Montag, 28. Januar 2013

Hallo Ihr Lieben,
 
...heute gab es einen kleinen Vorgeschmack auf den Frühling...Sonne...sag ich nur:-)))
 
da bekommt man richtig Lust, in die nächste Gärtnerei zu fahren und sich bis zur Halskrause mit Blümchen einzudecken. Leider dürfen die Hornveilchen und Zwiebelblumen noch nicht nach draußen, aber so ganz die Finger von lassen geht auch nicht. So habe ich die süüüßen Teilchen mit in den Laden genommen, tagsüber stehen sie davor und bis jetzt haben sie es mir auch nicht übel genommen...:-))))
 
 
 

 
ich freue mich schon auf die Gartensaison und hab mir jede Menge vorgenommen...
 
...und wer nächsten Samstag Zeit hat und was Wunderbares sehen möchte, der sollte zu Heike nach Kassel in's alte Forsthaus kommen und ihre Winter(böses Wort)ausstellung erleben, es ist immer so genial bei ihr und auch eine längere Fahrt lohnt sich, bin ja auch 1,5 Std unterwegs:-))))
 
Habt alle eine wunderschöne Wochen und seid ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje


Kommentare:

  1. Deine wunderschönen Fotos machen Lust auf Frühling!Sehr sehr schön dekoriert die Blümchen,ich glaube Hornveilchen vertragen Kälte.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, Du machst das immer sooooo schöööön mit den Blümchen!!! <3 Es sieht richtig toll aus!
    Ich habe leider diesen weissen Glöckchen (weiss den Deutschen Namen nicht..) immer nocht nicht gefunden...morgen geht die Suche weiter ;)
    Obwohl ich nicht besonders die Gelbe Farbe mag, musste ich wieder ein paar mini Narzissen kaufen, sooo Lust auf Frühling!!
    Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche Dir, Antje!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,

    Es ist wunderschön bei dir. Die Blumen alle so liebevoll arrangiert, wirklich eine Augenweide. Die Hornpfeilchen können ja zum Glück auch Frost gut ab, vielleicht werde ich mir auch schon mal welche vors Haus stellen.
    Die Kombination mir dem trockenen Gras ist herrlich.

    Danke für diesen Post.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    du hast ja so recht! Ich habe im Moment auch schon in jedem Zimmer Frühlingsblumen stehen 😍😍
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, liebe Antje! Komme mir deine Blümchen am Mittwoch mal im Original anschauen! Oder? LG, Regine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, diese komischen Zeichen waren Smileys...

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön und liebevoll du alles dekoriert hast, da könnt ich glatt alles einpacken, zum glück für mein Konto das du so weit weg bist ;-)

    Bei uns sollen es Mittwoch auch schon 15grad werden! Ich spiele nun auch schon mit dem Gedanken den Baumarkt aufzusuchen ;-)

    ♥liche Grüsse
    martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    grins ... na hast du im Blumenladen alles aufgekauft?
    Ich kann dich sooooooo gut verstehen!
    Alles sieht so schön aus.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Wenn der Schnee taut, riecht es schon nach Frühling,
    ich mag den Winter, freue mich aber auch schon auf den Frühling und auf den Garten, Du hast Blümchen so süß in Szene gesetzt!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    sehr schön schauen deine Blümchen aus, wundervoll arrangiert.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe, oh, wenn doch nur der Frühling schon da wär, aber deine Bilder geben ja schon mal einen kleinen Vorgeschmack, wunderschön.....hab mir heute 5 Töpfchen weiße Muscari gekauft, konnt nicht wiederstehen, leider ist "Weiß" in unserer Gegend immer noch Mangelware, erst im 4.Laden wurde ich endlich fündig und das war auch schon alles an weißen Blümchen, recht viel mehr Lädchen gibt es aber auch nicht *gg*
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön.danke für die schönen bilder.ich kann es gar nicht mehr abwarten,bis es frühling wird.liebe grüsse renate

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön.danke für die schönen bilder.ich kann es gar nicht mehr abwarten,bis es frühling wird.liebe grüsse renate

    AntwortenLöschen
  14. Hey Antje,
    ich danke dir für diese herrlichen Bilder...Balsam für meine Seele *lach*!
    Mein absoluter Favorit ist die rosa (ich glaube Auflaufform)mit den weißen Muscari! Einfach nur genial!
    Es wird Zeit das der Frühling wirklich Einzug hält, auch bei mir zu Hause!
    Ich schick dir die liebsten Knutschknuddeligstengrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje,
    ja, das sieht nach Frühling aus! Eine wunderschöne Frühlingsdeko hast Du Dir gemacht! Da die Temperaturen jetzt im Plus-Bereich sind, hab cih auch schon dran gedacht, endlich Frühlingsblümchen zu holen ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. ...schöne Sachen hast Du gezaubert!!!Richtig frühlingshaft..!!Bin auch am Samstag da...wann kommst Du ungefähr...damit wir uns nicht verpassen??!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Antje ,
    ich habe gerade deinen süßen Blog gefunden & nun verstehe ich auch , warum ich zur Zeit kaum noch schöne Frühlingsblüher finde , da hast sie ja alle mit zu dir genommen & so herrlich dekoriert .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje,

    deine Frühlingsdeko ist wunderschön. Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Antje,
    eine wundervolle Dekoration! Ich kann den Frühling kaum noch erwarten.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Alfi

    AntwortenLöschen
  20. Deine Frühlingsblüher sind zauberhaft. Ich werde am Samstag auch mal im alten Forsthaus vorbei schauen :-D. Ich habe es ja nicht weit .-D.
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Antje,
    ich wusste es ja schon immer...Du bist ein Genie:o)
    Und wenn Du nicht weiter weißt, rufst Du einfach mich an, gelle ?!?!
    Drück Dich, Iris

    AntwortenLöschen
  22. Danke für die Werbung!!! Bei mir sieht es auch aus wie im Blumenladen, du wirst überrascht sein. Alles wunderschön Shabby. Freu mich so auf Dich!! Kussi

    AntwortenLöschen
  23. Ja liebe Antje, Frühlingsblümchen sind toll und wärmen die Seele bei dem Schmuddelwetter draußen. Meine Hornveilchen sind übrigens schon den ganzen Winter über draußen und leben noch. Die sind richtig hart im nehmen. Ja und der Weg ins Forsthaus ist für mich leider doppelt so weit wie für Dich und das über die Kassler Berge bei angesagtem Eis und Schnee, neee neeee, da muss ich leider passen....schade, wäre gerne mal vorbei gekommen.
    Wünsche aber Dir viel Spaß dort und liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen