Montag, 7. Mai 2012

die Gewinner stehen fest:-)))

Hallo, Ihr Lieben

zuerst möchte ich mich mal ganz herzlich bei Euch für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken,
allen voran Barbara, die das hier öffentlich gemacht hat:-)))))
und die mich mit ihrem Geschenk aus Katja's Shop sehr überrascht hat, wahrscheinlich muß ich jetzt selbst mal wieder an die Stricknadeln...
dann für das liebevoll gepackte Päckchen, welches heute hier ankam, sowie für die Mail's , habe mich riesig gefreut,

 Danke, Ihr seid süß!!!!

was mich aber auch seeeehr glücklich gemacht hat, war,
 dass Iris von I-Pünktchen extra  mit ihrem Schatz hier angereist kam,
nachdem ich mich ja schon in Iris "verliebt" hatte
  haben sich nun unsere Familien auch kennengelernt,
 wir hatten so wahnsinnig viel Spaß, haben gelacht und geschwatzt und ich glaube, unsere Männer sind heilfroh, dass sie wieder arbeiten gehen können,
 obwohl sie ja  schon einiges von uns gewohnt  sind:-)))))
es war wunderschön und ich freue mich schon auf das nächste Treffen....
Danke, dass Ihr mir so einen schönen Geburtstag beschert habt

... aber wir waren auch fleißig und haben alle Namen auf Papierschnipsel geschrieben, die an der Verlosung dran teilgenommen haben, es waren knapp 100!!!




...dann kamen alle in die Rührschüssel... und dann wurden die Glücklichen von
Herrn I-Pünktchen gezogen
....und da sind sie,

 die Gewinner

der 1. Preis, ein Gutschein im Wert von 20,-€ geht an Lille Ting...
( das Porto übernehme ich, hatte ich vergessen, zu erwähnen:-))) )

 ...die aktuelle Ausgabe des Magazin's von Jeanne d'Arc Living
geht an Kerstin aus D. ohne Blog
und die Samentüte von JDL geht in die Schweiz zu Marianne von Home & Garden, 
Liebe Marianne, Du kannst Dir die Sorte raussuchen, im Shop unter "Garten" findest Du alle Kräutersorten, die es gibt.....

Herzlichen Glückwunsch an Euch
...und wer leider nicht gezogen wurde,
 sich aber beschweren möchte, tut das
bitte schreibt mir Eure Adressen, damit ich Euch die Gewinne zusenden kann

 

...und die Blumen sind für Euch,
 ist das nicht ne geniale Hortensienblüte.....nein, die wächst nicht in meinem Garten....
schön wär's

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag,
 sende noch schnell die allerliebsten Grüße nach Herzberg am Harz:-))))

Bis bald Eure Antje

28 Kommentare:

  1. Herzlichen Gkückwunsch dir nachträglich zum Geburtstag und auch an die Gewinner.
    Mein Buch ist leider immer noch nicht da :-( Vielleicht kocht da schon jmeand von der Post drauß.....
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere den drei Gewinnern ganz herzlich und finde die Blumen einfach zauberhaft,

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    es war mir eine Freude!!! Sooo einen tollen Nachmittag vergeß ich so schnell nicht!!!
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gedrückt,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Und schön das Du einen tollen Geburtstag hattest. Bist leider zu weit weg sonst wäre ich auch gekommen *g*

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mensch liebe Antje, das ist doch glatt an mir vorbei gegangen...aber noch nicht verjährt und deshalb:
    Alles Liebe, Glück und Gesundheit nachträglich zu Deinem Geburtstag!!! Einen tollen Tag hattest Du ja, wie man liest :o)
    Glückwunsch auch den Gewinnern.
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    ich gratuliere dir nachträglich ganz,ganz herzlich zum Geburtstag.
    Das ist ja klasse und da freue ich mich sehr mit euch,dass ihr eine so schöne Zeit zusammen hattet.So manches Mal müssen die Männer schon mit uns Frauen was mitmachen.Das denke ich auch(lach)
    Ganz herzlich danke ich dir auch für deine tolle Verlosung und gratuliere den lieben Gewinnerinnen ganz doll!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Zuerst einmal wünsche ich dir nachträglich alles Liebe und Gute! und den Gewinnern gratuliere ich recht ♥lich! Viele liebe Grüße,Carmen

    AntwortenLöschen
  8. LIebe Antje,
    ich kann mich den vielen Glückwünschen nur nachträglich anschließen und Dir alles, alles Gute für's neue Lebensjahr wünschen.
    Herzlichen Glückwunsch auch den Gewinnern.
    Eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    ich freu mich für dich, dass du so einen schönen Geburtstag mit lieben Menschen hattest.
    Danke für die tolle Verlosung und den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhhh, ich??????!!!
    Jippihhh, freu mich ja sooo :O)))) Danke♥Danke♥Danke♥Danke an den I-Pünktchen-Mann für´s Ziehen und an dich liebe Antje für diesen tollen Preis!!!
    Bin ganz aus dem Häuschen ;O))))
    Freu aber mich auch für dich, dass du so einen tollen Tag hattest!
    Geh jetzt shoppen in deinem süßen Lädchen :O)))))
    ♥liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Antje, und einen ebensolchen an die glücklichen Gewinnerinnen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje,
    auch von mir noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und natürlich auch Gratulation den Gewinnerinnen! Schade, war leider nicht dabei, doch vielen Dank für die schönen Bilder.

    gggggggglg Marion

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebste Antje,
    es war wirklich super super schön!!!
    Haben gerade noch die letzten Krümel vom leckersten Schokokuchen der Welt verdrückt:O)))
    Ich drücke Dich ganz feste und gratuliere natürlich allen Gewinnerinnen ganz herzlich.
    Bis ganz bald, ♥ IRIS

    AntwortenLöschen
  14. Den Gewinnern Herzlichen Glückwunsch. Es sind ganz zauberhafte Preise und das Mitmachen hat schon Spass gemacht. Vielen Dank.
    Allerliebste Rosaliemontagsgrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje!
    Noch nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag!! Hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag! Alles Liebe und viele Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Antje!
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, wenn auch nachträglich.
    Du hattest ja echt Spaß.
    Die Hortensie ist megaschick.
    Im Grunde meine Lieblingsblumen, wie so viele:-)
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje,
    schön war deine Verlosung.
    Ich gratuliere den Gewinnern und wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag und deinen Gewinnerinnen gratuliere ich zu ihren wunderschönen Gewinnen!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Antje,nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und natürlich auch Glückwunsch den Gewinnerinnen...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Antje ,

    ich wünsche Dir nachträglich alles gute zum Geburtstag und Glückwusch an die Gewinner !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Antje,
    nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Es freut mich, daß Du einen so schönen Tag hattest!
    HerzlichenGlückwunsch auch an die Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Antje,
    auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Dein Gewinnerinnen gratuliere ich auch ganz herzlich.
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  23. Na dann mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Dir natürlich auch ein Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Wie man ja liest hattest Du einen gelungenen Tag gehabt.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  24. ♥lichen Glückwunsch den Gewinnern.

    Deine Hortensienblüte ist wundervoll, muss heut auch gleich mal sehen ob mein Blumenhändler was schönes für mich hat.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Antje, schade, habe nicht gewonnen ! Seufz...
    Ich gratuliere allen Gewinnerinnen von Herzen und mach´s mir erstmal gemütlich bei dir. Ein wirklich wunderschöner Blog. Bis bald
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Antje,
    ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir, du treue Seele!♥
    Jetzt habe ich leider deine Verlosung verpasst! An alle Gewinnerinnen ♥lichen Glückwunsch!!!

    Bin so begeistert von der schönen Gestaltung deines Blogs und des Shops. Verbreitet total gute Laune!

    Dir einen schönen Mittwoch

    Carina

    AntwortenLöschen
  27. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!
    Und natürlich auch an die Gewinnerinnen.
    Das Foto mit den Hortensien ist zauberhaft.
    Alles Liebe
    Katinka

    AntwortenLöschen
  28. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag ;o) Für die Verlosung bin ich zu spät, aber ich komme jetzt trotzdem öfters mal bei dir vorbei.

    Vielen Dank für Deine soooo lieben Worte :o)

    Herzliche Grüße und bis bald!
    Nicole

    AntwortenLöschen