Freitag, 21. September 2012

...mein Fliegenschrank:-)))

Hallo Ihr Lieben,

heute wollte ich Euch mal mein "Wunderwerk" zeigen,
 mein Gott, hab ich lange daran gearbeitet:-)))
 die Farbe war ja relativ schnell dran, aber dieses Häubchenhäkeln....
ihr schafft ganze Decken und ich tue mich schwer, mit den paar Runden.
So einen Fliegenschrank wollte ich schon lange , ich finde die ja schön... und jetzt steht er in meiner Küche und dem Prinzen gefällt es nicht!!!!
zu kitschig!!! 
Naja, das Drumherum muß noch etwas stimmiger gemacht werden, d.h. die Küchenschränke müssen jetzt passend zum Schränkchen gestrichen werden. Zwei Anträge hatte ich schon eingereicht, die hat er gnadenlos abgeschmettert, aber bei dem dritten hat er zu lange mit dem Nein gezögert...also bedeutet das JAAAA:-)))))







 Es sind nur selbstgemachte Zutaten drin und die Gläser haben mit Tafelfarbe einen Anstrich zum Beschriften bekommen. Eigentlich habe ich von allen Arbeitsschritten Bilder gemacht, aber das ist schon ne Weile her, so dass ich sie so ohne weiteres nicht finde!!!





 so sah der Schrank vorher aus,
 das Fliegengitter ist aus Metall und lässt sich wunderbar mit streichen




dann habe ich jetzt Klebeetiketten, die sehen soooo schön aus 
und nun werden alle Gläser aufgepimpt :-))))



ich bin ganz begeistert von den Etiketten und da habe ich mir überlegt,
 dass ich ein Blatt "verlose", sozusagen als Dankeschön, dass Ihr hier bis zum bitteren Ende mitlest, Ihr mir immer sooo liebe Kommentare schreibt und ich immer  noch so schlecht kommentieren kann.

In nächster Zeit wird es zeitlich knapp, mein Hochwohlgeborener wird  nächste Woche 50!!!, da ist das Haus voller Gäste, dann ist neue Ware von vanDeursDanmark und Ib Laursen gekommen,
 da ruht noch ein Teil in Kartons und wartet darauf,
 das Tageslicht zu sehen, ein kleiner Teil ist schon im Shop...
also wer mag, hinteläßt einen Kommentar und nächste Woche zieht dann meine Lieblingsglücksfee Iris den Gewinner (Iris... jetzt weißte Bescheid Schätzälein:-))) )
ich habe extra kein Bild von einer Verlosung gemacht, das soll nur für Euch sein...



wer aber nicht warten will, die Etiketten gibt es
 genauso  wie den Fliegenschrank und jede Menge Vorratsgläser:-)))



so Ihr Lieben, das war es erstmal wieder, wenn wir irgenwann mal die Küche fertig haben, dann zeige ich auch mal ein komplettes Küchenbild:-)))
Habt alle ein schönes Wochenende und seid ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje







Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    ich find ihn wunderschön den Fliegenschrank und laß dir ja nix anderes einreden gell ;-) ganz zauberhaft auch deine Häkelhäubchen, toll gemacht!
    Ja und was war noch, ach genau, gewinnen möcht ich auch gerne :-)).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,

    der Fliegenschrank sieht klasse aus! Ich hätte ja auch gerne einen, habe aber noch keinen geeigneten Platz dafür gefunden.
    Ich bin gespannt, wie deine Küche aussehen wird!
    Sie wird bestimmt toll! Bleib dran!
    Die Etiketten finde ich übrigens auch sehr schön, habe schon damit gelibäugelt.
    Viel Spaß bei den Geburtstagsvorbereitungen wünscht dir

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Antje,
    wow, toll ist er geworden!!! Wie kitschig????? Lieber Herr v. M., der ist nicht kitschig, der ist schööööööööööööööööööön ;-))))
    Die Riesenkartons hab ich heute früh um viertel vor 10 schon vorm Laden stehen sehen!!!
    Die Etiketten sind klasse!
    Grüß mir die Iris gaaaaanz lieb, wenn sie da ist!
    Bis Montag, hab viel Spaß am WE,
    LLLLLLLLLG,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,

    Ein tolles Schränkchen, ich bin begeistert.
    Ich Spring gern in dein Lostöpfchen, ein toller Preis.

    ein schönes Wochenende wünscht dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    also Deine gehäkelten Häubchen sehen doch klasse aus!!! Was Du immer hast? Im Gegensatz zu mir kannst Du häkeln, das ist doch toll, genauso wie der Fliegenschrank. Dein Mann kann da gegen an reden wie er will, der Schrank ist und bleibt schön!!! :-)
    Die Etiketten finde ich auch super!!! Über Deinen letzten Kommentar bei mir habe ich mich riesig gefreut!!! Schön, dass es mal wieder geklappt hat, manchmal macht einen die Technik hier aber auch echt fertig...
    Auch von mir bitte ganz liebe Grüße an Iris, die ich inzwischen auch live kennen lernen durfte!!! Eine ganz Liebe!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    oh der Fliegenschrank ist toll, der steht auch noch auf meiner Wunschliste und die Etiketten gefallen mir auch sehr!! Versuch mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen!
    Wünsche Dir ein schönes WE und viel Spass sowie ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje!
    "Kitschig" ist ja so ein böses Wort. Besonders für einen solch schönen Schrank!!
    Da wünsche ich Dir, daß das verzögerte "Ja" bald umgesetzt wird? :-) Bin jedenfalls gespannt auf das Komplettbild.
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje, wie, verlinken sollen wir Dich nicht?Aber in den Lostopf sollen wir springen,ok?
    Mache ich jetzt. Meinste denn wir gehen da ALLE rein?
    Die Etiketten sind Spitze. Sowas ÄHNLICHES hatte ich schon mal von dem amerikanischen Plastegeschirrhersteller (T....r)
    Leider sind sie in den unergründlichen Schränken meiner Küche irgendwie weg!
    Das Schränken ist süß, der Inhalt auch, oder?
    Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir einen schönen GG-Geburtstag in der nächsten Woche, die Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje!
    Ist das SCHÖN geworden!!!! Kannste mir mal Dein Rezept verraten , wie Du Deinen Mann umgestimmt hast! Brauche es DRINGEND für die großen Gartenmöbel, da steht nämlich auch ein ganz großes NEIN!! drauf... Bin schon auf Deine Streichaktion gespannt!! Ich hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf, denn die Etiketten sind wunderschön!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Hej Antje,
    das Schränkchen ist sehr schön, mir gefällt es sehr!
    Auch deine selbstgehäkelten Hauben sind gut gelungen!
    In deinen Lostopf hüpfe ich aber nicht!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Antje, ich nehm auch mal Anlauf für den Lostopf. ;-) Das Schränkchen ist doch toll geworden. Und am Ende gefällts Deinem Mann auch (spätestens wenn die Küche angepaßt wurde...). Da könnte ich doch dieser Tage mal meins vorstellen.
    Im übrigen soll ich Dich von der Wohnkrämerin grüßen, sie wäre der Idee mit Dänemark auch nicht abgeneigt ;-).

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Antje

    Die Etiketten sind ja wunderschön... Und Dein Schrank sowieso. Wahnsinn wie schön der ist. Du weißt ja...wenn mal keinen Platz mehr hast ??gelle
    Hab ein schönes Wochenende

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Antje, du bist doch mit meinem Mann veheiratet!! Und wehe ich sag süß!!
    Der Schrank ist toll! Lass dir nix anderes einreden!

    Und weil ich erst mal zu faul zum Suchen in deinem Shop bin, versuche ich hier mal mein Glück!!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  14. So ein Fliegenschränkchen finde ich auch klasse, lass Dich da nicht ärgern ;-)) Wenn hier nur ein Fünkchen mehr Platz wäre, würde sofort einer hier stehen! Die Häubchen sind allerliebst und die Etiketten auch super schön. Ich mache gerne auch bei Deiner Verlosung mit :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hej - das ist ja toll dein Fliegenschränkchen! Ich habe schon seit einiger Zeit eines in unserem "kitchen" @ HOME! Und ich liebe es auch seeeehr!
    Und die Etiketten sind super! Ich bin hingegen kein "Einmachtip", habe fast zu wenig Zeit, mit den Hunden und der Deko und...und....und....du weisst schon!
    Wünsche dir ein kuscheliges WE und danke noch für deinen Kommentar. Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje...
    wunderschön ist dein Schrank... du hörst nur auf uns...keine andere Meinung ist wichtig...folge immer meinem Finger...hin und her...
    So, nachdem das geklärt ist...hüpfe ich ins Töpfchen und bedanke mich sehr bei dir.Denn als ich bei dir klickte, sprang mir mein Verlosungsphoto direkt ins Auge. Vielen Dank dafür, bin sehr erfreut!!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht
    die glückliche Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje
    Der Fliegenschrank ist ja soooooo schön geworden und die Häubchen hast du wunderschön gemacht. Sieht super aus!!!!
    Deinem Liebsten wünsche ich alles Gute zum Wiegenfest und alles Liebe für die nächsten 50Jahre.
    Ich bin dann mal weg - im Lostopf...

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  18. Der Fliegenschrank sieht richtig niedlich aus!!
    Toll wieviel Mühe du dir gegeben hast...
    Männer sehen das meistens anders...

    Ich mach gerne mit bei der Verlosung.
    DIe Etiketten sind super!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Antje,

    Solche tollen Etiketten stehen schon lange auf meiner Wunschliste, das passt ja gut :)
    Für das Projekt weiße Küche drücke ich dann mal Daumen,
    aber du weißt, was lange .......

    Herzliche Grüße

    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  20. Haaaaalllooooo Antje,
    wie schaffst du das immer zeitlich?! Das Fliegenschränkchen ist so niedlich .... Bisher hatten wir viel zu wenig Platz ... aber bald gibt es eine Veränderung ... Wi ziehen um ...
    Ich freue mich schon aufs einrichten ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Antje,

    Dein Fliegenschrank ist ja toll geworden. Ich will mir ja seit lettem oder vorletztem Jahr auch einen bauen..... aber hat irgendwie noch nicht geklappt.
    Deine Schildchen sind genial. Und Gläser muss ich mal schauen gehen.

    LIebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Antja, ganz bezaubernd das Schränkchen und zuckersüß der Inhalt. Tät ich hier gleich so hinhängen mitsamt dem Inhalt ;-))
    Hab ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Antje,
    ach wenn ich nur Platz für so ein Schränkchen hätte...
    Aber für die Aufkleber würd sich bestimmt das ein oder andere Glas zur Verfügung stellen...
    Darum hüpf ich in Deinen Lostopf rein.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Antje, nun möcht ich auch mal wieder kommentieren, komm ja auch nur selten dazu.
    Das Schränkchen nebst Inhalt könnte eigentlich auch bei mir einziehen, doch ich müsste auch erst mal Platz haben.
    Deine Aufkleber find ich super, hüpfe auch bleich noch ins Töpfchen.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  25. ...bin gerne bei der Verlosung dabei...!!Schön ist das Schränckchen!!Werde Dich jetzt erstmal verlinken damit ich Deine wunderschönen Posts nicht verpasse!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Antje

    ich finde deinen Fliegenschrank einfach wunderschöööön und dann hast du ihn noch so schööön eingeräumt und die Etiketten sind super.))

    oh ja mache gerne bei deiner Verlosung mit.)))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Der Fliegenschrank ist ja süss geworden, den nehm ich wohl auch. Schmeiß ihn einfach ins nächste Paket an mich :-) Keine Umstände, lass den Inhalt einfach drin.
    Die Etiketten sind ja super, möchte ich auch gern haben, also spring ich mal in deinen Lostopf.
    Ich brauche meine küche nicht mehr weiß streichen, dat fehlte mir jetzt auch noch. Aber ich bin sehr gespannt auf deine.
    GGLG Anke

    AntwortenLöschen
  28. Männer !!!
    Nix da, dein Fliegenschrank ist einfach umwerfend! Er zauberte mir sofort ein breites Grinsen ins Gesicht ... denn seit unserem letzten Trödelmarktbesuch ist auch so ein Schränkchen bei uns eingezogen. Er ist auch schon frisch geweisselt und bestückt ... fehlen eigentlich nur noch diese klitzekleinen Etikettchen :O))
    Oh das Meisje hüpft sooo gerne in deinen Lostopf.
    So herzliche Grüsse, schickt dir Meisje

    AntwortenLöschen
  29. Oh ,ich will auch verlost werden ;-))
    und das Schränkchen ist soooooo schööönnnnn ,Gruss an den Prinzen
    Ich umarme dich
    Lieben Gruss und bis ganz bald Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Bis eben wusste ich noch nicht einmal was ein Fliegenschränkchen ist, aber ich finds toll!!! Und ich würde liebend gern mit in Deinen Lostopf hüpfen, die Etiketten sind einfach genial!

    Ganz liebe Grüßle
    Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Antje!
    Mei, ist das Fliegenschränkchen schön und überhaupt und gar nicht kitschig!! Die Etiketten finde ich toll, deshalb versuche ich hier auch noch mein Glück (falls es nicht schon zu spät ist ;-)

    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Antje,
    Du hast wieder mal eine tolle Deko. Das Schränkchen würde bei mir auch gut reinpassen und die Etiketten sind der Hammer, also versuch ichs mal. Vielleicht hab ich ja Glück. Sei ganz lieb gegrüßt von
    Angelika aus Trier

    AntwortenLöschen
  33. Karo aus Staßfurt7. Oktober 2012 um 01:25

    Hallo Anja,

    der Fliegenschrank könnte mir auch gefallen, die Etiketten aber auch, deshalb hüpfe ich gleich mal ins Lostöpfchen!

    LG Karo

    AntwortenLöschen