Donnerstag, 29. November 2012

Herzallerliebst in Barbis

Hallo Ihr Lieben,
 
 
wer jetzt ne Bilderflut erwartet, wird nicht enttäuscht:-)))
Gestern habe ich
 in ihrem Laden in Barbis besucht und habe mich einfach verzaubern lassen. Sabine macht alles selber, ist unglaublich kreativ und liebt genau wie wir die alten Dinge.
kommt mal mit...
 
 
 
 
 
 










 
 
 
 

 
 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
mit diesem Gartenhaus aus alten Baumaterialien hat sie sich einen Traum erfüllt:-)))












 
 
 





...einer ihrer Spezialitäten ist es, alte Türen zu beschriften. dazu muß man sagen, dass Sabine eine wunderschöne Handschrift hat. Meist nimmt sie alte Zitate, Sprüche oder Weisheiten ooooder
 
ein Märchen!!!
 
...wie hier: Der Froschkönig
 
 
 

 
 
incl. der Kugel:-)))




Das ist ihr Hauseingang ...und rechts seht Ihr die Sammlung alter Reiben????
 
 
 







so sieht es im Laden aus...
 
 
 

 
 
diese Schüssel fand ich so schön, würde gut in meine Küche passen..

 
 
 
 
 
 
 
so und wenn Ihr das Schild seht, dann einfach auf den Hof fahren:-)))


 
 
ansonsten bin ich auch gerade an meiner Weihnachtsdeko dran, ich weiß,
 dass ganz viele  Rot lieben, aber ich wollte mal drauf verzichten,
 darauf hin gab es von der Family die" rote" Karte und jetzt ziehe ich alles sooo in die Länge,
 bis sie vergessen haben, das sie Rot wollten....bin gespannt, ob es funktioniert:-)))
 
Seid alle ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje
 


Kommentare:

  1. Die Bilder wirken, als wäre man in eine andere Welt versetzt - un die Idee mit den Türen finde ich ja genial! Das hat ja auch nicht jeder.
    Sprang denn die Schüssel mit in Dein Auto????
    Hab einen schönen Abend und recht hast Du - es muss nicht immer rot sein!
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    ein toller Laden, ist ja der Wahnsinn was es da für super Dinge gibt, besonders gut gefallen mir die alten beschrifteten Türen.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    ich bin schon soooo oft durch Barbis gefahren, wenn wir im Harz in Urlaub waren.
    Warum habe ich denn diesen herzallerliebsten Laden nicht gesehen?
    Aber beim nächsten mal!!!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Antje,
    wunderwunderschön!!!!!! Bin ja völlig hin und weg!!! Tolle Dinge hat Sabine wieder gezaubert!
    Wird es Fotos geben von Deiner Deko? Mit oder ohne Rot....;-)))
    Hab einen kuscheligen Abend, ich geh jetzt ein Weckglas mit Teelicht auf´s Brennholz stellen..hihi,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje, der Laden sieht so herzallerliebst aus wie er heißt!!!Und die weiße Schüssel würde zu uns auch passen, da bringst du mich auf eien Idee, im garten habe ich eine ausgemustert wegen frostgefahr: Die könnte ja auch in die Küche einziehen!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    traumhafte Bilder!!! Ich hab auf Deinen Fotos zig Sachen gesehen, die ich mir bei uns zuhause auch SEHR GUT vorstellen könnte :-))) Die Türen sind ja Weltklasse und etwas ganz besonderes!!! Toll, wenn man so schön schreiben kann, ich mag das ja sehr!!! Leider ist dieses Kleinod von Geschäft ja nur schlappe 266 km (ohne Stau) von uns entfernt, grummel... Trotzdem, die Adresse hab ich mir gleich gespeichert und dann auch gleich mal nachgesehen, wie weit es dann noch zu Dir ist! :-)

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Antje! Zuerst dachte ich, Du schreibst heute über die Barbie... und erwog einen möglichen Schreibfehler... Aber dann! Diese Fotos!!! Waaa! Wo ist denn Barbis bloß? Ach ich sehe, Birgit hat schon gegoogle-mapped 266 km!? Ok, das ist definitiv zu weit Richtung Süden (ja fast schon Italien!!!) ;-) Da muss ich es also beim Bilderbegucken belassen. Ist vielleicht auch besser so (schont den Geldbeutel). Obwohl ich so viele schöne Sachen auf den Fotos entdeckt habe! Vielen Dank für's virtuelle Mitnehmen!
    Hab einen schönen Abend!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    danke für die tolle Bilderflut!!Du hattest bestimmt einen sehr schönen Tag und liebend gerne hätte ich dich begleitet!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  9. Hej Antje,
    ein wunderschöner Laden!
    Das wäre eine totale Reuzüberflutung für mich gewesen :-))))
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    superschöne Fotos - und ich bin eine der wenigen hier, die sagen kann: kenn ich, war ich auch schon ;o) Sogar schon, bevor ich Dich kannte...Aber dieses Mal war ich auch nicht da. Auf er Hinfahrt war ich schon in Leinefelde Worbis, dachte aber, wenn ich jetzt noch zu DIr fahre, wird es hinten raus zu spät. Und auf der Rückfahrt wäre ich während der Mittagspause vor der Tür gestanden -also auch nix, seufz! Vielleicht nächstes Mal...also ich bin dann ja auch stoisch, wäre natürlich trotz ausgebliebener Reaktion gekommen ;o)
    Aber in Barbis mussich auch mal wieder vorbeigucken! zu schön!!!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  11. Herzallerliebst heisst der kleine Laden und genauso ist er auch! Wahnsinn, was ich da für Hübschigkeiten gesehen habe!! Und die Türen sind im wahrsten Sinne des Wortes märchenhaft schön - es ist ein Geschenk, wenn man mit so einer schönen Schrift gesegnet ist! Danke für die liebevollen Bilder - ich schau sie mir gleich nochmals an!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja wie im Märchen...!!!

    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hab gleich mal geschaut aber 446km ist definitiv zu weit...wieder mal ein Laden der so schöne Dinge hätte. Aber zu weit weg. Wann macht bei uns endlich mal so etwas auf..
    seufz.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,
    was ist das denn für einschöner Laden. Und der Name ist ja schon Programm. Herzallerliebst! Sehr schön, und...es stimmt.
    Mit viel Herz eingerichtet und dekoriert!
    Sehr schön. Vielen Dank für´s mitnehmen.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. ...was für ein toller Laden...Danke für diese schönen Bilder!!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje,
    was für ein toller Laden und was für schöne Bilder davon!!! Dieses weiße Häuschen mit den grau aufgemalten Fenstern finde ich ganz besonders toll!
    Viel Spaß beim Dekorieren!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje,
    ach Du Schande, wo warst denn Du, im Paradies? Das Lädchen und alles drum herum ist ja irre. Schön, dass Du so viele Bilder gemacht hast auf denen man alles so gut bestaunen kann. Die Türen finde ich auch sehr schön, wenn man eine so schöne Schrift hat...genial. Ist bei mir leider nicht der Fall und meine Kollegin muss immer alles beschriften.
    _Liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  18. Alles ist sooooo schon! So viele zarte Sachen! LG - Impresja

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbare Sachen, alles so süß hergerichtet und was für eine tolle Idee mit den Eimer-Lampen!!!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen

  20. Liebe Antje,
    Ich liebe solche Laden, alles was sie verkauft sieht so schön aus...fabelhaft und so süß...

    Du hattest bestimmt einen sehr schönen Tag!!!

    Für dich eine schöne Adventswochenende!!!

    Liebe Grüse,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  21. Ist das schön, schön, schön...super schön!!! Da gefällt mir ja alles, meine Güte, was für ein Traum! Wo ist denn Babis und gibt es auch einen Onlineshop?

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Oooooooh ist das schöööööön! Ich liebe solche Läden und bekomme beim Anblick deiner Bilder gerade schnappatmung!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Adventswochenende und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Antje, danke, daß Du mich hiermit nochmal dran erinnert hast. Ich muß unbedingt mal kommen und auch die Sabine besuchen. Der Laden ist ja auch traumhaft. Man, leider ist es so weit, nur um mal eben vorbeizuschauen. Aber spätestens nächstes Jahr in der Adventszeit.
    Viel Spaß am nächsten Wochenende.
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen