Freitag, 22. März 2013

...hach

Hallo Ihr Lieben,
 
 
ich brauche mal ein bisschen Ablenkung!!!!
 
Seit einer Woche sind wir hier mit dem Fußboden zu Gange, überall stapeln sich Möbel samt Inhalt und man kann kaum treten, dazu kommt, dass der Boden eingeölt werden und 4-8 Tage trocknen muss. In der Zwischenzeit ist die Küche dran und den ganzen Kram so unterzubringen, dass man doch noch was benutzen kann, ist gar nicht so einfach, da vergeht selbst mir der Humor...und wenn die Böden fertig sind , müssen Gardinen; Kissen usw. gewaschen und gebügelt werden...hat von Euch evtl. jemand Lust und Zeit:-)))))))
 
aber es gibt auch Schönes, so ist heute eine Restlieferung von Ib Laursen eingetroffen, diese süßen kleinen Emaille Tassen sind dabei und ich finde sie total schön, weil ganz vielseitig einsetzbar, ob mit Blumen, Kerzen oder Naschkram...so ist das doch auch eine schöne Geschenkidee:-)))
 
 
 
 
dann sind noch die Latte Cups mitgekommen....

 
und die Müslischalen....

 
 
und noch was Schönes:
heute kam mit der Post das Buch von Belinda "Mein shabby Garden",
schon beim Durchblättern war ich begeistert, ich zeige Euch dann mehr im nächsten Post:-))
 
So, jetzt muss ich noch die Raubtiere im Hause füttern, sonst bauen die nicht weiter...
 
Und Ailyn, falls Du mitliest, die Walnuss- Rucola-Creme ist ohne Knoblauch!
 
Seid ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje


Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    auf die Buchvorstellung freue ich mich schon jetzt. Ich suche schon lange nach einem schönen Gartenbuch mit tollen Ideen.
    Ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Antje,
    Du Arme!!! Hoffentlich seid Ihr bald durch mit den Renovierungen...
    Die Tassen schau ich mir morgen live an!!! ;-)))
    Schönen Abend, ich drück Dich, bis morgen,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje,
    ich habe auch ein super Buch entdeckt und weil ich schon sooooooo lange keine Verlosung auf meinem Blog gemacht habe, soll sich das hiermit gleich ändern ...

    Ich kann dich mit deinem Umbau soooo gut verstehen! Der Übergang bis alles wieder an Ort und Stelle ist - ist scheußlich! Ich die so ungeduldig bin, kann solche Situationen so schlecht aushalten!

    Drücke dir die Daumen das alles klappt und in neuem Glanz erstrahlt.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    auch wenn es nervt (ich wär wohl schon ausgeflippt), durchhalten!!! bald habt Ihr es geschafft und dann freut Ihr Euch über den neuen Boden und alles, was sonst noch neu kommt!!! Ich bin auch schon ganz gespannt :-))) Die IB Laursen Sachen finde ich sehr schön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,

    Hoffentlich seid Ihr bald durch mit den Renovierungen...
    Die Tassen sind so schön, ich habe nur zwei von diese in meine Küche, aber ich will mehr davon:)

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  6. Also die Latte Cups würde ich auch nehmen!
    Wünsche dir noch eine stressfreie Renovierung und schicke dir liebe Grüße,
    deine Leserin Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Antje!

    Die Sachen auf Deinen schönen Foto`s sind echt schön! IB Laursen hat aber auch immer tolle Dinge! Und die Tassen mag ich sowieso, weil sie Sterne haben :O)

    Schöne Schneegrüße aus dem hohen Norden sendet Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    die Emailletassen haben mich gleich wie ein Schlag getroffen....direkt verliebt!!!Und NEIN ich habe keine Zeit und keine Lust bei Dir zu waschen,bügeln....habe nur Lust bei Dir zu schnökern...freu mich schon wenn Du uns mehr von den Handwerkstätigkeiten zeigst....
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  9. oh je liebe Antje,
    das hört sich nach viel Stress und Durcheinander an und dann noch in der Osterzeit.
    Da ist jede Abwechslung herzlich willkommen.
    Die Emailletassen sind wunderschön, bin begeistert!
    Ein bisschen heu, ein Ei und schon ist es eine perfekt schöne Osterdeko.
    Bin gespannt auf das Buch / es hört sich Vielversprechend an.
    Wünsch dir viel Freude beim durchblättern und lesen.

    Hab dennoch irgentwie gemütliches Wochenende.

    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    oh oh, halte durch. Bei uns sind ja auch die Handwerker
    ( also UND mein Mann, sehr zur Freude der Handwerker... )im Wohnzimmer beschäftigt. Das Sofa steht hochkant in der Garage und hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Seufz. Heute in drei Wochen ist Konfirmation... in unserem Wohnzimmer...Aber hey...alles wird gut!
    Wimmer.
    Die Tassen sind jedenfalls wunderschön!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Antje,
    wie lieb das du meinen Kommentar gelesen und beantwortet hast, Vielen Dank.
    Ich freu mich schon den Dip auszuprobieren :D
    Und P.S. Dein Blog ist wunderschön.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Happy Easter Days...
    Aylin

    AntwortenLöschen