Dienstag, 9. April 2013

Neuigkeiten:-))

Hallo Ihr Lieben,


heute war der neue Katalog von Ib Laursen in der Post ,
wie immer seeeehr inspirierend, schön und sommerlich:-)))



 
 
http://www.swiflet.com/arco/senseofhome/1/1/
wer mag, müsste hier blättern können....-)))

 es gibt auch ein paar neue Teile...

wie findet Ihr den Tellerhalter denn???

 
also ich hab mich gleich verliebt ,
 der kommt auf jeden Fall mit auf die Bestellliste:-)))
 
diese Regeln sind auch nicht verkehrt,
wir würden sie ja so gern beachten, wenn es denn dann mal...usw.
 
 
 und bis die Sachen von Ib  hier eintreffen,
 erfreue ich mich so lange an meinen beiden neuen Lieblingsteilen im Laden
 


Braxton hat geliefert und ich bin begeistert:-)))


 
beides und noch viel mehr gibt es hier:-)))
 
so und jetzt mache ich es wie die Zwei....
 
...ein bisschen den Frühling genießen!!!
 
habt alle einen schönen Tag und seid ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Antje, der Tellerhalter ist der Hammer.
    Vielen Dank für Deine prompte Lieferung des Heftes "u.Mehr". Du bist ne Liebe. Das nächste Mal wird wieder ein Plausch gehalten. Ich konnte nun auch endlich was im Garten machen. Das Holz ist geschnitten u. gestapelt. Nun tut alles weh und der REHA Sport kam gerade recht.
    Ich grüße Dich aus Berlin, wo bis heute das Wetter mal 3 Tage gut war, Deine Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    wie schöööön!!! Da bin ich ja gespannt, was Du alles bestellt hast!
    Die Braxton Sachen gefallen mir schonmal sehr!
    Hab einen schönen Nachmittag,
    ich drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    der Tellerhalter ist genial und sieht wirklich super aus!!! Eigentlich sieht alles super aus :-))) Leider wohnen wir (noch) nicht? in einem Schloss, sonst würde ich glatt mit einem Lastwagen bei Dir vorstellig werden ;-)

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    also Eure Fellträger toppen ja alles andere um Längen ;o) Zu süß - wobei Sally wäre da anderer Meinung...Sie versucht- unabhängig vom Geschriebenen- mich gerade am Tippen zu hindern...Nicht durch Hand- aber durch Pfotenauflegen,nämlich auf die Tipphände ;o) Herrlich das Leben mit Tieren, oder?!
    Nun aber zu den schönen neuen Teilen in Deinem Laden: ich muss es doch irgendwie mal wieder hinkriegen, zur Öffnungszeit bei Dir vorbeizukommen! Also früher losfahren...So schön dekoriert! Und den Tellerständer finde ich echt toll! Schaue mir gerade den Katalog nebenbei an (lädt etwas länger...) und bin froh, dass ich da nicht bestellen kann/darf/muss (wg. finanziellen Ruins und Platzmangel!!!)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ich liebe das Schild.....ich brauche ein Beach-House....das würde ich dann auch ganz doll lieben ;-))

    Danke für die schönen Bilder ...

    Liebe grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    du zeigst immer so schöne Sachen, ich komme ins schwärmen!
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    also der Kartenhalter ist ja genial... So was schönes... Wo doch meine Karteln immer bei jedem Luftstoss umfallen...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    ja schön ist alles und ich hätte am liebsten alles ...
    Doch habe ich in den USA eingekauft das der Geldbeutel hergab ... Die Kleidung ist dort wirklich unglaublich billig - davon haben vorallem meinen Männer provitiert ...
    Doch ich war in Papierläden, auf dem Flohmarkt usw ...
    Jetzt heißt es die nächsten Monate erst Mal wieder sparen ...
    Eure Kaninchen sind der Hammer - richtige Genießer!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    der Katalog ist toll, ich hatte den schon mal durchgeblättert.
    Zauberhafte Dinge und bei dir ist der Osterhase zuhause, wie schöööön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    so schöne Dinge...
    Der Tellerhalter ist großartig. Finde ich sehr schön. Aber in denm Katalog gibt es ja so viele schöne Dinge!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,

    da sind ja wieder wunderschöne Dinge dabei!!!!

    Muss direkt mal in dem Katalog stöbern!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje,

    wie schön!!! Da bin ich ja gespannt, was Du alles bestellt hast!
    Die Braxton Sachen gefallen mir.
    Hab einen schönen Abend.

    Liebe Grüße,
    Eefie

    Mein neues Blogadress war:
    http://whats-inaday.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, habe heute deinen Blog entdeckt und muss sagen gefällt mir sehr sehr gut, habe dich gleich auf meinem Blog verlinkt :-)
    Sehr schöne Lieblinge hast du da!!
    Ich habe jetzt auch seit drei Monaten einen eigenen Blog und seit zweieinhalb Jahren auch meinen eigenen Laden mit Deko samt kleinem gemütlichem Kaffeehaus.
    Na nun werden wir uns sicher öfters lesen.
    Alles Liebe Birgit

    AntwortenLöschen