Sonntag, 3. März 2013

shabby Osterfreude

Hallo Ihr Lieben,

nach gefühlter unendlich langer Abwesenheit bin ich nun wieder hier. Die letzten Wochen waren etwas haarig, da der Shopumbau doch wesentlich zeitaufwendiger war und ich vieles dazu lernen mußte, wollte, konnte....was ja so nicht geplant war:-))) Vieles mußte ich mir erlesen und mittlerweile bin ich auch stolz darauf, es gepackt zu haben (wo ich doch technisch sooo unterentwickelt bin) Im Shop herrscht jetzt mehr Ordnung, es gibt Unterkategorien, der Bestellvorgang ist wesentlich besser, man kann jetzt die Anzahl der bestellten Dinge bearbeiten oder auch löschen (wehe... Ihr benutzt den Button:-)) ) und es gibt eine umfangreichere Beschreibung, o.k., die Maße vegesse ich noch zu gern, aber da bin ich dran....

so langsam findet hier auch wieder ein Familienleben statt,
frische Blumen stehen auf dem Tisch, mein Kind kann wieder mit mir reden und mein Mann bekommt ne warme Mahlzeit:-)))

Aber am meisten freue ich mich jetzt auf den Frühling und Ostern, und dieses Jahr will ich es auch zu Hause schön haben. Ostern wurde immer sträflichst vernachlässigt und außer, dass ein paar Hasen lustlos hingestellt wurden, war nicht viel los...
 
 
 
 
 
genug Anregungen gibt es ja hier und am Samstag,
den 09. März geht es wieder zu Heike in's alte Forsthaus nach Kassel....


 
 
letztens war ich auch bei einer Frühlingsausstellung, da gab es traumhafte Blumen, die Bilder zeige ich später, die müssen erst noch bearbeitet werden...

 
ich möchte mich noch bei Euch für Eure Treue bedanken, es gab weiterhin so viele Klicks, dass ich nur so gestaunt habe... DANKE, Ihr seid super!!!!
 
heute abend will ich dann endlich mal wieder eine ausgiebige Bloggerrunde drehen, da freue ich mich schon richtig drauf:-))))
 
Habt alle noch einen schönen Sonntag und seid ganz ganz lieb gegrüßt
 
Eure Antje
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    wunderschöne Fotos von Deiner Osterdeko, ich bin ganz begeistert!!! Ich habe auch schon einen Blick in Deinen Shop geworfen. Der ist wirklich toll geworden, gefällt mir richtig gut. Ich spiele ja auch mit dem Gedanken einen Shop zu eröffnen, aber ich trau mich da noch nicht so ran. Im Mai werde ich hoffentlich erstmal meinen kleinen Laden eröffnen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje - ich freue mich für Dich, dass Du das "gewuppt" hast - hast ja auch genug "Bammel" davor gehabt. Da kannst Du sehr stolz auf Dich sein.
    Ganz liebe Grüße
    Jacqui - und grüß die Heike dann von mir!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje!
    Dein Shop ist super schön geworden! Bin sehr stolz auf dich!!!
    LG, Regine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje

    schön von dir zu lesen! Freut mich auch total, dass du es geschafft hast mit deinem Shop :-)
    Gefällt mir seeeehr gut!

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    wie schön, wieder von dir zu lesen und deine schönen Bilder zu sehen!
    Ich bin schon gespannt auf deinen neuen Shop und werde gleich mal stöbern gehen.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    Hut ab! Fleißig warst du! Stolz darfst du sein!
    Übrigens hat mir dein Hunde-Buchtipp tatsächlich geholfen! Noch erst im Kleinen, aber ich bin zum ersten Mal wieder optimistisch, dass wir das hinkriegen, die Hexe und ich ;) - Danke!
    Herzliche Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    schöne Fotos von Deiner Osterdeko.
    Ich habe auch schon einen Blick in Deinen Shop geworfen. Das gefällt mir gut:)


    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    ach ja die Shops.. Gar nocht so einfach. Kämpfe auch immernoch mit meinem...der will einfach nicht so wie ich.

    Deine Deko...sehr schön.
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich doch gut an *gg* !!! Ja, es braucht eben alles sein Zeit... Deine Osterdeko ist klasse - macht Lust auf mehr ! Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend mit GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Antje,

    cih habe dich schon vermisst ...
    Der neue online-Shop ist toll geworden - SUPER!

    Ich melde mich mal wieder ausführlicher - heute läuft mir die Zeit davon!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. liebe Antje, ich hab dich hier schon vermisst. Schön, dass dein Shop nun fertig ist. Deine Osterdeko sieht klasse aus.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje, gut Ding will nun Mal Weile haben und von nichts kommt nichts. Schön, dass Du es aber nun geschafft hast Deinen Shop aufzupimpen und jetzt vieles einfacher geht. Gerade rechtzeitig zu Frühlingerwachen und die Eierchen und Hasen wirken bei Sonne nochmal so schön. Du hast ja sowieso immer süße Hasis bei Dir. Nur legen die eben keine Eier sondern Knödelchen ins Gras...gelle.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  13. Hej Antje,
    schön wieder von dir zu lesen :)))
    Bestimmt wird jetzt alles besser werden, nachdem du sooooo
    fleißig warst!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje
    Ja, so eine Umstellung gibt meist viel mehr zu tun als man es sich zuerst gedacht hat... aber man schafft ALLES!!!! ;-)))
    Deine Bilder machen richtig Lust auf Frühling und wärmemässig kommt er bei uns diese Woche auch FREU!!!

    Liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,
    das Menüschild ist ja wunderschön ♡♡♡ und so zauberhaft hast du dekoriert! Ich bin auch noch in Verzug... und wenn ich auch nicht mit dem Shop umgezogen bin, so bin ich ständig am renovieren :-) Aber alles wird gut ...

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das hört sich sehr arbeitsintensiv an, aber sei stolz auf dich und klopf dir auf die Shculter für deinne "renovierten" Shop... hat bestimmt Nerven gekostet... und über die Sache mit den Scheibenwaschwasser habe ich sehr gelacht, schön dass ich nicht allein bin ;-) LG susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje,

    da hast Du eine tolle Arbeit geleistet. *Daumenhoch*
    Die Osterdeko hab ich noch nicht einmal angefangen, ich wünschte, ich hätt Dein dekoratives Händchen.

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje,
    wie schön, dass wieder alles einigermaßen normal läuft!
    Und ich kann deine Technikfreude sehr gut verstehen, bei mir ist es ähnlich. Zur Zeit verschwinden immer meine Leser aus der rechten Seite. Das Gadget ist noch da, aber die Bildchen sind weg!
    Was soll das heißen??? Haben sich alle meine Leser vielleicht auf den Weg zu einem anderen Blog gemacht???
    Ich will es mal nicht hoffen!
    Übrigens...sehr schöne Osterdeko!
    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen