Mittwoch, 17. April 2013

... und sie isst schon wieder:-))

...und zwar dieses mal einen
 
 
NEW YORK CHEESCAKE mit Himbeeren!!!
 
Ihr Lieben,
ich sag Euch... der ist ein Gediiiiicht!!!
 
sicherlich denkt Ihr, ohhh man, die ist ja nur am Essen....
stimmt!!
 
 
wäre ja totaler Quatsch, ausgerechnet bei diesem Kuchen was anderes machen zu wollen!!!
 
 ich habe mich endlich auch an solche leckeren Teilchen gewagt, sind ja sehr zeitaufwendig, man saut braucht jede Menge Schüsseln (ein), und zwischendurch habe ich des Öfteren gedacht, "So ein Quatsch, Coppenrath macht doch auch ganz gute Sachen!!"

Aber das Ergebnis ist ne Wucht, so ein leckeren Kuchen habe ich noch nie gemacht, bin richtig stolz auf mich:-)) Und gesund ist er auch noch, fast nur Milchprodukte und Obst:-)))Mit einem Stück könnt Ihr Euren ganzen Kalorien und Fettbedarf decken, Ihr braucht an diesem Tasg also nicht nochmal zu kochen oder so, ok. ein Zwieback geht noch...
 
 
 
...kommt näher...
 
 
 
...und noch näher...
 
 
...und noch ein Stück näher...
 

 
 
...und jetzt dürft Ihr... gucken:-))))
 
 
 die Bilder dürfen dieses mal überdimensional groß sein und das Rezept ist aus der "Lecker Bakery" vom letzten Jahr...
 
Seid ganz ganz lieb gegrüßt
 Eure Antje
 
P.S. wir machen ab jetzt nur noch Urlaub in den Bergen oder wenn schon an's Meer, dann geht es nur noch in die arabischen Emirate... die haben da die passenden "Badeanzüge" für mich:-)))

Kommentare:

  1. Hallo Antje, ja da muss ich dir Recht geben, der schaut ja echt lecker aus. Das wäre doch gleich ein Törtchen für mein Kaffeehaus. Verrätst du uns dein Rezept??
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Antje,
    schaut der lecker aus!!!!
    Da bekomm ich ja Appetit ohne Ende!! ;-))))
    Tolle Fotos.
    Hab einen schönen Abend,
    drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii, der sieht aber auch lecker aus...
    Ich habe ein Rezept hier für einen "American Cheesecake", den ich auch des öfteren backe, aber ohne Frucht. Werde ich mal mit Himbeeren ausprobieren, dann sieht das Hüftgold doch gleich gesünder aus...

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und order doch gleich mal ein Flugticket für mich mit ;-)

    Liebe Grüße aus dem Vorharz
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    sehr fein und lecker schaut der Cheesecake aus.
    Sehr schöner und lustiger Post.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein leckerer Kuchen!
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,

    das sieht ja mega lecker aus. Wer kann bei einer solchen Torte schon nein sagen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    sieht das lecker aus!
    Selbstgemacht schmeckt doch auch immer noch am allerbesten!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht das lecker aus! Schick mir doch bitte ein Stück rüber... ;)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Boah sieht der gut aus. Und da noch einen leckeren Milchkaffee dazu. Besser geht es nicht!
    Hab einen schönen Tag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. ...oh wie lecker..das ist genau meins..ach schick doch mal nen Stück rüber!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Oh Antje, sieht herrlich aus und den Geschmack kann man sich bei den tollen Bildern auch vorstellen. Kann man sicher auch mit anderen Obstsorten machen. Ich brauche unbedingt das Rezept, bitte, bitte, bitte.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje,
    lecker, lecker, aber eine ganz schöne Bombe ;-))! Bei mir lohnt sich das Backen immer nicht, ich bin hier die Einzige, die sündigt, alle anderen verweigern! ;-(
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Ist doch herrlich! Bei uns ist das schon lange Tradition, dass so ein Traum von Torte dann unser richtiges Essen ist - nicht jeden Tag, versteht sich, da siegt dann doch die Vernunft, aber hin und wieder geht's doch viel schöner so!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Antje..es ist Kaffeezeit und ich hätte jetzt gerne ein kleines Stückchen..hatte heute auch nur ein "Süppchen:-))also passt es ..du träumst also auch von einer weißen Küche:-))ja, wir haben sehr lange überlegt und mein GG war der Meinung..ICH solle sie streichen...nee.da überschätzt er meine Fähigkeiten..das habe ich mich nicht getraut..ich habe also einen Malermeister bestellt und er meinte zuerst..Mensch, da ist ja nix dran..ja stimmt,aber DIE Küche ist eine SIe und hat nun nach 15 Jahren ein neues Kleid verdient :-))))und das hat er super gestylt :-)))GLG Irene

    AntwortenLöschen
  15. Die sieht ja echt lecker aus und so cremig. Ich kann sie förmlich riechen so nahe war ich dran. Guten Appetit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje,
    eine Wahnsinnstorte...die sieht superlecker aus...
    Herrlich....
    Lieben Gruß von Claudia,
    die jetzt Schokolade nascht..so!

    AntwortenLöschen
  17. :)) Die sieht ja voll lecker aus! Wo bleibt die Einladung :)??
    Ich habe heute eine Heidelbeerquarkundirgendetwas Torte gemacht, da könnten wir doch ein paar Stückchen tauschen :)))??
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje,

    lecker, lecker!!!
    Den Geschmack kann man sich bei diesen tollen Bildern vorstellen.
    Guten Appetit!!!

    Dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Eefie

    http://whats-inaday.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Antje,
    Das sieht ja soooo lecker aus!!! Ich klau mir mal ei Stück durch den Bildschirm!
    Ich bin doch sooo ein riesen Käsekuchen und Himbeerfan! Also ist das genau mein Kuchen!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Antje,

    wie genial ist diese Torte denn, Himbeeren und Käsekuchen, ich liebe beides.
    Eine schönen Tag noch
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Antje,

    dein Cheesecake sieht so fein und verführerisch aus, da muss ich unbedingt einmal nach dem Rezept forschen.
    Ist er schon ganz aufgegessen? Ich fürchte ja, da bleiben mir wohl nur noch deine schönen Bilder davon...

    wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  22. das sieht wirklich verdammt lecker aus. verrätst du und das Rezept? lg und schönes we

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Antje,
    hhhhhhmmm, das schaut sooooo gut aus, ich will auch!!!!!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  24. mmmmmmmmmmmh wie komme ich JETZT an ein Stück von diesem leckeren Kuchen ran????

    Ja ja bitte das Rezept! Der sieht ja soooo lecker aus!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Antje,
    weißt du das ich KEINEN NEW YORK CHEESCAKE in NEW YORK gegessen habe!!! Welch eine Bildungsslücke ...
    Aber dafür habe ich einen Waldorf-Salat im Waldorf Astoria-Hotel gegessen ... Auch nicht schlecht gell!
    Hatte wenigsten weniger Kalorien!!! Mußte auch sein als Ausgleich zu den ganzen Eiern und Speck, Hamburgern, Pancakes, usw ...
    Habe einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen