Donnerstag, 7. März 2013

Hallo Ihr Lieben,
 
 
heute fällt mir so gar kein gescheiter Text ein, was soll ich sagen???
 
geht Euch das auch manchmal so, da hat man zwar die Fotos, aber man bekommt keine Überleitung hin oder stammelt zum hundertsten Mal rum und löscht dann wieder alles..... keine Ahnung, was los ist, aber die Bilder wollte ich Euch gern zeigen:-)))
 
 
... mit meinem Lieblingshintergrund, den kennen ja schon einige:-)))

 
ooooh, und diese Narzissen sind zum Hinschmelzen schööööön....

 
...dann kam noch ne Mini-Restlieferung von Green Gate, es war Spüli und Handwaschseife mit dabei, aber das Thema hatten wir ja schon...
 
aber diese Windlichter noch nicht:-)))

 
da klopfe ich mir auch gern mal auf die Schulter, was ich da Schönes bestellt habe, hehe****


 
nööö, das nächste ist nicht GG, aber ich habe das "buttercup" Gelb, ja, so heißt die Farbe von IB mit Grün und Weiß kombiniert und es sieht schön  frisch aus, passt auch super zu dem ganzen Pastell...

 
tja und so sieht es aus, wenn ich die Fotos mache. Ich muß mir immer im Laden ein Eckchen suchen, wo ich alles aufbaue und das Licht einigermaßen o.k. ist. Ich suche mir dann immer alles mögliche zusammen und probiere endlos rum. Auf dem Bild hier sieht das noch harmlos aus:-)))
 
Und da das gegenüber vom Eingang ist und mein Laden nicht so groß ist und ich auch etliches an Platz beanspruche, wird es manchmal eng für die Kunden:-)))) Aber was muß, das muß!!!

 
anschließend wird dann wieder aufgeräumt und dann sieht das Ganze wieder ordentlich aus...

 
So, das war es erstmal wieder... zuerst werden immer die schönen Bilder bearbeitet und jetzt muß ich noch ein paar Produktbilder für den Shop fertig machen....
 
seid alle ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje
 
P.S. die GG Sachen sind nicht im Shop, wer aber etwas davon haben möchte, kann gern ne Mail schicken oder über den Laden im Kommentarfeld was hinterlassen. Die Kannen kosten 24,90€ und das Windlicht 12,90€

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    dein Einsatz hat sich gelohnt! Die Bilder sehen sehr schön aus.
    Die Windlichter gefallen mir richtig gut!
    Ich würde ja zu gerne mal in deinem Laden stöbern (und dich beim Fotografieren stören;0)).
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja liebe Antje

    dass geschieht mir auch öfters.))))

    Deine Bilder sind einfach traumhaft und die die einfach zauberhaft!!!!!besonders schöööön dein Buffet mit all den Traumsachen

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Antje,
    Spüli.....ich koooooooommeeeee!!!! Und ein Windlicht will ich auch! ;-))))
    Die Bilder sind toll, die Narzissen...hach, so schön!!!
    Wir sehen uns morgen!
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße, drück Dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hi Antje,

    Ja ich kenne das auch .... Mal sind die Bilder OK und der Text will nicht klappen ... Das andere Mal habe ich einen Super Text im Kopf doch dann werden die Bilder nicht so wie ich es mir vorstelle.
    Spätestens am Wochenende will ich nun das Osterbuch von JDL posten .... Mal sehen wie es wird .... Das Buch ist jedenfalls wunderschön ... Tja und der Award wartet ja auch noch ... da fällt mir nur im Moment nichts gescheites ein! Aber vielleicht wird es ja noch was.

    Liebe Grüsse
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Antje,
    wunderschöne Sachen hast du da in deinen Shop.
    Die Fotos sind dir perfekt gelungen und die Deko in dem Büffet sieht toll aus.
    Ja du hast recht,mir fällt oft nichts ein,ich bin ja hier im Bloggerland noch ein Neuling.
    Vor 2 Jahren habe ich mich erst fürs Internet begeistern können und ich muss sagen,es macht mir total Spaß.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje, das mit dem Fotoatelieraufbau kenne ich auch...eine Ecke im Laden hat eben das beste Licht!
    Aber deine schönen Bilder beweisen, es hat sich gelohnt!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    Deine Laden-Fotos sind immer wieder ein Genuss!!! Und was Du schreibst sowieso, auch wenn Dir das jetzt nicht so vorkommt. Ich mag Deinen Schreibstil total gerne!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Antje!
    Hach was hast du schöne Sachen in deinem Laden! Als erstes würde ich die Rührschüsseln von Ib Laursen mitnehmen! ALLLE!!!;-))
    Die Windlichter sind auch toll!
    Deine Bemühungen mit den Aufnahmen haben sich gelohnt!
    Die Bilder sehen alle toll aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Antje...oh..war das gerade schön...gefühlte Ewigkeit war es her von meinem letzten Besuch bei Dir...manno...wo rennt die Zeit grad??!!
    Aber soooo schön ist es wieder bei Dir gewesen, wunderschöne Fotos, lustige Texte..ne riesen Freude, wie immer halt! :)
    Da kriegt man wieder richtig Lust zum dekorieren!
    Happy Women's Day liebe Antje und bis bald!
    Lg liisa

    AntwortenLöschen
  10. :-)) da geht es mir oft gleich!
    Deine Windlichter sind so entzückend, alles ein mir schreit schon wieder "will haben" *grins*
    Liebe Antje, ich wünsche dir ein tolles Wochenende! Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,

    Was hast du schöne Sachen in deinem Laden.
    Die Windlichter sind auch toll!
    Die Bilder sehen alle toll aus!

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  12. liebe antje,

    boooaaaahhh, hast Du schöne Dinge in Deinem Laden. Da möchte man sich ja am liebsten auf den Weg machen und nach herzenslust zuschlagen.Die Bilder sind wunderschön,der Hintergrund einfach perfekt und ich glaube wir alle kennen das mit dem Text :-)
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Herzlichst, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,
    boah einfach nur Frühling pur...ich bin hin und weg,danke für die herzerfrischenden Bilder!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Ja Antje, zeig nur viele Bilder ich sauge die alle im mir auf und die Kunden finden es bestimmt lustig, wenn Du mal wieder im Laden wirbelst und Bilder machst. Der Text dazu kommt irgendwann wie von alleine dazu, wie man sieht. Ich hadere immer mit meiner Überschrift aber dann läufts oft rund. Trotzdem nimmt so ein Post immer noch sehr viel Zeit im Anspruch, bei Dir auch?
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche, mach ruhig noch ein paar Bilder für die hungrigen Blogger, wir brauchen immer eine ordentliche Dosis davon.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje,
    wunderbare Bilder! Ich wäre wahrscheinlich stundenlang in deinem Laden unterwergs ;)
    Ganz ganz liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  18. einfach nur wuuuunderschön- es braucht nicht immer viele Worte- gell...
    danke für die schönen bilder mit den allerliebst-hübschen dingerchens drauf... ja ja ja
    knufflige grüssle aus dem valnöt-hus
    franziska

    AntwortenLöschen