Freitag, 25. Januar 2013

en Gry & Sif

  oooh, was für eine Freude, Blogger verzichtet ab jetzt wieder darauf, dass man seine Bilder in den Picasa Ordner packt und von dort aus dann mühselig einstellt, jetzt geht wieder alles seinen normalen Gang:-)))
 
Hallo Ihr Lieben,
zuerst möchte ich mich mal für die vielen lustigen Kommentare zum letzten Post bedanken, eine anonyme Bloggerin hat geschrieben, dass es doch Vintage-Gouda gibt, aber der muß 5 Jahre reifen und der vom Discounter lag nur 2 Jahre im Regal, also doch nur alter Käse....:-))))
 
Gestern ist im Laden En Gry & Sif eingetroffen, die habe ich neu im Programm. die Auswahl ist zwar noch nicht so groß, die Teile dafür aber um so schöner, bin hin und weg. Sie halten, was sie versprechen.
 
Vorallem die Schals sind ein Traum, sowas von weich und kuschelig...hach
 
 
 
...die Kosmetiktaschen finde ich auch ganz bezaubernd:-)))
sie sind von innen gefüttert und am Reißverschluß ist eine kleine Bommel...

 
und z.Z. ziehen viele Frühlingsblüher im Laden ein, es wird alles bepflanzt, was mir in die Hände kommt und manches Mal steht es nicht lange da, sondern wandert freudestahlend zu neuen Besitzern,
und jaaa, ich mach schon ein auf Ostern, zum einen liebe ich Federn und Eier und mir macht es großen Spaß mit Blumen zu arbeiten und zum anderen habe ich durch das Osterbuch von JdL so viel Anregungen bekommen, dass ich aus meinem kreativen Winterschlaf erwacht bin:-)))
 
habt alle ein wunderschönes Wochenende, hier scheint die Sonne, der Schnee glitzert, es ist einfach nur schööön
 
Eure Antje
 
P.S. das neue Jeanne d'Arc Magazin ist gerade eingetroffen....bin dann mal blättern:-)))
 
 
 
 




 

 

Kommentare:

  1. Du Liebe, ich habe mal wieder bei dir vorbei geschaut... ich muss immer lachen wie toll du schreibst. Deine Schals sind vielleicht schön, also die richtige Entscheidung mit der Firma:-)
    Freue mich schon sehr auf dich. Eine gute Zeit
    Umarmung Heike

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zum verlieben <3 deine osterdeko in dem letzten bild ist so was für zauberhaft!!! Oh...
    Ich hab diesen frühlingsblümchen noch nicht gesehen, aber bestimmt bald ;) hab grad noch von meim mann tulpen "bestellt" als er einkaufen fuhr..mal sehn was er bringt oder ob überhsupt was ;)
    Ein wunderschönes wochenende auch dir liebe Antje!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,

    Deine Osterdeko ist einfach zauberhaft. Damit darfst Du gar nicht bis Ostern warten, wir haben doch jetzt schon alle große Sehnsucht nach dem Frühling!!

    Herzliche Grüße. Mimi.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,

    Oh, dass sieht schön aus, die weißen Muskari so toll.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Ach das sieht bestimmt ganz wundervoll bei dir im Laden aus!!! So schön arrangiert deine Blümchen!!

    Liebe Grüße und schönen Abend!
    Annette

    PS: der Vintage-Gouda Post war ein echter Brüller!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje, wie schön!!!!!. Ich meine jetzt aber auch, dass man die Bilder wieder pur hochladen kann, ohne jedesmal so einen Zirkus zu veranstalten. Aaaaaaaaaaber auch Deine neuen Errungenschaften im Lädchen gefallen mir. Ein Filztäschchen hatte ich ja schon mal bei Katja gewonnen. Nehme ich sogar ab und zu(wenns paßt!!!)
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,die Schal sind ja wirklich zauberhaft...
    Im neuen Osterbuch von JDL habe ich auch schon geblättert...sehr inspirativ!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,

    So viele schöne Dinge in deinem Shop....schön!!!
    die Blumen sind alle in Frühlingsstimmung!!!

    Schönes Wochenende,
    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Antje
    Diese Kuschelschals sind ja ein Gedicht - wunder,wunderschön! Und deine Frühlingsblüher sehen auch so schön aus - ach, wie schade, dass du soooo weit weg wohnst. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    die Schals sind wunderschön!!! Aber auch die Kosmetiktaschen sehe sehr süß aus!!! Die Sachen haben schon das gewisse Etwas! Besonders begeistert bin ich aber von Deiner bepflanzten Schale!!! mein Gott, sieht die toll aus!!!! Könnte ich so wie sie ist SOFORT nehmen und bei mir auf den WoZi-Tisch stellen!!! Wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    wow, so schöne Blumenschalen zauberst Du. Klasse :-)
    Ich glaub ich schnei mal bei Dir rein . Ich glaub so weit weg biste garnicht . mal sehen im Frühjahr .

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Du Liebe, die Schals sind ja superschön und das Filztäschen und der Korb....schmelz***
    Ganz zauberhafte Bilder.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje, die Schals sind zauberhaft!! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Antje, grade durch Zufall deinen zauberhaften Blog entdeckt, werd dich gleich speichern und öfter hier vorbei schaun!! Wundervolle Schals, und deine Schale macht richtig Lust auf Frühling, werd Morgen gleich mal Ausschau halten und mir etwas von der Stimmung ins Haus holen, wünsch dir einen schönen Sonntag, herzlichst Brigitta

    AntwortenLöschen
  15. Hach hast du das wieder schön dekoriert, ich geh nun mal bei dir im lädchen stöbern ;-) wird mal wieder zeit *g*

    Was sind denn das für süsse weisse blümchen die da in der Schale sind, sieht süss aus.

    Ganz lieben gruss
    martina

    AntwortenLöschen
  16. Ja schön gell Antje, dass das mit dem Hochladen der Bilder wieder funktioniert. War ganz überrascht, als ich wie gewohnt drauf geklickt habe und es kam wieder ein Feld zum Vorschein. Schön Deine neuen Schals und Täschelchen und dass Du einen österlichen Dekoschub bekommen hast. Bald ist es ja schon Zeit dafür...hoffentlich.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  17. hallo antje,

    einen wundervollen blog hast du! =) ich mag ebenfalls diesen shabby-look =) und deine dekoideen sind einfach bezaubernd!

    AntwortenLöschen