Freitag, 23. November 2012

Bilder aus der JdL :-)))

Hallo Ihr Lieben,
 
wer dringend noch eine wunderschöne Zeitschrift sucht, die er am Wochenende durchstöbern kann, der kommt dieses Mal am neuen JdL Magazin nicht vorbei, es ist eine traaaaaumhaft schöne Ausgabe mit ganz viele Ideen und Anregungen und ich freue mich jetzt schon darauf, sie zu durchstöbern.
 
hier ein paar Bilder für Euch...
 
 
 


 
 
 





























 
 
...ich werde mir heute einen schönen Abend machen,
 ein schönes heißes Bad mit meinen Bademuffin und den Champagne:-)))) habe ich auch schon bereitgestellt und dann das Magazin durchblättern
 






 
so, ich muß jetzt los, den Laden aufschließen, bin schon sehrrrr spät dran
 
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und seid ganz ganz lieb gegrüßt
 
 
Eure Antje
 


10 Kommentare:

  1. Liebste Antje,
    uih, das sind ja schon wundervolle Einblicke!
    Ich komme sie mir morgen holen!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,na dann muss ich die wohl doch noch haben...ergötze mich momentan an dem sehr schönen SANSELIG JUL Buch
    Liebe Grüße sendet dir Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hej Antje,
    ich hoffe du kannst dein Bad genießen!!!!!!
    Die JDL schaut sehr vielversprechend aus!
    Mal sehen!!!!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schwups, bestellt, dieses schöne wunderbare Habenwollenheft für das heimelige kuschelige Weihnachtsgefühl. Jaaaa, ich will auf die Couch mit dem Heft und schwelgen. Hach, seufz.
    Lieben Gruß, susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Frau von und zu,
    danke dass du mich jetzt total bekloppt gemacht hast, ich hoffe, für dich, dass die JDL heute in meinem Briefkasten ist!! Sonst ruf ich dich an! Obwohl ich ja heute auch so einen netten Abend habe, ich geh nämlich zu den Chippendales :-)))) Starke Konkurrenz würd ich mal sagen.
    Habs fein meine liebe
    die Frau Oldenkott
    PS Ersauf mir ja nicht in der Badewanne, weißte ja mit Allohol und so .....

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje ,

    na die sieht ja TOTAL verführerisch aus , muss ich mir unbedingt zulegen . Ich staune, dass Du sie schon hast .
    Wünsche Dir einen ganz tollen Abend - GLG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje , ich glaube, die nehme ich doch noch. Ich schaue morgen oder übermorgen im Online -Shop vorbei. Vielleicht finde ich da noch was Schönes.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    wunderschöne Bilder...herrlich!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Antje,
    tolle Idee! Macht Lust auf´s gemütliche Durchblättern und die Zeit still stehen zu lassen. Werd ich mir die Woche mal gönnen.
    Wünsche dir einen schönen badelustigen Abend :-)!
    Liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  10. JdL ist mein Lieblingsmagazin, die stellen immer so schöne Bilder dar. Und das Niveau ist all diese Jahre immer hoch

    AntwortenLöschen