Sonntag, 22. April 2012

Sperrmüllfund

Hallo, Ihr Lieben

das Wort Sperrmüll versetzt uns ja alle immer in Entzücken:-)))))

und wenn bei uns Sperrmüll ist, fahre ich auch schon mal langsam durchs Dorf und finde dann Geschwindigkeitsbegrenzungen für durchaus angebracht.....das fällt ja dann nicht so auf, dass man mit suchendem Blick durch die Botanik eiert.
 Und eines Morgens lag diese Tür in dieser Farbe auf einem Haufen!!!
 Vollbremsung-tieeeeef durchatmen, gucken, wer gerade auf der Straße langgeht, gegenüber ist ja nur die Grundschule und der Kindergarten,
Sch....egal, die mußte mit!! Kofferklappe auf, Rücksitzbank umgeklappt, das Ding reingewuchtet, guckte natürlich 1m hinten raus ,und dann nichts wie weg, mit der rechten Hand die Tür festgehalten, mit links gelenkt, schalten ging natürlich nicht, da hätte ich die Tür loslassen müssen und im 2. Gang wieder nach Hause gedüst....
Aber jetzt ist sie MEINE und ich liebe ja pastell und sie passt so schön in meinen Laden:-))))




...zuerst habe ich sie in unserem Garten aufgestellt, falls sie etwas riecht oder so,
war aber alles in Ordnung

...das Grün passt so schön zu den Sachen von Falby und Ib Laursen,
 es sieht richtig schön frühlingshaft im Laden aus
 





...die Vogelkäfige kommen nächste Woche in den Shop
 und einer wird in meinem Kirschbaum hängen



...und so sieht das Schaufenster z.Z aus, eben alles in Grün und Türkis und Weiß


Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntagabend
Eure Antje

Kommentare:

  1. So eine hätte ich auch gerne :o)))
    wünsch Dir einen schönen Start in die Woche
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    sind die irre die Menschen?? wie kann ich so was auf den Sperrmüll stellen?? Aber umso besser für dich, ich wünsch dir ganz viel Spaß damit, super Schnapp!
    Sehr schöne Bilder von deinem tollen Laden.
    Hab es schön, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje ,

    man - Frau glaubt es kaum was manche Leute wegschmeißen ! Die Tür ist echt der Knaller und die Farbe ist genial und du hast sie ganz toll in Scene gesetzt !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hi Antje,

    da hätte ich auch einen Vollstopp gemacht.

    Muss unbedingt in deinem Shop schauen gehen, der Käfig ist ja bezaubernd.

    Grüsse aus Südbaden
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebste Antje

    Mein Kopfkino eben hättest sehen sollen. So ging es mir letztes Jahr mit meinen 2 Türen *g*
    Aber zum Glück habe ich Automatik *g*

    Sie ist ein Traum, wirklich. Allein die Farbe... Und dein laden * eine Schnappatmung nach der anderen* Antjeeeeeeeeeeeeeeee ich will da rein :-)

    Hab einen schönen Abend

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    das ist ein Traum von Tür und passt wunderbar in dein Lädchen. Ich musste beim Lesen lächeln und stellte mir deine Situation während des Fahrens vor. Wir sind schon alle ein bisschen verrückt, wenn es um alte schöne Deko geht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön Deine Fotos! Die Tür passt wirklich gut in Deinen Laden und das Schaufenster sieht auch total hübsch aus *hach**schwärm* :)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  8. Und das mit dem "guckt auch keiner" kenne ich von mir selbst auch nur zu gut ;)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje, an der Tür wäre ich vermutlich auch nicht durchgekommen. Perfekt im Laden dekoriert!
    Manchmal passt es eben einfach!

    GGLG und einen schönen Sonntag
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,

    wir Blogger-Mädels können uns eigentlich glücklich schätzen, dass es immer wieder Leute gibt, die solche Schätze einfach an die Strasse stellen, oder?
    Die Tür ist sooooooo toll, die hätte ich auch mitgenommen - und so wie Du sie dekoriert hast, sieht sie einfach phantastisch aus!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für in Fund! Wahnsinn, die sieht so klasse aus, die hätte ich auch eingepackt :-)
    Hab nen schönen Abend,
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen glückwunsch, ein wirklich traumhafter fund!!!
    hab grad eine wand bei mir in der farbe gestrichen und hätte glaub ich einen schreikrampf vor freude bekommen, wenn ich sie gefunden hätte ;-)
    ich hab übrigens zur zeit ein give away bei mir ... du bist herzlich eingeladen mitzumachen!
    genieße einen schönen restsonntag ...
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  13. Du Riesen-Glückspilz Du! Was für ein Fund! Und so schön dekoriert hast Du sie. Ja, irgendwie hat die Tür DICH gefunden, weils so schön passt.
    Ganz liebe Rosaliesonntagsgrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  14. Waaaaahnsinn, hast du ein Glück, liebe Antje, bei uns ist nicht einmal Sperrmüll, es sei denn, es ruft jemand an und bittet die Stadt zu kommen, aber woher soll man wissen, wer wann von wo anruft.
    Und dein Lädchen hast du wunderschön dekoriert. Ich hab auch noch eine alte Tür im Keller, die soll unser Gartentor werden, nur wann??
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da geht einem wirklich das Herz auf.♥ So eine schöne Tür-zum Glück bist du rechtzeitig dran vorbeigekommen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje, dass hätte ich zu gern gesehen.Aber Deine Aktion hat sich gelohnt, die Tür ist wunderschön.
    Schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Antje,
    traumhafte Bilder!!! Hast Du den verkaufsoffenen Sonntag gut überstanden? Konnte leider nicht kommen, wir waren bei einer Geburtstagsfeier...
    Und Ihr anderen: Live sieht das noch viel schöner aus bei der lieben Antje, das könnt Ihr glauben!;)))
    Antje, hab einen schönen Abend und sei lieb gedrückt,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Dear Antje :) you have lovely shop. Greetings from Poland - Karolina

    AntwortenLöschen
  19. Das ist der schönste Sperrmüllfund, den ich je gesehen habe. Wunderschön!!!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Antje,
    bekomme gerade Schnappatmung! So ein Schatz!!!!! Und er passt perfekt in den entzückendes Lädchen! Freu mich für Dich!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Antje,

    gut gemacht - die Türe ist der KNALLER - ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und wieder hat eine beherzte Bloggerin ein Traumteil vor dem Sperrmüll gerettet! :o)

    Viele liebe Grüße,
    Lony x

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Antje,
    ich gratuliere dir zu diesem wundervollem Schätzchen.
    Es passt wirklich ganz wunderbar und du hast es so schön dekoriert.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Antje,
    ein toller Fund und die passt echt super in deinen Laden.
    ...toll dekoriert...
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Antje,
    bekringel mich gerade vor lachen, wenn ich mir die Aktion mit dem Sperrmüllfund so vorstelle!! Echt göttlich! Die Tür hätte ich notfalls auch nach Hause getagen... Wunderschön!!! Dein Laden ist wieder der Hit! Tolles Schaufenster! Da kann doch bestimmt kein Kunde dran vorbei gehen...Habe spaßeshalber mal gegoogle... Du bist leider 273 km von mir entfernt...:-( definitiv zu weit zum Shoppen... Habe Deine schöne Anzeige in der Landidee /Deko gesehen! Sehr gelungen!! Viel Spaß mit Deiner Tür!! und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Antje,
    die Türe hätte ich auch mitgenommen - sie ist wahnsinnig toll. Deinen Laden möchte ich schon lange besuchen, vielleicht klappt es im Sommerurlaub. Schliesst du in den Sommerferien?
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Also, die Tür ist ja ein Traum, zumal noch in der Farbe!!! Die würde doch glatt zu meinem Fahrrad passen!!!
    Leider gibt es in Hamburg einen Sperrmüll mehr, er wird "nur" abgeholt (gegen EUR 35,--, die man zahlen muss!!)... früher ging ich da auch so gerne gucken...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen meine Liebe,

    die Tür ist echt der Knaller:))) Die hätte ich auch nicht liegen lassen...

    und Dein Lädchen sieht soooooo schön aus:))

    Ich wünsche Dir eine zauberhafte Woche:)))

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Musste gerade schmunzeln als ich mir deine Aktion bildlich vorgestellt habe! Passt wunderbar in deinen Laden, liebe Antje! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    wer denkt denn bei dieser wunderschönen Tür denn gleich an Sperrmüll? Toller Fund, sieht wunderhübsch aus und die Farbe macht sie doch tatsächlich perfekt!

    Dein Blog gefällt mir sehr gut, werde auf jeden Fall wiederkommen!

    ♥-liche Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  30. Ich frage mich, wie man ein sooooo tolles Stück dem Sperrmüll übergeben kann...
    Wie gut, dass du gerade verbeigekommen bist und sie vor dem Feuer gerettet hast!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  31. Da würde ich stöbern und stöbern und stöbern......
    GLG♥Doris (ehemals Seelenstübchen)

    AntwortenLöschen
  32. Du Glückspilz! Die Tür ist ein richtiges Schätzchen und wunderschön, auch genau in der Farbe! Viel Freude damit!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Antje,
    die Tür ist ja WAHNSINN!!!!
    SOwas liegt einfach da so aufm Sperrmüll???
    Andere verkaufen sowas....
    Du Glückskind,ich wünsche dir einen tollen Wochenbeginn.
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  34. Die Tür ist wirklich toll, ich kann Dich gut verstehen, hätte es auch gemacht!!!!'...nur leider haben wir hier kaum noch Sperrmüll auf den Straßen :(
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Antje,
    mensch, da hast du ja ein echten Gluecksgriff gemacht.
    Die hätte ich auch nicht stehen lassen.
    Ich mußte ber deine Worte der Heimfahrt schmunzeln,da ich auch solche Aktionen kenne.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Antje!
    Das ist ja geradezu unglaublich.
    Diese Farbe!
    Und sie passt perfekt in Deinen traumhaften Laden.
    Ist doch zu schön, wenn man da mal Glück hat.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  37. Wow - was für ein Glück - toll hast du dir diese wunderschöne Türe geschnappt! Wäre wirklich jammerschade gewesen, wenn sie einfach so, mir nichts, dir nichts, im Sperrmüll gelandet wäre! Und zu allem hin passt sie noch soooooo perfekt zu allen deinen Dekoteilen! Einfach nur Spitze! GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  38. Das ist aber wirklich ein toller Fund, den ich, egal wie, in mein Auto getan hätte. Deine Deko im Laden ist wunderschön. Als nächstes möchte ich mein Nähzimmer neu gestalten und hoffe auf das baldige Eintreffen des bei Dir bestellten Garnrollenhalters. Schön, dass ich Deinen Blog gefunden habe.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  39. Saugut!!!

    Oh, entschuldige die Wortwahl!
    Die Türe ist echt der Hammer.
    Sie passt super bei dir rein.

    Liebes Grüßle, Biene

    PS: wo ist denn dein Laden?

    AntwortenLöschen
  40. Ein toller Fund kann ich nur sagen und die Farbe ist so schön. habe in einem Magazin eine Terrasse gesehen mit grünen Stühlen , weißen Körben mit bunten Blumen und hellblauen Fensterläden. das sah alles toll aus und passte zusammen. habe mir vor einiger Zeit auch dieses grün gekauft und möchte damit ein altes Waschbrett streichen. Dein Laden sieht so einladend aus. irgendwann komme ich mal vorbei, dieses Jahr noch. liebe Grüße. Tina

    AntwortenLöschen
  41. Eine Traumtür und ein richtig genialer Sperrmüllfund liebe Antje. Ich kenne das auch, mit dem Zweifeln, ob mal wieder jemand gesehen hat, wie Waldstrumpf ganz "übles Zeug" ins Auto oder Haus trägt. Aber egal, so eine Tür kann man einfach nicht liegen lassen. Ich habe immer nur Angst dass der "alte Eigentümer" heraus kommt und mich ermahnt das liegen zu lassen...ist aber glücklicherweise noch nie passiert.
    Sie passt perfekt in Deinen Laden und das Kinderbett davor...ein Traum.
    Liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  42. Na, die hätte ich auch eingeladen und mitgenommen. Sieht wirklich toll aus!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  43. Ist die schööööön, liebe Antje!

    Da hattste aber richtig Glück!!!
    Sieht toll aus in Deinen Laden :))

    LG
    Jette

    AntwortenLöschen
  44. Danke für Deinen lieben Kommentar. Du bist sogar ein bsonderes Geschenk da wir uns auch persönlich kennen, kann ich das schon beurteilen.
    Herzliche Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Antje,

    toller Fund !! Und dann noch in der richtigen Farbe. Ich bin letzten Montag auch fündig geworden, aber leider muß ich noch streichen.

    http://anki-kreativ-design.blogspot.de/2012/04/das-gluck-liegt-auf-der-strae.html

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  46. Das sieht einfach wundervoll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  47. aber hallo, für diese Tür hätt ich auch gebremst... die ist ja ganz wundervoll. Schade das es nicht meine ist.

    Liebe Grüße Steffi

    Bin jetzt offiziell Leser Deines Blogs...freu!!!

    AntwortenLöschen
  48. bin gerade über deinen blog gestolpert- und bin begeistert! deine türaktion ist sooo sympathisch- passiert bei mir auch hin und wieder- eine tür würde ich auch gerne mal finden! ganz tolle bilder und dein lädchen sieht sooo schnuckelig aus! glg von nana

    AntwortenLöschen
  49. Hallo, WOW ist voll der Knaller. Türen suche ich auch immer, allerding um mir daraus ein Bett (Rückenlehe und Fußende) bauen zu können. Jedoch habe ich auch das Problem mit dem Transport. Aber nach deiner Beschreibung bin ich fürs nächste mal voll motiviert.

    AntwortenLöschen