Sonntag, 14. Oktober 2012

Jeanne d'Arc Living hat was Neues:-)))

Hallo, Ihr Lieben,
 
 
habe gerade beim Stöbern was für Euch gefunden,
 also für die jenigen, die Jeanne d' Arc Living lieben oder zumindest mögen:-)))
 
nach dem Jahres-und Wandkalender gibt es jetzt den
ewigen Kalender"Unvergessliche Tage" mit Adressbuch
(erscheint ab 1. Dezember)
 
...wäre bestimmt auch ein schönes Weihnachtsgeschenk****
 



 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 

 
 
...und als wenn das schon nicht schön wäre, gibt es ab Mitte Januar das Osterbuch:-)))
 
 

 
 
 



 
Ihr findet die Bücher hier, wenn Ihr mögt....
 
So, ich leg mich wieder auf die Couch,
 habt noch einen schönen Abend und seid ganz ganz lieb gegrüßt
 
Eure Antje
 
 
 


Kommentare:

  1. ...oh die sind alle toll!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das osterbuch muss ich habe, kannst gleich eins für mich reservieren. Für kalender bin ich ja eigentlich zu "vergeßlich" Könnt ich mir ja schenken lassen. Dann müsste ich dem herrn und meister erstmal JDL erklären, och nö ne....
    Wat is denn mit dem anderen Buch?? Papier alle?
    GGGLG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh wie schön. Den "Taschen"-Kalender für dieses Jahr habe ich schon. Ganz schöner Brummer, nichts für das kleine Täschchen wie ich finde. Da ich aber eh immer den Einsatzkoffer mit meinem halben Hausstand dabei habe, passt auch der noch da rein **kicher**
    Das Osterbuch ist bestimmt ein Traum.

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh.. Das Osterbuch scheint wirklich ganz zauberhaft zu sein...
    Beim Kakender bleib ich lieber elektronisch,.. Sonst vegess ich alles.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    ...und führe mich nicht in Versuchung ;o) Die sind ja schon echt schön...vielleicht beim nächsten Besuch. Dein Post zu den Produktfotos ist ja zu süß! Kann ich voll verstehen und man hat die Qual der Wahl...Du machst das jedenfalls ganz prima und Deine Bilder gefallen mir immer, egal, ob der Apfel einen Hauch mittig liegt oder nicht ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen