Freitag, 29. März 2013

Hasen Post

Hallo Ihr Lieben
 
..ganz viele Grüße aus dem österlichen Eichsfeld,
alles, was hier weiß ist, ist auch "schneeweiß":-))))
 hab heute morgen gedacht, ich guck nicht richtig...
 
 
 
 
 
 
 
aber den Hasen gefällt das,
sie jumpen wie verrückt auf der Terrasse herum und genießen den Schnee:-)))

 
 
wenn also irgendwo ein Kind traurig sein sollte und Angst hat,
 dass der Osterhase vielleicht nicht kommt----keine Panik, der hoppelt überall lang
 


 
egal, wie das Wetter ist, ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest und genießt es:-))
 
 
Seid ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje
 


Kommentare:

  1. Liebe Antje,

    auch dir ein schönes Osterfest, bei uns war gestern alles erschreckend weiss, heute blinzelt die Sonne wunderbar ins Zimmer und die Vögel pfeifen.

    ♥lichst
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    was für ein süßer Hasenpost!
    Wir hatten auch wieder Schnee heut nacht..... aber gut zu wissen, daß der Osterhase trotzdem kommt :O)
    ✿Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen schönen Tag und ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    auch bei uns schneit es wie verrückt und ich hoffe das der Osterhase auch wirklich den Weg finden wird!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Ostertage!

    Viele herzliche Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Antje,
    Meine Männer sind begeistert von deinen Hasenbildern ...
    Wir wünschen euch frohe Ostern mit ganz vielen Ostereiern ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. dir auch ein fröhliches osterfest, liebe antje!
    wir müssen auch im schnee suchen... ;)
    pfüedi und glg von
    dana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    wir haben gestern zum Glück Hasenspuren im Schnee entdeckt, denn der Wirbelwind war schon leicht zweifelnd, ob das was wird mit Ostern ;9 Vor allem, als wir die letzten Tage zusammen Ostereier gefärbt haben, kamen ihm Zweifel: "Mama, wieso machst du das??? Das macht doch normalerweise der Osterhase bei sich Zuhause!!!" - Ohje, beinahe hätte ich damit ein schönes Kindheitsmärchen zerstört...
    Wunderbare Hasenfotos!
    Frohe Ostern und alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß eure Hoppelhäschen mal sehen zu dürfen.......hach wie knuffig und gut zu wissen, dass Schnee dem Osterhasi nüscht ausmacht. Hier ist auch alles weiß und es schneit sogar noch immer......weiße Ostern statt weiße Weihnachten, des isch doch ma' was ;o)
    Hab' ein traumhaftes Osterfest und genieße all das weiß......immerhin können wir sonst drinnen nicht genug davon bekommen ;o)
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,

    ich wünsch Dir ein schönes Osterfest im Kreis Deiner Lieben.

    Bei uns scheint grad die Sonne, aber es ist immer noch zu kalt. Aber wir geben die Hofnung nicht auf ;-)

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Antje,
    Dir und Deiner Familie wünsch ich auch ein wundervolles Osterfest!!!
    Süße Hasibilder!!!!
    Bis nächste Woche, drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Antje, die Häschen haben Spaß und wir meckern über den Schnee. Hier liegt nichts mehr, obwohl immer zwischendurch ein paar Flocken herunterfallen. Aber ich brauche das auch nicht mehr. Habe im Moment eine schlimme Erkältung und muß die über Ostern auskurieren.
    Wüsche Dir auch schöne Feiertage im Kreise Deiner Lieben.
    Herzliche Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    süße Hasenbilder, hier schneit es auch seit vergangener Nacht! Wünsche Dir und Deiner Family ein frohes Osterfest und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  12. ...so süße Bilder von den *Schneehasen* <3
    unser Bunny (ein Widder) ist leider schon 2 Jahre tot,
    den liebten wir auch über alles... *schnief*

    ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Osterzeit
    Glad Pask

    ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. liebe Antje,

    tolle Bilder. Meine Tochter ist ganz begeistert.
    Wir lassen uns vom Wetter das Osterfest nicht verderben, gell!

    Ein schönes und vor allem fröhliches Osterfest wünscht Dir und deinen Lieben,

    Danny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,
    wundervolle Hasenbilder! Dann ist Ostern ja doch noch gerettet!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. So ein süßes Schneehaserl!!
    Liebe Grüße und ein wundervolles Osterfest! Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje,
    hab lieben Dank für das Lächeln welches du mir auf´s Gesicht gezaubert hast....deine Schneehasen sind echt zum Knuddeln!!!!Auch dir und deiner Familie....habt ein zauberhaftes Osterfest!!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  17. Vielleicht hättest Du den Langohren noch ein paar Socken stricken sollen.....total süß:o)

    Ich drück Dich ganz feste! Iris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Antje,
    wie süß!Als ich heute morgen von der Nachtschicht kam,bot sich mir FAST das gleiche Bild.Auf einem Feld nahe der Leda(Fluss)
    flitzte eine Hase im Zickzack Kurs!Ich habe mir gleich gedacht:das war der Osterhase!!
    Wünsche dir ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße von Sabine ☺

    AntwortenLöschen
  19. Ja schön, dem Osterhasen macht das Wetter nix aus, der hat ein warmes Fell und das gute am Schnee zu Ostern: Man muss nur seinen Spuren folgen und die Eier sind in null komma nix aufgespürt. Außer bei Dir, da sorgen die Beiden Hasigen für Verwirrung im Schnee.
    Liebste Grüße vom Oster-Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Antje,
    so so, du kennst den Osterhasen persönlich...Er geht quasi bei dir ein und aus....
    Da bist du ja auf der sicheren Seite...
    Ich wünsche dir ebenfalls ( und deinen Osterhasen nebst deiner Familie..)ein wunderschönes Osterfest!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Antje,
    echt, Ihr habt wilde Hasen im Garten??
    Bei uns ist auch alles weiß!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Antje,
    dein "Schneehäschen" ist ja goldig!
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen FROHE OSTERN
    Glg
    Manu

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Antje

    welch entzückende HAsenpost!!!
    Wünsche dir und deinen Lieben auch ein wundervolles Osterfest

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Antje,
    deine Schneehasen sind ja echt süß.Ich konnte das Buch mein
    Shabby Garden nicht mehr nicht mehr zur Seite legen, es sind
    traumhafte Bilder drin.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest, und einen
    gemütlichen familienausflug.
    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  27. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Viele bunte Ostereier,
    eine bunte Osterfeier,
    dies und vieles andres mehr
    wünsch ich Dir von Herzen sehr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Antje,
    musste über deinen Hasenpost so grinsen! Die Hasen in Aktion sind ja richtig entzückend, selbst im österlichen Tiefschnee!!!
    Wünsche dir ebenfalls eine richtig schöne Zeit und ein frohes Osterfest!
    Liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Antje.......von Herzen "HAPPY EASTER"......die Pippi!

    AntwortenLöschen
  32. Lustig, dass Du auch einen Hasenpost gemacht hattest hihi ;) Aber passt ja auch zum Thema Ostern ;) So süß der Hüpfer! Und schöne Bilder liebe Antje! Sind Eure Hasen immer draußen oder gehen sie nur "gassi"?
    Deiner Tochter liebe Grüße dass die 2 von uns schon auf dem Weg zu Euch sind ;)
    Ich drücke Dich <3
    Liisa

    AntwortenLöschen