Donnerstag, 17. Januar 2013

das Osterbuch von JdL ist daaaaaaaa***freu****

so, Mädels, jetzt wird es ernst:-)))
 
vor einer vieretel Stunde hat mir der GLS Fahrer die neuen
 
 Osterbücher von JdL
 
 nach Hause gebracht....soooo ein netter Mann:-)))
( für alle, die sich wundern, der weiß, wo ich wohne )
 
und ich sag Euch... die sind soooooo schöööön un d wer nicht will, ist selber schuld
 
ich hab auf die Schnelle die Fotos gemacht und zu Hause haben wir nicht so helles Licht
( da sieht man die Falten nicht so... und tagsüber ist man ja eh auf Arbeit, also denkt der Mann, man altert nicht:-)))) )
so, jetzt aber Bilder, wie gesagt, im Buch sind sie viel viel besser






 
...ich habeja noch die Eierkörben von Krasilnikoff, also werde ich die morgen mal aufpimpen




 
 
...das war nur ein kleiner Ausschnitt, morgen gehen die Bestellungen raus und wer noch eines möchte, muß bis nächste Woche warten, da kommt der nächste Karton:-)))
 
das war's auf die Schnelle, Euch noch einen schönen Abend und seid ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje

Kommentare:

  1. Aaaaaa sooo schön, die Bestellung kommt nöchste WOche:-))) bitte eine für mich reservieren!!!! Büüüde!! LLLLG

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich, freu mich....

    Vielleicht hab ich ja Glück und kann Samstag schon blättern...ich geh grad mal die Couch für mich reservieren!!!

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,

    Das sind schöne Bilder...ich kann nicht warten um die Holländische JDL zu sehen...tolle Ideen...

    Liebe Grüße,Eefie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,

    Das sieht ja mal Mega interessant aus.
    Da machst du mich sehr neugierig.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,

    jetzt werde ich doch kribelig ... das sieht ja toll aus, was du da fotografiert hast ;-)
    Es war wieder soooooo lustig mit dir zu telefonieren - die beste Medizin ...
    Laß es dir gut gehen.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja wunderschön das Buch freu mich auf drauf!lLiebe g Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje
    Ich hab mir ein Buch bei Daniela (vom weissen Traum) bestellt und kann kaum warten bis es ankommt - Freu!!!!!!!

    Ich wünsch dir ein schönes WE und schick dir winterliche Grüsse aus der Schweiz

    Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje
    Wow.... das Buch sieht aber wirklich toll aus. Danke für den tollen Einblick.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    sehr schöne Impressionen die Lust auf Frühling und Ostern machen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sieht wirklich vielversprechend aus ;)

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,

    deine Kommentare sind beide da und ich freu mich arg, dich als neue Leserin zu haben :))

    Hab einen tollen Samstag,

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Anje, denkst du bitte an meine Bestellung. Wollte das Buch ja auch haben. Bringst du es mir am 02.Februar mit??
    Deine Bilder haben mich schon sooo neugirig gemacht.

    Alles Liebe Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wau was für ein toller Blog und tolle Fotos Du hast.
    Und aufs Osterbuch von JdL bin ich schon ganz kribbelig.
    Hab mich bei Dir gleich eingetragen. Bis bald Michou

    AntwortenLöschen