstück nehm ich lieber am Tisch ein.
    Wenn der schön gedeckt ist, dazu noch frische Semmeln und nen Cappu...was kann es besseres geben?
    Wünsch Dir auch einen ganz wundervollen Tag.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje!
    Ganz tolle Fotos sind das! Der wunderschöne Elfenspiegel hat einen super Platz
    in dem Pöttchen :-) ! Ich weiß gar nicht, ob ich diese Pflanze schon einmal gesehen habe... .
    Da muss man aber mal ein ernstes Wörtchen mit Deiner Mutter reden - das geht aber gar nicht, wenn nicht alles gemacht wird, was das Kind möchte... :-) ! Nein, sie wird sich sicher sehr über Deine Worte freuen!
    Lieben Dank für Deine Wünsche, die Blümchen und Deinen Besuch, über den ich mich sehr gefreut habe :-) ! Auch für Dich einen wunderbaren Muttertag morgen! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    ich bin hier gerade bei Dir reingestolpert... Die Bilder sind wirklich traumhaft schön. So eine schicke Pflanze ist mir noch nicht begegnet und ich muss den Namen gleich mal für meine Wunsch-Pflanzliste aufnehmen. Die sieht wundervoll aus!

    Ich wünsch Dir einen schönen entspannten Sonntag im Kreise Deiner Liebsten,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Auch dir einen wunderschönen Muttertag.
    Ich finde deinen Blog einfach Super und nehme ihn jetzt in meine Blogliste auf, denn ich bin von deinen Fotos ganz begeistert und will mehr sehen.
    Vielen Dank dafür.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje, Du bist ja sowas von fleißig, dass ich da nur den Hut vor ziehen kann.
    Ich habe gerade mal Deine letzten 3 Posts gelesen. Du hast ja so einen tollen Blick in die Ferne. Das würde ich mir für hier auch wünschen. Aber neeeee, da sitze ich hier fast mit dem d....en Nachbarn an einem Tisch. Auch Deine tolle Terrasse, der Hammer..
    Ach das Wichtigste hätte ich bald vergessen. Auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag. Ich bin eine vergessliche Tante. du hast es mir gesagt und ich hab's verschlafen. Nicht böse sein.
    Heute noch einen schönen Muttertagssonntag, wünscht Dir, Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,

    jaaaaaaaaaaaaaa es gab Blümchen für mich ... grins ... da freut sich doch das Mutteherz ...
    Lass es dir gut gehen ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje....ersteinmal gaaaaaaaaanz liebe Geburtstagsgrüßkes nachträglich!
    Ein wunderschönes neues Lebensjahr mit ganz viel Sonne von oben und von Herzen....die Pippi!
    Deine Bilder sind wunderschön.....und hab einen schönen Muttertag!

    AntwortenLöschen
  12. Also ich würde meine Kids immer wieder großziehen wollen. Von mir aus kann ich auch noch mal auf Anfang zurück. Da würde ich einiges anders machen, aber nicht alles. Ich glaube ich würde mehr jedes Alter genießen. Manchmal rennt die Zeit und schwups sind sie 12 und nix is mehr mit Knutscher für Mami. Tolle Fotos sind das mal wieder. Naja zu gucken gibt es für dich demnächst mehr, pass mal auf den Postboten am Dienstag auf .-)
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje
    Ich liebe Elfenspiegel... ich solle mal wieder welchen kaufen!!
    Meine Mam machte auch nicht immer was ich wollte - und unsere 4 Kids würden wohl das selbe über mich sagen - und trotzdem liebt man sich über alles - so was ist nur zwischen Eltern und Kindern möglich ;-)))

    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute mit und ohne Creme für Dein neues Lebensjahr.
    Ehrlich? Ich wünsche mir, dass Du bleibst! Mir gefällt Dein Schreibstil und ich mag mir gern Deine Bilder anschauen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje,herzliche Glückwünsche nachträglich...
    ich gehöre ja altershalber auch eher der Reihe Frauen an die zum Geburtstag "Erhaltungsaufwendungen" bekommen, so nenne ich die schönen Cremes und Gels.Ich liebe sie, und sie erinnern bei jedem auftragen an den der geschenkt hat. Deko habe ich schließlich genug im Laden.
    Den Elfenspiegel mag ich übrigens auch!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. nachträglich alles gute zum gebi...
    tipp- retour zählen dann passt es auch wieder mit den gesichtscreme... hi hi hi
    herzlichste grüssle aus dem valnöt-hus und ein schönes wochenende
    franziska

    AntwortenLöschen