Mittwoch, 21. November 2012

ist die schön?? oder ist die schön!!!

...die ist biiildschöööööööööööön!!!!!!!
 
Hallo, Ihr Lieben,
 
...bin gerade im Freudentaumel, weil mein Gewinn von Mrs Mandel da ist:-))))))

eine einzigartige TASCHE

Christin hat sich für ihre Verlosung etwas ganz Besonderes einfallen. Die glückliche Gewinnerin durfte selbst entscheiden, welche Städtenamen auf die Tasche sollen...hach..,
schon als ich nichtsahnend gelesen habe, dass ich die Glücklich war,
 gab es ein lauten Freudenschrei und dann hieß es etwas Geduld haben, ich habe mich für französische Städte entschieden, weil wir da ganz oft Urlaub gemacht haben. Christin hat dann noch "aufgefüllt" und  entstanden ist dann dieses Meisterwerk!!!
 
 ..sie kam im Laden an und meine liebste Kollegin mußte sich mein Gequicke und die Freudenschreie mit anhören und zu vielen Städten gibt es ja auch eine Geschichte, die ich dann erzählt habe. Nach ner halben Stunde...meine Martina war froh, ihre Ruhe zu haben, hab ich ihr dann befohlen, mich zu fragen, was da über meiner Schulter hängt:-))))
 
...also ging wieder alles von vorn los....
irgendwann hing sie schnarchend überm Tresen:-)))
 
 
...die ist ja wohl soooo schööön
 
anschließend hab ich sie nach Hause gebracht,
 ganz vorsichtig saß sie auf dem Beifahrersitz
 
als erstes hab ich ihr ihren Platz gezeigt, den Windfang...
da wird sie hängen,wenn ich wech bin
 

.. ansonsten sitzt sie neben mir auf der Couch
 

 
...und hat mein neuestes Kissen im Rücken, damit sie nicht durchhängt:-)))

und wenn wir essen, dann hängt sie an meinem Stuhl...ich bin gerade total verliebt:-)))

...und abends darf sie dann mit in mein Bettchen:-))))
wenn ihr jetzt denkt, die hat nen Knall...bitteschön... stört mich nicht. Für mich ist diese Tasche nicht nur ein besonders schöner Gewinn und ein Einzelstück-nein- es erinnert mich an wunderschöne Urlaube, die so wahrscheinlich nicht mehr stattfinden, weil mein Mann vor Jahren einige Monate in Frankreich gearbeitet hat, und als er wiederkam, war er sooo enttäuscht von dem Land, dass er da nie wieder Urlaub machen will....und alleine kriege ich den Wohnwagen da nicht hingeschoben:-))))
 
Liebe Christin, ich danke Dir von ganzem Herzen für die Tasche und die Adventsanhänger
 (die hat Christin gerade gepostet) und diese liebevolle Verpackung
...und nein, ich werde die Tasche nicht benutzen, die ist viel zu schade!!!
 
Lasst es Euch gutgehen und seid alle ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje
 

Kommentare:

  1. Liebe Antje,

    Nö, ich denke nicht, dass du einen Knall hast, ich freu mich mit dir, die Tasche ist wirklich ein Hit und ich kann dich sooo gut verstehen!

    viel Freude damit, du Glückskind.

    liebe Grüße und einen schönen Abed wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    Wuuuuuuuuuuuuunderschön :-) Die Tasche ist wirklich Hammer.
    Warscheinlich platzen viele Damen vor Neid wenn Du die Tasche ausführst.
    Lieben dank für dein Kommentar. Ich freue mich schon Dein Schal zu sehen. Oder?! Bitte bitte.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du mich jetzt sehen könntest mit meinem breiten Grinsen im Gesicht ... JA - genauso ist es, wenn ich einen neuen Schatz gefunden habe ... Ich bin dann wie auf dem Stand einer drei Jährigen! Ich gebe dann das Stück nicht mehr her, muss es von allen Seiten immer wieder anschauen und würde es am Liebsten mit ins Bett nehmen ...
    Wenn ich überhaupt nach so einem Fund schlafen kann ;-)
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Antje,
    sie ist ein Traum!!!!!!!!!!!! Klar, daß Du sie immer bei Dir haben willst!!!!
    Und Martina hat mein Mitgefühl, aber da kann man ja nur ausflippen, wenn man so etwas wundervolles bekommt....da muß sie dann durch....hihi!
    Hab einen kuscheligen Abend, ich drück Dich und Martina;-),
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Tasche!
    Die Idee mit den individuellen Städtenamen finde ich klasse!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    nee nee, ich kann dich gut verstehen!Das ist aber auch eine ganz besondere Tasche. Da wäre ich wohl auch sehr glücklich!
    Ich wünsche euch beiden eine wirklich schöne gemeinsame Zeit.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Antje du bist zuuuuuu süüüüüß...wie du schreibst...ich mußte herzhaft lachen.
    Die Tasche sieht echt toll aus, ich würde sie auch nicht benutzen, damit sie nicht leidet....:-))
    Weiterhin gaaaaaanz viel Spaß mit deinem Täschchen!!!
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,

    hach bist du süß! Ich freue mich so sehr, dass sie dir gefällt. Allerdings kann ich dich beruhigen, du kannst sie benutzen, denn sie hällt viel aus. Meine fährt jeden Tag mit mir Rad, hört sich Vorlesungen in der Uni an, trägt meine Einkäufe und war gestern sogar im Baumarkt ;)

    Ich wünsche euch beiden weiterhin viel Freude.
    Liebste Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. Hej Antje,
    also wenn die Tasche nicht schön ist weiß ich auch nicht weiter!
    Sie ist schön weil sie handgearbeitet ist und weil sie einmalig ist!
    Und nein, du hast keinen Knall, so sind wir Mädchen eben!
    Wir können uns richtig freuen!!!!!
    Allerdings kann ich deinen Mann gut verstehen, nach Fronkreisch zieht mich auch nix mehr! Auch auf die Gefahr hin das du mir Gram bist!
    Eine schöne Restwoche!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Antje
    Ich kann das Geschrei voll und ganz verstehen - hätte ich auch!!! Die Tasche ist ein absolut geniales Traumstück. Kein Wunder, dass du Tisch und Bett mir ihr teilst ;-))

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    ein wunderschöner Gewinn!
    Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Sie sieht wirklich toll aus!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje,

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Die Tasche ist wirklich bildschööön! Da kann man ja glatt neidisch werden! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! :-)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Eine wirklich schöne Tasche. Da tut man schon mal ungewöhnliche Dinge ;-). Und irgendwie muß man sich ja über seinen Gewinn freuen.
    Und das Dein Mann nicht mehr nach Frankreich mag, kann ich net verstehen. Wir haben nur gute Erfahrungen dort gemacht. Ist schon ein schönes Land, vor allem kulinarisch....
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,

    deine Freude schwappt ja bis hierher rüber. Mann, ist das schön. Und ja, sie ist schön. Vor allem die Vorstellung, welche Erinnerungen Du daran hast.

    Ich freue mich mit Dir!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Antje,
    Schön ist deine Tasche! Etwas ganz besonderes und die hast nur DU!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann Dich voll und ganz verstehen, die Tasche ist wirklich traumhaft schön. Und wenn dann damit noch soviel Erinnerungen verbunden sind, umso mehr.

    Ich kenne das, vor 30 Jahre (oh Gott,so alt bin ich schon, grmpf) war ich auf Klassenfahrt in der Bretagne. Ich war damals eh sehr frankophil eingestellt und diese Reise war für mich der Traum. Bis heute wünsche ich mir, diese Gegend noch mal zu bereisen. Irgendwann klappt es bestimmt noch mal, hoffentlich.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. So schön, diese Tasche und genial mit den Städtenamen. Jaaa, Frankreich ist toll. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen