Donnerstag, 21. Juni 2012

Hallo Ihr Lieben


....guckt mal, was ich in Weiten des www gefunden habe,
 es war gleich Liebe auf den ersten Blick,

 ist der nicht schööööön:-)))
(haben wollen und zwar unbedingt!!!)

Foto Pinterest


....hat von Euch jemand vielleicht zwei davon und will einen entsorgen????
(kleiner Scherz meinerseits....)

so, und dann ist ja heute Sommeranfang, schön, das man das auch mal erfährt!!!

im Süden scheint ja reichlich die Sonne, da bin ich aber auch überhaupt nicht neidisch!!!
 Die Haare bleichen so aus, es gibt Haarspliss ohne Ende, man muß die Augen immer so zusammenkneifen, weil die Sonne so blendet, das fördert die Faltenbildung extrem und man hat dann keine Krähenfüße mehr an den Äuglein, sondern die von Seeadlern, die Haut wird runzelig und erholt sich nur langsam, man wird glatt 10 Jahre älter geschätzt, wie schön ist es da hier am Rande des Harzes bei 15 Grad und Dauerregen,  man kann alleine zu Hause sitzen und muß nicht krebserregendes Grillfleisch in fremden Gärten zu sich nehmen, der Rasen im Garten verdörrt nicht und es gibt hier auch keine bleibenden Schweißränder unterm neuen T-Shirt und die ständige Luftfeuchtigkeit hier sorgt für weiches Haar, Löckchen bilden sich-wie süüüßß, die Gesichtshaut ist straff und rosig, der feine Sprühregen sorgt dafür und die Kinder wollen nicht in überfüllte Freibäder!!!
hach, ist das Leben hier schööön....:-((((

Seid alle ganz lieb gegrüßt
Eure Antje


Kommentare:

  1. Liebe Antje, ja, der Schrank ist ein Traum - ich nehme auch gleich noch die Inhalt dazu. Man kann ja nie wissen......
    Wir haben hier heute auch dieses Hhautfreundliche "gesunde" Wetter. Eigentlich mag ich es ja, wenn mal so ein richtiger Landregen herniederprasselt, wenn man es sich am Kamin mit einem warmen Kakao gemütlich machen kann. Aber eigentich hätte ich viel lieber Sonne satt - dafür hat der Rasen Regen satt und wächst, als würde er einen Preis dafür bekommen. Was solls, wir nehmen es so, wie es kommt und machen das Beste draus!
    Hab einen wunderschönen (Drinnen)Tag
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,

    danke für die aufbauenden Worte zu unserem Wetter :-D Ich wohne am untersten Zipfel im Süden, nähe Basel. Bei uns strahlt die Sonne nur so um die Wette, also mir gefällts :-) würde dir gerne ein paar Grad schicken, hier hat es 24Grad....

    Wünsche dir baldigen Sonnenschein
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. diesen schrank würd ich auch glatt nehmen :-)

    er ist toll........

    zum wetter, hier in der schweiz haben wir oft bewölkt im moment und ab heute mittag haben sie unwetterwarnung rausgegeben, von 15.00 bis mitternacht, hier in schaffhausen..... ich hoffe irgendwann kommt die sonne und bleibt aber bei 24.5 grad stehen, denn sonst ist es mir zuuu heiss...lach

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  4. Also recht geb ich dir, wegen zuviel Sonne...aber ein bisschen ist ja auch schön. Allzu heiss mag ich's persönlich auch nicht und ab und zu ein erfrischender Regen, ist auch toll - aber bitte kein Gewitter mit Hagel und Stürmen - brrrrr davor habe ich immer Angst!
    Und weil es heute so warm ist, gehe ich dann jetzt mit den Hunden am Bach baden, im Wald, am Schatten ;-). Schönen Nachmittag, liebe Grüsse Barbara

    NB: und der Schrank ist ja wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Antje,
    muß gerade wirklich lachen über deinen Post und wie froh bin ich jetzt,daß bei uns nicht die Sonne scheint.Was mir da alles erspart bleibt...!
    Der Schrank ist wirklich ein Traum,den hätte ich auch gern.
    Bei dir gefällt es mir und ich trag mich mal als Leser ein.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Der Schrank ist der Hammer, liebe Antje! Wie süß du schreibst :)

    Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Zum Schrank:
    Ja der ist toll! Ich habe 2 davon und weil die nicht so tief sind habe ich sie voreinander an der Wand stehen.... hahaha
    Zm Wetter:
    Köln, bewölkt, 24° und NOCH kein Regen. Ich bin seeehr zufrieden damit.
    Deine Art den Regen mit Humor zu nehmen ist die einzig Wahre!
    Tob einfach Deine Kreativitaät aus wenn die Sonne Dich nicht davon abhält ;o)
    Liebe Grüße und
    *alles wird gut*
    mausimom

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antja
    DEN Schrank hätte ich auch gerne!!!

    Hier ist es sooooo schwül - man macht nichts und schwitzt trotzdem wie... Aber eben: man kann nicht alles haben - werde alle tollen Schränke, noch das perfekte Wetter. Hauptsache, man lässt sich durch nichts die gute Laune verderben :-))))

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh liebe Antje,
    den will ich auch haben, mit Inhalt!!!
    Ich weiß zwar nicht wohin damit, aber da wird mir schon was einfallen...
    .... ich hätte trotz Spliss undwasweißich doch gerne etwas Sonne, hab ja erzählt, dass wir eine Motorradtour machen zum Harley-Treffen nach Hamburg, da wäre ein bisschen Sonne schon ganz gut und bei drei Tagen hält man die Probleme schon aus, oder?
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    das machst du prima ...immer schön positiv bleiben, gell? ;D
    Wir haben heute ausnahmsweise "Sommer" im Norden :o))
    Der Schrank ist der Hammer! Will auch haben...
    Liebste Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Antje,
    Sommer wird eh überschätzt...unsere 10 Stunden Dauerregen von gestern toppt sowieso keiner!!!!!
    Da erfreu ich mich mit Dir an diesem Traum-Schränkchen! Ist der schöööööööööön!!!!
    Hab einen schönen Nachmittag!
    Ich drück dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje,
    gell, wir haben feines Wetter?! Sag ich doch! Ohne Gewissensbisse im Haus kreativ sein - ohne Gewissensbisse, weil man den dänischen Garten bei schönem Wetter ja bearbeiten könnt ;O)
    Hier ist es nämlich auch so! Aber jemand hat die Brause wieder etwas zu gedrhet, jetzt kommt nur feiner Sprühregen heraus (im Gegensatz zu Sintflut bei Diskobeleuchtung gestern...)
    Liebe Grüße,
    Irina7
    PS: so einen Traumschrank habe ich beim Aufräumen leider nicht gefunden...

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,
    bin ich froh, dass Du mich aufgebaut hast, nun kann ich die Vorteile des Sommers hier geniessen;-(
    Der Schrank ist ein Traum, super, Du brauchst ihn wirklich unbedingt;-)
    viele Grüße aus Deiner alten Heimat und alles Liebe Marion

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Antje, der Schrank ist der Hammer. Bin ich froh, dass ich keinen Platz mehr habe. Sonst stünde ich schon einer, noch wartet er auf mich beim Antikhändler......heul...
    Sommer wo ??? hier nicht!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  15. Ich lach mich schlapp-sind wir Nachbarn? Hier regnet es seit Samstag fast in einem durch, es ist alles andere als heiß, ich würde sagen lauwarm mit der Tendenz zu kalt....Regen, Regen, Regen....wenn mein Salat im Garten noch nicht abgesoffen ist haben ihn sicherlich die Schnecken zu ihrer Hauptmahlzeit erklärt! Die Tomatenpflanzen haben noch nicht mal nen Blütenansatz und sind niniklein! Die Zucchinipflanzen wachsen das ist aber auch schon alles. Meine Stangenbohnen brauchen auch mal nen Wärmekick...aber auf mich hört ja keiner....noch ned mal das Wetter! Aber juhuuuuu auch ich alter in diesem Sommer auch nicht...ok auch nicht so sehr!

    Der Schrank meine Süße ist der Karcher schlechthin! Irre...und wenn ich einen hätte...du würdest ihn bekommen...ok wenn ich ihn nicht brauchen würde! Mensch Antje wir müssen mal wieder telefoklingeln.... mal schaun vielleicht pack ich das heute noch!
    Ich sende dir die liebsten Knutschknuddelgrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe antje,

    jaaa, den schrank schmachte ich schon seit monaten an. ist glaub ich von dreamy whites, gell.

    soll ich dir mal was sagen? meine freundin mailte mir heute früh, "hab den kindern versprochen, baden zu gehen. drück mir die daumen, dass es heute nachmittag regnet!" :))))

    gemein gell?
    alles liebe und endlich mal sommer wünscht dir
    die dana :)

    AntwortenLöschen
  17. GRÖÖÖÖÖÖÖÖHL.......wie schön....endlich hat mir mal einer klar gemacht, warum man den Sommer gar nicht braucht:)))))
    Jetzt gehts mir besser und ich kann mich auch gar nicht mehr über diese Wettervorhersage von den 15.00 Nachrichten ärgern!
    Welch eine Freude....Gewitter und Regen ist angesagt....ja dann ist ja alles gut:)))

    Der Schrank ist ein Traum, ich hab 36 davon, aber die brauch ich leider alle selbst...sorry...:)))

    Ach und noch was....was mußte ich über deinen letzten post lachen!
    Ich hab meinem Mann den "perfekten" Garten gezeigt....ich hab die Zeitung nämlich auch.....wir waren auch sehr von dem verhunzten Rasen, sowie von den dreckigen Ecken und Betonböden angetan:))))
    Ab jetzt reg ich mich auch nicht mehr über unsere schrecklichen Terrassenfliesen auf......die sind doch PERFEKT!

    So schön kann das Leben sein....perfekter Garten und kein Sommer:)))
    Hab es fein!
    Gaaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Antje

    Ich schicke Dir gerne was rüber. Im moment sitzen wir in der Wohnung weil es draußen nicht zum aushalten ist. Es ist so so schwül und drückend. Im Moment sind es 28Grad und es kommt mir vor wie über 30.... *Schwitz* Alles bewölkt. Heute Rumpelt es noch...

    Ach und den Schrank meine Liebe würde ich sooooooooooooooooooooofort nehmen ohne mit der Wimper zu Zucken *G*

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Antja,
    ich hau mir fast die Oberschenkel kaputt....vor Lachen...so herrlich witzig hast Du den Sommeranfang in Deinem Post begrüßt....einfach nur herrlich!!!!
    Danke, denn auch hier ist´s kurz überm Gefrierpunkt....Sommer im Norden, manchmal einfach nur igitt!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  20. Haha, das ist gut!!
    Gottseidank haben wir hier im Norden immer so ein Wetter, dass wir alle Schönheiten sind.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Antje,
    ....grins, schön, wie Du die Vorteile beim "Sommer"-Wetter beschrieben hast.
    Ist der Schrank schööööön. Würde ich auch sofort nehmen.
    Liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  22. Find ich gut, deine Sichtweise! ;o) Der Sommer wird auch total überbewertet...!
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  23. :))) was für ein süßer Post! Liebe Grüße aus dem noch immer 30° heißen Kärnten! Carmen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Antje,
    ...ach wie schön, ich dachte, der ist dir, ein absoluter Traum, den hätte ich auch gerne.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend und du musst wenigstens keinen Sonnenbrand kühlen, glaub mir, es ist nimmer schön, wir haben seit Tagen immer 30 Grad und drückende Schwüle, mir gefällt das nicht, absolut nicht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Antje,
    ja also wirklich, der Schrank ist eine Augenweide..
    Wunderschön. ich wäre übrigens über ein paar Sonnenstrahlen erfreut. Ich hatte sonst noch nie so selten offene Schuhe in Juni an...aber, wegen der Pfützen...
    Liebe Sommergrüße (!) von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Jaaaa wir brauchen euer Mitleid ;-) schrecklich diese Hitze ...
    Ich melde mich noch per Mail.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Antja,
    solltest du jemals diesen Schrank finden, dann brauchst du den doch nicht wirklich, du gibst ihn doch bestimmt gerne an mich ab, oder?;-)
    Und das mit den Kringellöckchen kenne ich nur zugute - und ich hasse es. Die Haut, die ist ok so.
    Aber ich möchte jetzt doch gerne ein bisschen mehr Sommer haben.

    Danke nochmal für deine tolle Erklärung
    GGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  28. Da haste aber vollkommen recht, liebe Antje. Eigentlich gehts uns hier im nördlichen Bereich zur Zeit ganz gut. Feuchtigkeit ist ja sowieso immer besser als Trockenheit.Vor allem und das ist das Schönste, man kann mal wieder was im Haus machen. Das bleibt ja sonst alles liegen, wenn man den ganzen Tag draußen in der Sonne faul rumhängt. Ich wünsche Dir ein schönes besinnliches WE vor dem Fernseher und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  29. hahaha...ja, du hast sowas von recht!
    Wie gut, dass ich hier im Norden lebe, ich war mir der vielen Vorteile noch gar nicht so bewusst. ;))

    Mit so einem Schrank kann ich leider auch nicht dienen, wünsche dir aber viel Glück für deine Suche!

    Imke

    AntwortenLöschen
  30. hahaha...ja, du hast sowas von recht!
    Wie gut, dass ich hier im Norden lebe, ich war mir der vielen Vorteile noch
    gar nicht so bewusst. ;))

    Mit so einem Schrank kann ich leider auch nicht dienen, wünsche dir aber
    viel Glück für deine Suche!

    Imke

    AntwortenLöschen
  31. Du hast einen wunderschönen neuen Header und der Scharank......also ich nehm ihn gern :)
    Was den Sommer angeht, ...ich denk der kommt noch :)
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Antje,

    in der Tat der Schrank ist ein Traum und darin kann man sich bestimmt gut verstecken, vor dem grausligen Sommerwetter das auch bei uns hier gerade herrscht.
    Doch bei allen Risiken von zu viel Sonne möchte ich doch gerne ab jetzt bis September sehr ungesund leben....bittteee.
    Liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  33. *lach* das hast Du so süß geschrieben, ich habe mich köstlich amüsiert, danke sehr dafür! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Antje,

    ich fand´s hier schon blöde... ewig dieses Grau am Himmel, doch wenn ich von Regen, Regen, Regen lese... dann
    bin ich lieber ruhig. Ich kann Dich so gut verstehen... das Wetter ist bäh! Hoffentlich, hoffentlich ändert es sich bald, trotz der von Dir genannten Nachteile....

    Ganz liebe Grüße


    Amalie

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Antje, natürlich, Du hast recht, so bleiben wir viel frischer und sehen besser aus, was braucht man so viel Sonne im Sommer? Sonne im Herzen ist viel wichtiger.
    Der Schrank sieht toll aus, würde mir auch sofort ins Auge fallen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende mit ganz viel von dem, was Du Dir wünschst. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  36. Musst jetzt grad so lachen.
    Würd Dir aber gern ein paar Grad abgeben, dass ist mir eindeutig zu heiß. Seid vier Tagen um die 30 Grad, bin nur noch am Schwitzen.

    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen lieben Worten auf meinem Blog.

    VG Steffi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Antje, und wenn ich dir jetzt noch den Preis verrate fällst du um :)) (5,99) die 4 waren wirklich ein Schnäppchen *grins* Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  38. ohhhhh ja liebe Antje der Schrank ist ein TRAUM.)))Ich auch haben wollen, aber wohin.((((

    tja dann gebe ich dann wohl vorher dir, sobald ich einen finde.))lach

    bist echt ne lustige.)))

    gleich geht es auch ins Freischwimmbad.))geniesse dieses herrliche Wetter

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  39. schau mal hier Antje
    http://www.maisonsdumonde.fr/CH/fr/produits/fiche/vitrine-bleue-avignon-121425.htm

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Antje ,
    wow der Schrank ist ein echter ***Augenschmaus*** . Du hattest ja schon einmal Glück mit dieser tollen Türe ! Da hätte ich auch sofort angehalten . . . . kann Frau doch gut gebrauchen :0)
    Hab einen schönen Abend
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  41. Hi Antje, was hast Du für einen wunderschönen Blog und warum kannte ich diesen bislang nicht??? Deine Schreibe bringt mich zum Schmunzeln, ich mag Deine leicht sarkastische Art, ich schreibe auch gern mit halbzugekniffenem Auge ;-) Jedenfalls hab ich mich hier SOFORT als Deine neue Leserin eingetragen, damit ich ab heute nichts mehr verpasse, von dem was Du so zeigst und schreibst. Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  42. Hej meine Lieblings-Antje,
    da bin ich ja beruhigt. Wir haben alles richtig gemacht. Auf Fano ist es gerade Wellness-Urlaub pur.
    Genug Luftfeuchtigkeit für Haut und Haar und absolut keine Gefahr, Krähenfüße unter den Augen zu bekommen :O)
    Wirst sehen, spätestens zur Early Bird haben wir 30° und Dauersonne,
    aber auch da sind wir ja sicher vor all den schlechten Einflüssen des Sommerwetters. Oder haben die Messerhallen Schiebedach ???
    Ich drücke Dich und freue mich schon auf unser Wiedersehen...
    Grüß Alma von mir :O))
    Herzliche Grüße,
    Iris und Anhang

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Antje,
    Dein Post ist genial, ich habe schallend gelacht beim Lesen! Du wärst bei Loriot genau richtig gewesen! KÖSTLICH!
    Das hat mir so gefallen, wie auch Dein Gartenpost davor, da werde ich mich nun aber SOFORT bei Dir als Leserin eintragen, man hat ja sonst kaum was zu lachen :-)))
    Den Schrank hätte ich gerne inkl. Inhalt und den Teppich, Tuch, Dingens davor auf dem Boden nehme ich bitte auch! Traumhafte Sachen!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  44. Oh Antje :))))))))
    ich roll mich ab (wie ein "Harzer") lachen am Morgen ist der beste Einstieg in den Tag!

    Jetzt hoffe ich mal, du hast großes Glück und findest so einen tollen Schrank, dann können wir uns sicher auf schöne Bilder aus deinem WZ freuen.

    Am Freitag beginnen bei uns die Sommerferien, ich hoffe mit dem letzten Schulgong kommt dann auch der Sommer, denn der hat ja seine Ferien jetzt lange genug gehabt.


    Carina

    AntwortenLöschen
  45. Hej Antje,

    ohhhhhhhhhhhh... auch haben will... ja, ich glaube, da würde es richtig Streit geben... nicht nur zwischen Dir und mir sondern auch noch mit all denen, die vor mit kommentiert haben ;O)

    Wenn es nur Sprühregen wäre, hätte ich auch eine glatte Haut... es ist nur mehr Starkregen und Hagel. Was nun?

    GGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen