Sonntag, 20. Januar 2013

8 Dinge über mich...

 
Hallo Ihr Lieben,
 
...letztens hatte ich ja schon gesagt, dass ich einen finnischen Award bekommen habe und jaaa, ich freue mich darüber!!!
Die Liisa von
 
 
 
hat ihn mir "verliehen"
Liisa ist eine Finnin, die mit ihrer Familie in Deutschland lebt. Sie erzählt von ihrem Alltag und zeigt ihr wunderschönes Zuhause und sie schreibt in 2 Sprachen. Sie würde sich über Besuche von deutschen Bloggern sehr sehr freuen. Ein Besuch bei ihr lohnt sich...ich lese da sehr gern mit:-)))
z.Z. hat Liisa auch eine wunderschöne Verlosung für Euch, also wer da mitmachen möchte...
 
 
 
 
..ja und so sieht der Award aus, lesen kann ich nicht, was drin steht, aber die Finnen haben ja eine Vorliebe für ganz viele iiiiiii's, und so ist das auch ein blogi:-))))
 
dazu gehört , das man 8 Dinge über sich erzählt und an 8 Blogs den Award weitergibt
...jaaa, ich mach das wirklich, hier werden zum Schluß 8 Blogs stehen, ob ihr wollt oder nicht*****grins****
 
 
da fange ich mal an
 
1: ich liebe frische (oder welche, die mal frisch waren) Blumen
 und habe ständig was auf dem Esstisch und im Wohnzimmer zu stehen
 
 
2: ich lasse mich sehr gern von Euren Ideen anstecken,
 so habe ich heute morgen bei Amalie das Kochbuch und ihren Zitronenkuchen gesehen und da ich das Buch auch habe, kam es dann wieder zum Einsatz. Hier sind Miniguglhupfeee entstanden....
nicht gerade sehr grazil, aber sie haben geschmeckt...

 
3. ich liebe Geschenke.
Wenn ich Politiker wäre, ich wäre der Bestechlichste von allen. Ich würde alles, aber auch alles annehmen, Reisen, Urlaube, Häuser, Geld, Klamotten, Schuhe, Schmuck.....einfach das volle Programm!!!!
 
 
4. ich habe keine CD Sammlung,
 das einzige, was ich habe und ab und zu höre, sind franz. Lieder, von Charles Trenet( lieben Gruß an Syl), Gilbert Becaud und franz. Cafeehausmusik und Pink, die liebe ich..
 
 
5. manchmal wäre ich gern wie Pink,
 wenn es Stress gibt, einfach die Kettensäge rausholen....
 
6. ich kann mit Vampirgeschichten so gar nichts anfangen,
genauso wie Herr der Ringe und Harry Potter,
ich habe kein Buch davon gelesen und keinen Film gesehen... ist einfach nicht meins
 
7. ich will immer Hunde haben
 und wenn ich ganz alt bin, dann nehme ich Pflegehunde...die gebe ich aber nicht mehr her:-)))
 
8. wenn ich Silberhochzeit habe, habe ich ein Problem!!
Ich will so gerne in die Karibik, mit Wellness, barfuß am Strand, Palmen und nette Kerle  Personal, die mir das Frühstück in die Lodgia, die natürlich ins Meer gebaut ist, bringen und mein Mann will nach Afrika; Botswana, Nairobi, Serengeti, Wasserfälle, wilde Tiere....und ich schwitz doch so schnell:-((((
 
naja, noch ist ja Zeit...
...zumindest hätten wir schon mal was Praktisches für's Gepäck:-))
 
So und nun kommen die acht Blog's
 
1 Manu vom Waldstrumpf,
2. Jutta von design by gutschi
3. Steffi von fatto incasa
4.Barbara vom Maiglöckchen
6. Heike vom Alten Forsthaus
7. Dania von Krokodilina
8.Anke vom Shabby Landhaus
 
und es könnten noch viel mehr sein, hier sind so viele tolle Frauen mit ihren Ideen unterwegs und eigentlich müßte es auch einen Award für all die stillen Leserinnen und Anonymen geben, die hier im Bloggerland mitlesen und kommentieren. Und wenn mal eine/r so dämlich ist und sich hier auskotzt, so ist das ja nur ein Einzelfall von Idiotie,aber all die anderen.... das ist schon toll:-)))
 
Seid alle ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje
 

Kommentare:

  1. Toll, ein bisschen über Dich zu erfahren. Und selbstverständlich vielen Dank für Deine immer so liebe Kommentare.
    Ganz liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,

    das ist ein toller Post über dich. Ich würde auch die Karibik vorziehen. Einmal in meinem Leben möchte ich dahin mit Poolboy und allem drum und dran ;-) Ich wünsche dir, dass sich dein Traum erfüllt, deinen Mann bekommst du auch noch umgestimmt :-)

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    so einen witziger Post..hihi, ich weiß nicht, was du hast...Ich liebe auch Geschenke, Pink, Kettensägen und tja, die Silberhochzeit.....oh je!
    Ich wurde gerne auch an einen chicken Strand mit Cocktailbar, aber...mein Mann schwitzt immer so schnell!
    Also? Puh, ist ja noch etwas Zeit!
    Ich wünsche dir eine netten Abend...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    herzlichen Dank für den Award ...
    Ich sitzte gerade mal wieder breit grinsend über deinen Post ...
    Kann in vielen Punkten dir zustimmen ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,

    ich mag solche Posts, weil man ein bisschen "hinter die Kulissen" schauen kann.

    Danke für die Einblicke,
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja mal interessant, liebe Antje, dass Du so schnell schwitzt........, Aha!
    Ich freue mich natürlich riesig, dass ich zu den AUSERWÄHLTEN gehöre und danke Dir ganz lieb. Ich mache das auch und werde was über mich schreiben. Weiß allerdings noch nicht so richtig was.Heute aber nicht mehr. Erst morgen . Muß erst nochmal ne Nacht darüber schlafen.
    So, nun drück ich Dich ganz lieb, Deine Ilona

    AntwortenLöschen
  7. We stumbled over here different web page and thought I may as well check things
    out. I like what I see so now i'm following you. Look forward to exploring your web page again.
    Visit my page Free Pinterest Followers

    AntwortenLöschen
  8. Na, dass Du 'ne Liebe und Lustige bist, das hatten wir beide ja schon öfters festgestellt! Und nun freue ich mich noch mehr auf "unser" Wochenende!
    Ja, Du hast recht - ich würd auch so gerne manchmal mehr über die "anonymen" erfahren - ich freue mich auch jedesmal, wenn sich doch jemand "outet" (zumindest wenn er nett ist). Ich wün sche Dir eine schöne Woche mit vielen netten Kunden
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  9. ...was für ein schöner Post...lese in gleich nochmal!!
    Wir sehen uns übrigens bei Heike...freue mich auf Dich!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe das geht mir genauso!
    Habe gar keine Zeit und auch keine Muse dafür,und um so schöner wenn man eine nette Schwiegermutter hat:))
    Und stöbern ja das würde ich genauso gerne bei Dir wie Du bei mir:)Aber wer weiß vielleicht klappt das mal.
    Sei lieb gegrüßt die Nina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    Jaaaaaaa es gibt nichts Schöneres als Geschenke und Geschenke machen.
    Sehr schön geschrieben!!!
    Ganz liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje,

    DANKE für den Award..da werd ich doch heute Abend gleich noch was dazu posten.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,
    was für eine Überraschung! DANKE!!! Mein Post dazu wird noch etwas dauern und ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich ihn so wie vorgesehen weitergeben werde, das finde ich immer das schwierigste an Awards, weil's ja wirklich viele viele tolle Frauen (und auch Männer ;)) hier unter uns gibt, die ihn verdienen :)
    Hab eine gute Woche, du Liebe!
    Herzlichen Gruß,
    Dania

    AntwortenLöschen
  14. ich kann dich gut verstehen bzgl des urlaubsziels ;) ich würde mich ebenfalls eher für die karibik entscheiden. aber ich kann dich auch beruhigen, dass afrika ebenfalls ein tolles reiseziel ist, wo du auch all das bekommen kannst, was es in der karibik gibt =) mein mann wollte schon lange nach afrika und da ich mich des öfteren durchgesetzt hatte, wollte ich mich da nicht querstellen. wir haben dann über http://www.derpart24.de/reiseberichte/namibia-rundreise.html eine namibia-reise gebucht und es war besser als ich es erwartet habe. kann es dir nur empfehlen =)

    AntwortenLöschen