Freitag, 26. April 2013

orange????!!!!

Hallo Ihr Lieben,
 
 ich weiß gar nicht so richtig, wie ich Euch orangefarbene Tulpen unterjubeln soll!!!
 
Ich könnte schreiben, dass es schon mal für den Königinnentag in Holland ist... und dass es wahnsinnig schwer war, orangene Tulpen und dann noch die Luxusvariante, zu besorgen:-)))
Aber was tut man nicht alles für so tolle Nachbarn.....hmmm...
 

 
ich könnte Euch aber auch erzählen, dass heute Wochenmarkt in Gieboldehausen war
und das vor meinem Laden ein Blumenhändler steht und er zum Feierabend reinkam, mir 60 orangene Tulpen unter die Nase hielt und meine...typisch Mann:
 
" Hier, schenk ich Ihnen, Sie könnten im Laden doch Farbe gebrauchen!!!"
 
Hilfe!!! wie soll man sich da bitte schön freuen
....
 
hab ich aber dann doch, wann bekommt man schon mal einen Arm voll Blumen??
 
 
 
vor allem hatte er auch noch weiße und rosa Papageientulpen, die hat er aber nicht rausgerückt...heul***
 

 
aber wie sagt man so schön:
" Einem geschenkten Barsch guckt man nicht...."
 
letztendlich stehen sie mittlerweile zu Hause, sie sehen schon besonders aus und haben eine wahnsinnige Leuchtkraft. Die Blütenblätter sind auch ganz bezaubernd und orange ist mal was anderes:-)))
 
habt alle ein schönes Wochenende und seid ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje
 
soooo schöne Tulpen: Wochenmarkt:-))
großer Emailletopf:   hier


Kommentare:

  1. Liebste Antje,
    ich mußte mich ja auch seeeehr wundern, vorhin bei Facebook.....;-)))
    Wie jetzt, Du kannst Farbe im Laden brauchen????????? Das kann echt nur von einem Mann kommen!!!!! ;-))) Tstststs....
    Na dann, viel Spaß mit den Königstulpen,
    schönes Wochenende, ich drück dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Orange ist zwar nicht meine Farbe :)) aber sie sind trotzdem wunderschön! tolle Bilder, liebe Antje!
    VLG und ein wunderschönes Wochenende! Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, sooo süß geschrieben und mal ehrlich, wenn die Tulpen unbedingt zu Dir wollen, dann werden se schon wissen warum. Is schon ne Wucht dieser Strauss .... ich würd sie hier aber auch von a nach b und dann nach c rücken, weil .... nun ja, Du weißt schon.... genieß sie einfach Deine Tulpen und wer weiß, vielleicht hast Du ja gerade einen neuen Trend gesetzt ... grins.
    Hab ein feines Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    was für eine Farbe, herrlich. Ist doch ein tolles Geschenk, klar wäre rosa und weiß natürlich besser, ;-)).
    Keine Sorge Antje, ich mach am Wochenende nichts kaputt, auf der Agra! Vielleicht kann ich ein paar Schnäppchen mit nach Hause nehmen.
    Wünsche Dir ein schönes WE und ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. wie lieb ist das denn - auch, wenn es ein eigentümlicher Spruch ist. Muss ich mir etwa Sorgen um Dich machen, dass Du nun Verehrer hats, von denen Dein Mann nichts wissen sollte ????? Nicht, bevor er nicht mindestens 1,3,7,12 weisse Palettentische gebaut hat!!!!
    Hab ein schönes Wochenende - Jacqui
    p.s. die Farbe ist übrigens wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, aber da muss ich mal sagen, das ist grade jammern auf ganz hohem Niveau! Ich finde die Tulpen superschön, ebenso Deine Bilder! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige liebe Antje, da hab ich wohl einfach das Zwinkern zwischen den Zeilen nicht lesen können ;)

      Löschen
  7. Hej Antje,
    mir gefällt diese Farbe! Ist doch mal was anderes!
    Durch das Weiß leuchten die Blumen besonders!
    Erfreu dich an diesem schönen Geschenk!
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi ... ja ja der geschenke Gaul ... dem schaut man ja auch nicht ins .... !
    Muß so grinsen! Der Gute hat kein Farbgespür!?
    Vielleicht hast du ja aber auch einen neuen Verehrer?! Warte mal ab ob da nicht noc was kommt ;-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag normalerweise auch kein orange,aber die sehen hübsch aus in dem Emaile-Topf!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. ...ich finde sie sehen toll aus...Du hast sie eben auch toll dekoriert...Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    das Wetter soll ja am Wochenende nicht so dolle werden, da kommt doch Dein Farbfeuerwerk richtig gut! Ich liebe Papageientulpen und da dürfen sie auch mal orange sein, aber weiß und rosa - hmmmm ;o)Nee wirklich in dieser Menge sieht der Strauß super aus!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :o)

    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje ,
    oranje tulipen , na da hat der Blumenhändler wohl wirklich an den kroningsdag nächste Woche bei unseren Nachbarn gedacht .
    Aber ich muss doch sagen , die Tulpen sehen mit ihrer Farb & Leuchtkraft wirklich ganz toll aus . Vorallem da es ja so ein oppulenter Strauß ist .
    Liebe Grüße & ich hoffe dieser Komentur erreicht dich auch ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde ja, sie passen prima! Und soll ich diir was sagen? Ich hab neulich auch die letzten orangefarbenen bei A*di gekauft. Da hat der elende Sausack ähm der nette Mann hat dir dann ja doch eine Freude gemacht.
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Was man sonst nie gekauft hätte, sieht richtig klasse aus !!!
    Der Orange Farbtupfer passt perfekt !
    Ich hab meinem Mann übrigens verboten mir orangefarbene Blumen zu kaufen. Dann lieber gar keine hab ich gesagt....vielleicht sollte ich das Verbot aufheben ;)

    ♥liche Wochenendgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Ach, ich liebe deinen Humor, liebe Antje.....hier bei dir, sowie deine Kommis bei mir....gröhl!
    Ich könnte dir 2 Blumensträuße zeigen, die ich zum Geburtstag bekommen hab.....echt, du würdest weglaufen.....also genieße deine orangene Blumenpracht ......es gibt echt schlimmeres:))))
    ggggggglGrüßkes, die Pippi!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje,

    Mir gefällt diese Farbe! Ist doch mal was anderes!
    Bei uns ist es zur Zeit alle Orange, weil wir nächste Woche einen neuen König bekommen.
    Ich liebe orange!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  17. ach wie fein.. warum kann bei mir nicht mal jemand reinkommen und sagen das Farbe fehlt...egal welche..ich nehm sie alle.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje,
    sehr schön und lustig geschrieben, aber der Wille zählt und ich find die Geste echt süß auch wenn Orange nicht wirklich unsere Farbe ist.
    Zum Geburtstag hab ich letztes Jahr von meinen Kollegen einen großen Blumenstrauss bekommen, wunderschöne Blumen aber alles in GELB!! ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Aber hallooo!! Haha ;D sooo typisch Mann mehr farbe pahhh...!
    Aber schee siehts trotzdem aus :)
    Und war ja nett von ihm hihi..
    Schönen Sonntagabend Dir noch!
    Gaaaaanz liebe Grüße Liisa

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Antje.
    Ich lese schön länger Deinen Blog !
    Sehr schön !
    ORANGE ist auch so GAR NICHT meine Farbe !
    Aber wie Du schön schreibst sollte man sich doch darüber freuen !
    Hab einen guten Wochenstart !
    ANI (ANTJE)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Antje,

    also ich find die toll - orange passt gut zu weiß.
    Mein Bluemchenkind würd sich freuen, hat es doch ein orangenes Zimmer - auch mit weißen Möbeln.
    Ich finde es faszinierend, dass ein Mann Dir einfach mal so ein paar Tulpen schenkt.
    Ist der öfters vor Deinem Laden? Vielleicht hatte er jetzt endlich Mut Dich anzusprechen. Kann ja sein? Weiß man´s?
    Ich hätte sie auch genommen.
    Und sagt man bei Euch "einem geschenkten Barsch schaut man nicht in (A?)" - bei uns heißt es "einem geschenktem Gaul guckt man nicht ins Maul".
    Dein Spruch find ich lustiger - muss ich mir merken.

    Hab noch einen wunderschönen Abend und danke für Deinen lieben Besuch bei mir.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Antje, heute kam dein Päckchen an...ganz lieben Dank, du hast so schön und liebevoll verpackt!!!
    Orange ist zwar auch nicht meine Farbe, aber die Tulpen sehen traumhaft aus...und dann noch geschenkt!!

    Hab einen schönen Feiertag, herzliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen