Mittwoch, 6. Juni 2012

Hilllfffeeeeeeeeeeee

Hallo, Ihr Lieben
eigentlich wollte ich einen Post mit Bildern vom Gartenfestival machen, habe auch schon 2mal alles fertig gemacht, aber die Bilder verswchwinden im Nirgendwo,
kann mir jemand helfen oder sagen, was ich machen muß????
ich wäre Euch sehr dankbar

Eure Antje

Kommentare:

  1. Drückst Du beim Posten auch mal ab und zu aufs Speichern? Was anderes wüßte ich jetzt auch nicht. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Echt komisch, kann den letzten Post von Dir, den ich eben gelesen und kommentiert habe, jetzt nicht mehr sehen. was mag im Netz so alles vor sich gehen.????
    Liebe Grüße Tina
    bin so gespannt auf die Bilder.

    AntwortenLöschen
  3. Ist dein Picasa Speicher voll ? Was anderes wüsste ich im Moment auch nicht.Aber mir ging es gestern auch so, warum auch immer.

    GGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Antje,
    bei mir verschwinden die Bilder auch oftmals beim hochladen im Nirgendwo...ich versuchs dann einfach nochmal einzeln. Je mehr gleichzeitig, desto schwieriger, hab ich das Gefühl... :(
    Bevor ich den Post veröffentliche guck ich mir die Vorschau an, ob alles da ist...hoffe, das hilft dir irgendwie weiter! Bin nämlich total neugierig auf deine Ausstellung!
    Gglg Tini♥

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir war damals der Speicher voll und ist musste neuen Speicherplatz dazu kaufen. Liegt es bei Dir vielleicht auch daran? Wurde beim Hochladen aber angezeigt.

    Liebe Grüße, Tanjab

    AntwortenLöschen
  6. Uuuups liebe Antje,
    das bin ich nicht.. :( Ich hab doch keinen Laden und der Name kommt nur durch den Blog daher.... Das ist ein Geschäft in Hamburg. (Kannte ich leider nicht, als ich meinen Blog vor 2 Jahren begann) Sie sind dieses Jahr das erste Mal dabei. Ich wollte eigentlich bei einer Freudin mitausstellen, aber mir ging es gesundheitlich nicht so gut, so dass ich in letzter Zeit kaum genäht habe... Aber es stimmt, es ist eines der schönsten Events hier im Norden...
    Hoffe nun, du kannst dein Problem mit dem Hochladen lösen...
    Alles Liebe,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    ja das ist komisch weil Dein Post im Dashborde angezeigt wird , aber wenn ich ihn anklicke erscheint nur Dein Hilfe ruf.
    Ich ermute auch mal wenn Du viele Bilder rauf lädst tillt der Speicher.
    Gerade wenn Du ein älteres Modell hast. Weiter weiss ich auch nicht.

    Ich hoffe es klärt sich und
    ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebe Antje,

    habe dich vor kurzen in deinen Lädchen Besucht,
    und muß sagen Herzallerliebs!!!!!

    Und du sooooo Herzlich,und Lieb,
    komme bald wieder mal vorbei!!!

    Glg.
    Petra aus Kalefeld

    AntwortenLöschen
  9. Schau mal im Picasa-Webalbum nach
    Ich hoffe du findest alles wieder
    GLG.und ein schönes WE!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen