Freitag, 11. Januar 2013


Hallo Ihr Lieben,
 
kann man noch ein gutes neues Jahr wünschen?????
 
Leider kann ich z.Z. keine Bilder hochladen, nur von Picasa und da ist nicht viel drin. Ich könnte Euch Bilder vom Schulanfang meiner Nichte zeigen oder eben alte Bilder vom Laden, die sind vom 30.12 2011 und mehr als zwei sind es nicht...
 
 
 
 
 
Leider war ich auch noch krank, kommt bei mir nicht sooo oft vor, aber wenn, dann tu ich mir selber immer sooo leid, war ja nur ne dicke Erkältung aber bei Männern hätte das gereicht, um den Rettungshubschrauber zu holen. Bei mir war alles zugequollen, auch die Äuglein und als mein liebender Mann meinte, ich sehe aus wie ein Zombi, habe ich ihm erklärt, der Vorteil daran wäre, dass man seinem Mann beim Altern nicht zugucken kann, brauch, muß!!!!!
 
dann waren wir noch in Holland, haben schöne Teile für den Laden gekauft und soll ich Euch was sagen....ich habe Nina von Misch Masch erkannt!!! Kurzes sehr nettes Geplauder zwischen den Regalen durch und dann mußten wir weiter. Sie ist genauso, wie sie auf den Fotos rüberkommt.-)))
 
Tja und morgen früh heißt es gegen 5 Uhr raus aus den Federn und ab nach Hamburg zur Messe.
Bin schon gespannt was es gibt, aber am meisten freue ich mich  auf meine liebste Iris, wir zwei werden wieder durch die Hallen joggen und jede Menge Spaß haben. Abends gibt es dann Raclette, genau mein Ding, d.h. ich kann über Stuuuunden essen, ist aber nur eine Mahlzeit!!!
 
ich hoffe, ich habe dann für Euch schöne Fotos von den Ständen und auch im Laden ist vieles fertig geworden und sieht schön frisch aus, dann muß ich Euch mein neues Bett von Jaqueline, der Prinzessein mit den grünen Augen , zeigen, aber dazu muß es heller werden, bisher waren alle Fotos eine einzige graue Suppe
 
ha....und einen finnischen Award habe ich bekommen:-))))) dazu dann das nächste Mal mehr
 
Seid alle ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje

Kommentare:

  1. Liebe Antje,

    Schön von Dir zu lesen. Oh je, ich hoffe, dir geht es nun wieder besser und du hast deinen Mann wieder fest im Blick. Grins.
    o, du fährstvalso auch nach HH morgen, ich habe es schon bei Markus heute gelesen. Viel Spaß und ein tolles Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. ...freue mich auch von Dir zu lesen...Deine Bilder gefallen mir sehr...!!Wollten auch nach HH fahren...aber bei dem Wetter haben wir keine Lust...gut das man online bestellen kann..!!
    Wünsche Euch viel vergnügen...und freue mich dann von Dir zu lesen!!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    hoffentlich gehts dir wieder besser, sehr schön schauen die beiden Fotos aus und für Hamburg wünsch ich dir ganz doll viel Spaß.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. He wenn Hamburg nicht so weit wäre ja dann,würde Frau Misch Masch Frau Landlust auch erkännen gins:)))))
    Hab eine schöne Zeit genieß das lecker Essen und ganz liebe grüße hoch zu Euch.Vieleicht sieht man sich ja mal wieder in Holland oder wär weis bei uns kann es auch vorkommen das wir einfach mal vor der Tür stehen::
    Und das Problem mit dem Hochladen habe ich auch!!!
    Geh mal über Morzilla ins Netz und dann auf Googel dann geht es bei mir!Über Exploer geht garnichts.
    Also fahrt vorsichtig Die Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Antje,
    ich wünsch Dir viiiieeel Spaß mit/bei Iris, denk an die Grüße...hihi!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    schön, Dich wieder zu lesen!!! Viel Spaß bei uns in Hamburg und vor allem mit Iris!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje, ich wünsche euch ganz viel Spass morgen auf der Messe.
    Mit einer Freundin war ich vor 2 Jahren dort und hätte alles einpacken können :)
    Ganz liebe Grüße an Iris und bis bald Petra

    AntwortenLöschen
  8. Moin Antje!
    Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes Jahr 2013, ganz viel Spaß in Hamburg und guten Hunger beim Raclette (mag ich auch sehr gerne, hatten wir Silvester) - froi mich schon auf deine Fotos...
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, liebe Antje. Schön wieder was von Dir zu lesen. Das ist ja witzig, dass Du die Nina erkannt hast. So Messen machen bestimmt Spass. So schön, jetzt kannst Du schon Frühjahrsartikel aussuchen. Ich wünsche Dir viel Spass dabei.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    zunächst einmal ganz liebe Genesungswünsche...aber du kannst in Hamburg doch wieder gut gucken, oder?
    Nicht das du dich verläufst, oder so! Wäre ja blöd...
    ;-)
    Ich wünsche dir ganz viiiiel Spaß und einen angenehmen Tag, mit viiiiel Inspiration.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Antje,
    Ich hab schon so oft an dich gedacht. Das mit deinem Rechner ist echt komisch, hoffe für dich und für uns ;-). das ihr da eine Lösung findet.
    Du bis t mal kurz in Holland gewesen? Wie cool ist das denn ...
    Von uns ist es ja eine Weltreise.
    Ich bin schon gespannt auf deinen finnischen Award.

    Lass es dir gut gehen
    Jutta

    P.S.
    Der Ableger wächst und gedeiht - kein Wunder ich kümmere mich um ihn viel mehr als um den Haushalt ;-)

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe antje,
    dann wünsche ich euch heute einen ganz tollen tag! und ich hab schon öfter von dem bilderproblem gelesen, es soll wohl über chrome funktionieren.
    alles liebe von dana :o)

    AntwortenLöschen
  13. Hi,

    ja viel viel Spass in Hamburg .
    Ich freue mich schon auf die vielen Bilder
    von Dir.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,

    erst mal wünsche ich Dir und Deiner Familie auch noch ein gutes, gesundes, glückliches, erfolgreiches, schönes neues Jahr!!!
    Sei froh das Du schon krank warst und jetzt wieder gesund und munter auf die Messe fahren kannst. Mich hat es nämlich direkt kurz vor der Messe in München erwischt und ich sage Dir, wenn ich nicht zwingend gemusst hätte, wäre ich sooo gerne im Bett mit meiner Taschentuchbox und warmen Tee liegen geblieben. Ich habe mich dann zwei Tage mit einer dicken roten Nase (habe mir auch den ein oder anderen mitleidsvollen Blick eingefangen) und leichtem Fieber durch die Messehallen geschleppt und gehofft, dass ich in meinem Aspirinrausch nicht den Totalausfall an Bestellungen getätigt habe!

    Ich wünsche Dir jetzt viel Spaß und "good vibrations" in Hamburg. Sei ganz lieb gegrüßt.
    Bis bald
    Constanze

    AntwortenLöschen
  15. Na hoffentlich wird das wieder mit den "Bilder hochladen" - will doch die Bilder von der Messe nicht verpassen!
    Und iß ein Pfännchen für mich mit heute Abend...mhmmm... Raclette...müßen wir auch mal wieder machen, hast mir richtig Hunger drauf gemacht!

    Viel Spaß und Erfolg heute!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje, ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht.
    Bin schon auf doie Bilder gespannt, von der Messe. Da triffst Du bestimmt ne Menge Blogger. Ich lese jedenfalls auf sämtlichen Blogs, dass sie am Samstag zur Messe fahren.
    Viel Spaß, heute und ganz liebe Grüße aus der "schönen" Bundeshauptstadt, sendet Dir Ilona, (die auch immer noch Probleme mit dem Hochladen von Bildern hat.)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje, ich hab Dich schon vermisst. Hauptsache ist es geht Dir wieder besser.

    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  18. Oja, ich kann dir nachfühlen..mich hatte hier auch etwas voll erwischt….gut, dass es dir wieder besser geht…und du zur Messe kannst! Oh, da wäre ich gerne dabei…wunderbar viel Spaß wünsche ich dir!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Antje, wow, Hamburg, das wird sicher toll. Na, viel Spass wünsche ich Dir und gute Einkäufe.
    Hoffe, es geht Dir jetzt wieder besser. Eine Frau darf nicht krank werden, weißt Du doch.
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    sei lieb gegrüßt von der Tina

    AntwortenLöschen