Donnerstag, 14. Februar 2013

Hallo Ihr Lieben
 
 
 
..es gibt ja Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen,
 
ja das kennen wir bestimmt alle, aber ich habe z.Z. eine richtige Glückssträhne und ich weiß gar nicht, wie ich dazu komnme:-))) aber ich geniesse das!!!
 
das nächste Mal zeige ich Euch meine Gründe zum Freuen,
jetzt wollte ich Euch nur noch einen schönen Restvalentinstag wünschen,
 
ich leg mich wieder zu meinen Tabletten und Tropfen, denn meine Mittelohrentzündung soll doch bitte schön schnellstens verschwinden....
 
seid alle ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje


Kommentare:

  1. Liebe Antje,

    dann drücke ich dir die daumen das die Glückssträhne gaaaaaaaaaaanz lange anhält, glück brauchen wir ja alle.

    Ich wünsche dir gute besserung, schau auf dich. Mein sohn liegt auch gerade mit Fieber im Bett, es hört einfach nicht auf diesen Winter.

    Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald
    martina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Antje Mittelohrendzündung es gibt glaube nach Zahnschmerzen nichts schlimmeres .Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    husch husch ins Bettchen. Mittelohrentzündung ist ziemlich blöd...;-(
    Ich wünsche dir von Herzen ganz schnell gute Besserung und trotz allem einen netten Valentinsabend!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, du Arme!
    Werd schnell wieder gesund.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,

    Gute Besserung, hoffentlich wirst bald wieder gesund.
    Ich hoffe dass Du trotz dass Du Dein Bett aufsuchen musstest, Du einen schönen Valentinstags-Abend hast.

    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    autsch, ich wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung. Alles am Kopf könnte einen ja verrückt werden lassen. Erhol Dich gut und kuriere das richtig aus.

    Alles Liebe

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das es dir ganz, ganz schnell wieder besser geht!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hey, Du Arme - das klingt fies! Ich kenne diese Schmerzen noch aus meiner Kindheit - was hab ich gelitten. Dahe kann ich das gut nachvollziehen. Dann lass Dich mal pflegen - ganz liebe Grüße
    Jacqui, die ganz neugierig ist, worauf / worüber Du Dich so freust!

    AntwortenLöschen
  9. Andere bekommen Blumen zu valentinstag und ich eine dicke Grippe mit allem was dazu gehört.....
    Ich wünsch dir schnell gute Besserung
    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje, wie kriegt man denn sowas? Ich drück Dir die Daumen, dass das schnell wieder ok.ist Haste jetzt so eine Klappe über dem Ohr ? Soll jetzt kein Scherz sein. Das schützt wirklich.
    Also, ich drück Dich und schlaf schön, ohne Schmerzen, Deine Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antj4
    so eine Mittelohrenentzündung ist sehr schmerzhaft - ich wünsche dir eine ganz schnelle Besserung und hoffe, dass sich die unangenehmen Käfer auf nimmerwiedersehn verziehn! so schön, dass du wenigstens sonst eine Glücksträhne erlebst - ich bin ja soooo gespannt! Schau gut zu dir und lass alles ganz langsam angehn!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Antje
    bin schon ganz gespannt wie Deine Glücksträhne aussieht?
    Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe das es schnell und ohne Schmerzen vorbei geht. Herzlich Michou

    AntwortenLöschen
  13. Na denn mal gute Besserung und schön, dass Du trotz allem noch eine Glückssträhne hast.
    Liebe gesunde Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung! Was für ein Glück hast Du denn?? Übrigens gibt es auf meinem Blog eine Verlosung. ;-)
    Lg
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje
    Ich wünsche dir von Herzen gute Bersserung!!!!!!!!!!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  16. ..das Tut mir sehr leid das es Dir nicht gut geht...hoffentlich bist Du bald wieder fit...schöne Bilder hast Du gemacht...und Seife finde ich so und so toll!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje ,
    ich hoffe du hast bald deine Ohrenentzündung hinter dir . Kann ja richtig fies sein !!! Hoffentlich hält deine Glückssträhne an , bin ja mal gespannt ... was es war .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Oh, na dann mal gute Besserung!!!

    Ist doch schön, wenn man Glück hat!

    Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsch' Dir ganz schnelle und gute Besserung, Ohrenschmerzen sind mehr als gemein :(
    Werd schnell wieder gesund, dann kannst Du Deine Glückssträhne noch mehr genießen :)
    Alles Liebe von
    Dana :o)

    AntwortenLöschen
  20. Oh, Du Arme,da wünsche ich Dir, das es Dir bald wieder gut geht. Ohrenschmerzen sind was fieses.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Antje, ich wünsche dir schnell gute Besserung! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Antje.....da machste uns aber neugierig!
    Ich schick dir GUTE BESSERUNG rüber......wie gut, dass man sich am PC nicht anstecken kann, denn meine Schnupfenviren kannste bestimmt nicht gebrauchen:)))
    gggggglG, Anna!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Antje,
    ich wünsche dir Gute Besserung, dass du möglichst schnell wieder auf die Beine kommst.
    GGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Antje, wünsche Dir erst mal gute Besserung. Hast Du es mal mit einem Zwiebelsäckchen versucht? Soll angeblich gut sein. Es freut mich, wenn du viel Glück hast und das wünsche ich Dir auch weiterhin.
    Sei lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  25. Oh je Antje,

    ich hoffe dir geht es schon besser!!!

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Antje,

    ich wünsch Dir gute Besserung. Bei uns zuhause ist auch grad (bis auf mich) alles am Husten und Schniefen.

    Aber bei dem Wetter ist es auch kein Wunder, das man krank wird.
    Pfleg Dich gesund!!!

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  27. An die liebe Powerfrau, gut, gute Besserung aus dem
    winterlichen Forsthaus.
    Bin schon gespannt was dich soooo glücklich macht.
    Sei umarmt Heike

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Antje,

    Andeutungen finde ich SCHRECKLICH, aber Kranksein noch viel mehr. Deswegen wünsche ich Dir gute Besserung und freue mich, wenn Du das Geheimnis lüften wirst. Solange freue ich mich mit Dir, dass Du ein so schönes Geheimnis hast...

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  29. ...ich hoffe es geht dir wieder besser du armes Häschen...

    ganz liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen